Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:42 pm

"Giles" mit Buffy und Nicki im Flur

Ich drehe mich zu Buffy

Ah. Endlich jemand mit einem IQ der über 10 liegt. Hallo Buffy. Ich gehe auf sie zu und merke wie ängstlich sie ist. Wie geht es dir?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:44 pm

Buffy s.o

Ich weiche etwas zurück und stelle mich vor NickiWas immer du bist, du bist nicht Gilesich versuche meine Angst unter Kontrolle zu bekommenAlso verschwinde hier oder es wird dir noch leid tun...ich zische in einer leisen, gefährlichen Art
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:48 pm

"Giles" mit den zwei im Flur

Ich verwandle mich in den Meister.

Es wird niemals aufhören Jägerin. Ich werde immer hier sein. Ich bin der Ursprung alles Bösen. Und dieser kleine Auftritt hier ist nur der Anfang.

Ich verwandle mich in Angel.

Erinnerst du dich noch an mich. Ich bins Angel. Aber du hast mich ja schon bestimmt vergessen. Du machst ja jetzt mit diesem Spike herum.

Ich verwandle mich in Drusilla.

Wake me up inside, wake me up inside, call my name and save me from the dark.

Ich verwandle mich in Adam

Spätestens morgen wird sich eure militärische Gruppe, die Scoobiegang, auflösen und wer wird dann für dich da sein? Spike? Das glaubst du doch selber nicht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:51 pm

Buffy s.o

Hör auf damit!schreie ich und wende mich dann an NickiVerschwinde. Geh zusammen mit Dawn nach oben!ich drehe mich wieder um und sehe dann in Adams hässliches GesichtWas zum Teufel willst du?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:54 pm

Pri

Ich spüre die Macht immer stärker . Willow !! Schnell!! Mach...mach mich los !! Es ist .... . Ich schlucke....so etwas starkes habe ich noch nie gespürt . murmle ich ... Schnell!!!!!!!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:55 pm

"Adam" mit Buffy im Flur

Ich verwandle mich in Dracula.

Was ich will? Ist dir das nicht klar Buffy? Ich will dich. Ich will dich am Boden sehen. Ich will das du so verzweifelt bist wie du es noch nie warst.

Ich verwandle mich in Joyce.

Ich will das du wieder mein kleines Mädchen wirst. Ich will dich. Ich will dich auf meiner Seite haben.

Ich verwandle mich in Warren.

Du sollst mir dienen Jägerin. Du sollst das tun was ich dir sage.

Ich verwandle mich in Glory.

Du sollst mir Untertan sein.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:57 pm

Willow mit Pri im Wohnzimmer

Hör zu. Ich mache dich los. Aber du verschwindest von hier und lässt uns in Ruhe. Du kannst von mir aus weiterhin gute Hexen töten. Aber verschwinde aus unserem Leben. Ist das klar.

Ich warte auf eine Antwort um Pri befreien zu können.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:57 pm

Buffy s.o

Nein!schreie ich und gehe auf "Glory" zu. Ich versuche das sie anzugreifen aber meine Hand gleitet durch sie hindurchWas bist du?frage ich wieder und merke das ich kurz vor einem zusammenbruch stehe
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:58 pm

Pri

Ich...ja...ok... [/b].Ich bin verwirrt....was soll das auf einmal... .Okay.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Mai, 2003 10:06 pm

Spike im Einkaufszentum (kling das scheiße oder klingt das scheiße?!)

(Inzwischen bin ich ein bisschen durch das *ding* gelaufen,hab mich an den Rolltreppen beinah zusammentrampeln lassen und dreimal die falsche Richtung bei den Rolltreppen erwischt.ICh hab mich dann entschlossen den Fahrstuhl zu nehmen,kurz vorher hab ich versucht ein Klamottengeschäft ausfindig zu machen...) Mein Gott,ehrlich.IM 18. Jahrhundert is man zum Schneider gegangen hat sich Maße nehmen lassen und drei Wochen später hat man seinen beschissenen anzug gehabt.! (etwas verwirrt plötzlich im 3.stock zu sein,überkommt mich ein ungutes Gefühl in der Magengegend.Ich scheieb es jedoch beiseite als mich ein Kerl von 2metern anrempelt.) Arschloch,kann der nich aufpassen? (ich laufe weiter und komme an einem Spielzeuggeschäft vorbei.Ich bleiebe davor stehen.Im Schaufenster ist eine Eisenbahn zu sehen.Ich erinnere mich plötzlich an ein Kind.Es hatte blonde Haare.Dieses kidn hatte eine Holzeisbahn.Ich erinnere mich an das Geräusch das sein Genick gemacht hat.Es schüttelt mich.Ich laufe schnelle weiter.Auf der andren Seite sehe ich einen Laden mit der Überschrifft "Levis".) Na wer sagts denn....
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 10:06 pm

"Glory" mit Buffy im Flur

Ich verwandle mich in Spike.

Das ist es doch was du willst Schatz. Du willst doch zu mir. Auf meine Seite. Auf die Seite des Bösen. Aber warum wehrst du dich dagegen? Warum?

Ich verwandle mich in Tara.

Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet Buffy. Du hast hundert mal die Erde gerettet. Und hast du jemals Dank dafür bekommen? Hat sich jemals irgendwer bei dir bedankt?

Ich verwandle mich in Jenny Calendar.

Willst du dir das gefallen lassen? Willst du das wirklich auf dir sitzen lassen. Wie lange willst du noch die Welten-Retterin spielen, Buffy?

Ich verwandle mich in Kendra.

Sieh dir mich an. Ich bin tot und keiner verlangt von mir die Erde zu retten. Versteh mich nicht falsch. Ich will nicht deinen Tod. Das wäre auch zuviel verlangt. Verstehst du nicht?

Ich verwandle mich in Buffy.

Es geht nur um die Macht.

Ich löse mich auf und lasse Buffy alleine zurück.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 10:06 pm

nickibei Buffy und dem geist

Ich renne zurück und schnappe mir Dawn komm wir müssen nach oben zu Pri und Willow...schnell....ich packe sie an der hand und ziehe sie hoch
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 10:10 pm

Buffy alleine im Flur

ich breche keuchend zusammen und fange an zu weinen. Spike...oh Gott...Giles...Mum....
Mum...schluchze ich und krümme mich auf dem Fussboden zusammen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 10:14 pm

Xander mit Anya vor dem Haus der Summers

Was ist das? Was ist da drinnen los?

Ich mache die Tür auf und sehe Buffy auf dem Boden liegend.

Was ist los Buff?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 10:15 pm

Buffy bei Xander und Anya

Etwas...es war hier...Dawn..Willow...ich schlucke kurz...Spike...wo ist Spike...?
Antworten