Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe nochmal in anderen Worten das selbe zu schreiben. Kann Jess nur voll und ganz zustimmen!
Und wegen gut kennen, ich war zwar nicht gemeint, aber niemand der mich kennt egal wie gut darf mich je Luder nennen egal aus welchem Grund denn es ist kein witziges Wort. Nie.
Und wegen gut kennen, ich war zwar nicht gemeint, aber niemand der mich kennt egal wie gut darf mich je Luder nennen egal aus welchem Grund denn es ist kein witziges Wort. Nie.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
jetzt mal was anderes........
Ich stöber seit gestern ein wenig im FC Forum.....
Habt ihr shcon gehört das zwei der FedCon Flaggen geklaut wurden? Das ist doch echt eine schweinerei.... Wie kann man denn bitte unbemerkt zwei Flaggen klauen
Ich stöber seit gestern ein wenig im FC Forum.....
Habt ihr shcon gehört das zwei der FedCon Flaggen geklaut wurden? Das ist doch echt eine schweinerei.... Wie kann man denn bitte unbemerkt zwei Flaggen klauen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
genau die. Im Forum hat schon wer vorgeschlagen eine Spendenaktion zu machen.... wenn jeder 1 oder 2 Euro zahlt... müsste man das ja hin bekommen
Dirk meinte die Dinger haben 1600 Euro gekostet.... wissen aber noch nicht genau ob alle 6 (oder waren es 8) oder nur die 2. Und er meinte man kann die nicht neu produzieren und deshalb im nächsten Jahr keine Flaggen mehr..... hoffe Dirk taucht bald wieder auf um uns zu sagen warum man die nicht neu machen kann und ob der Preis für ein Flagge war, oder für alle
Krass ist es trotzdemmm. Als die am Sontag abend zum essen gegangen sind, waren noch alle da. Als sie zurück kamen, fehlten zwei.
Dirk meinte die Dinger haben 1600 Euro gekostet.... wissen aber noch nicht genau ob alle 6 (oder waren es 8) oder nur die 2. Und er meinte man kann die nicht neu produzieren und deshalb im nächsten Jahr keine Flaggen mehr..... hoffe Dirk taucht bald wieder auf um uns zu sagen warum man die nicht neu machen kann und ob der Preis für ein Flagge war, oder für alle
Krass ist es trotzdemmm. Als die am Sontag abend zum essen gegangen sind, waren noch alle da. Als sie zurück kamen, fehlten zwei.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Hallo alles zusammen
,
melde mich hiermit wieder zurück.
ich hab mich sehr gefeut euch alle zu treffen. leider war es immer nur kurz aber man kann sich ja nicht zerreißen.
morgen bekomme ich die bilder und bin gespannt wie sie geworden sind. l
FRAGE:
leider habe ich das problem das ich sie nicht einscannen kannn, da ich keinen besitze und niemanden in meiner nähe kenne der einen scanner hat. kann ich sie vielleicht einem von euch schicken???
gestern hatte ich noch einen kleinen con-bericht vorbereitet, aber irgend- wie war er plötzlich weg.
wie ist das eigentlich, kann ich ihn hier posten? -wenn ich ihn dann wieder
fertig habe.
von der con kann ich nur positives berichten. auch das personal hat sich immer fair verhalten und ich hatte nirgends schwierigkeiten, auch nicht mit dem fotographieren.
melde mich hiermit wieder zurück.
ich hab mich sehr gefeut euch alle zu treffen. leider war es immer nur kurz aber man kann sich ja nicht zerreißen.
morgen bekomme ich die bilder und bin gespannt wie sie geworden sind. l
FRAGE:
leider habe ich das problem das ich sie nicht einscannen kannn, da ich keinen besitze und niemanden in meiner nähe kenne der einen scanner hat. kann ich sie vielleicht einem von euch schicken???
gestern hatte ich noch einen kleinen con-bericht vorbereitet, aber irgend- wie war er plötzlich weg.
wie ist das eigentlich, kann ich ihn hier posten? -wenn ich ihn dann wieder
fertig habe.
von der con kann ich nur positives berichten. auch das personal hat sich immer fair verhalten und ich hatte nirgends schwierigkeiten, auch nicht mit dem fotographieren.
@ Hunty..Ich hoffe doch ganz stark, dass es nicht wieder so lange dauert. Auf die Harvest Con kann ich ja leider nicht mit. Das läßt mein Budget einfach nicht zu. Aber ich hoffe, du postest ein paar Bilder. Auf alle Fälle hatten wir viel Spaß in Bonn. Ich fange unwillkürlich an zu grinsen wenn ich an Jason Carter denke. Der Mann war einfach cool drauf.
@ Jess.. Die Fotos sind einfach toll. Vor allem John und Marc als Lover. Der Auftritt von den beiden war aber auch zu komisch.
@ Jess.. Die Fotos sind einfach toll. Vor allem John und Marc als Lover. Der Auftritt von den beiden war aber auch zu komisch.
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Kein Problem, kann ich machen... schreib mir einfach eine pm, wenn es soweit ist.... damit wir das mit Adresse etc klären könnenSpikes_guardianAngel hat geschrieben:FRAGE:
@Pandora
da fällt mir ja so sponntan ein... das wir uns gar nicht über den weg gelaufen sind... oder?
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger