Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 8:56 pm

Buffy bei Pri und Willow im Zimmer

Sie glaubt doch nicht wirklich das wir ihr die Selbtmitleistour abkaufen, oder? Ich sehe rüber zu WillowHör auf mit dem Schwachsinn Pri. Wir glauben dir keine Wort!ich gehe näher an das Bett heran und sehe ihr in die AugenAlles was ich sehe ist das verlangen zu Töten. Und gluab mir: Ich kenne diesen Blick!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 8:56 pm

Vater von Nicki im Flur

Du bist für den Tod verantwortlich. Und im Grundegenommen weißt du ganz genau wer deine Schwester ist.

Ich verwandle mich in Giles.

Geht dir jetzt ein Licht auf?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 8:58 pm

nicki

Wer soll meine Schwester sein?Ich verstehe nichts mehr !Warum machst du das ....Warum was habe ich dir getan ?
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 8:58 pm

Pri

Mist ! Blöde Jägerin. Ich sehe sie ernst an und wende mich an Willow . Glaubt ihr wirklich das ich lüge ?? .... Willow...du.. du verstehst mich doch.....ich....ich habe meine Mutter verloren . Und du T..tara.... .Du weißt wie ich mich fühle....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:00 pm

Buffy

Hör nicht hin Willow! Sie versucht nur die Weich zu kriegen
ich sehe rüber zu Willow die so aussieht als ob sie jeden Augenblick in Tränen ausbricht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:06 pm

Pri bei Will und Buff

Wäre ich jetzt nicht gefesselt dann.... ich versuche noch immer normal zu schauen . Buffy?.....ich....ich kann mir denken das es nicht leicht ist mir zu vertrauen..... besonders nachdem ich ...nachdem ich Giles... Wieder kommt eine Träne meine Wange herunter . Dann kommt mir die Lösung....zum Glück habe ich das Gespräch am Gang belauscht und früher in einpaar Gedanken rumgewühlt . Ich sehe zu Buffy . Deinem Vampir , hast du gleich wieder vetraut...obwohl er dich fast...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:07 pm

Willow mit Pri, Buffy im Schlafzimmer

Was ist das für eine Macht da unten?

Ich glaube ihr nicht Buffy. Geh mal nach unten. Da ist was im Busch. Eine riesige Macht befindet sich im Flur.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:08 pm

Buffy im Zimmer

meine Augen blitzen gefährlich auf und meine Hand schellt Pfeilschnell hervor um sie an den Hals zu packen. Ich drücke zu
Wage es ja nicht so über Spike zu reden! Nie mehr!ich drücke noch fester zu und merke wie ich allmälich die Kontrolle verliere
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:12 pm

Pri im Schlafzimmer

Am liebsten würde ich sie gegen die Wand schleudern aber ich lasse es . Ich keuche nur . Lass.....bitte...lass mich los...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Mai, 2003 9:18 pm

Spike auf dem Weg zum Einkuafszentrum

(inzwischen bin ich kurz vor dem riesigen Center angekommen.Das mit Clem habe ich wieder verworfen.Ich ziehe nochmal an meiner Kippe.Selbstzweifel kommen in mir auf.) Bist du eigentlich vollkommen bescheuert?Du bist ein Vampir!Vampire kaufen keine Klamotten! (trotzdem laufe ich weiter.ICh stehe in der Eingangshalle.Ein wenig irritiert belieb ich stehen,werfe meine Kippe weg.) Okay...für SO groß hatte ich das ganze nicht gehalten...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:18 pm

Buffy

ich lasse Pri los und wende mich dann an WillowWas hast du gesagt? Irgendwas ist im Haus?ich runzel die Stirn und geh dann richtung Tür.Du wartest hier. Ich sehe unten nach.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:23 pm

Pri

Ich sehe ernst zu Willow . Ich...spüre es auch ..... ich weiß nicht ob Buffy alleine dagegen ankommt.... [/b].Ich spüre eine große Macht.....aber.....irgendetwas stimmt nicht..... Lass mich los ! Ich muss ihr helfen !!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 9:24 pm

Buffy, Nicki, die Macht
Buffy kommt unten an und mischt sich in das Gespräch ein.

Willow

Ja okay Buffy.

Als Buffy weg ist. Löse ich die eine Fessel mit einem Zauber. Die zweite Hand lasse ich gefesselt.

Das heißt nicht das ich dir glaube. Je mehr Fesseln es sind, desto mehr Energie brauche ich. Das ist alles.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:26 pm

Buffy unten im Flur

ich sehe Nicki und Giles...?
Giles?flüstere ich schockiert und Tränen steigen in mir aufDas geht nicht Sie...sind tot...ich sehe verwirrt zu Nicki. Sie sieht auch nicht viel besser aus als ich.
Zuletzt geändert von Diamond am Sa 03 Mai, 2003 9:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 9:28 pm

Pri bei Will

Eine Chance mehr . Ich lächle dankbar . Danke...mein Handgelenk hat schon wehgetan ... Ich sehe Willow ernst an . Spürst du die Macht auch ?
Antworten