*würg*... help! (an alle, die autobiographisch schreiben!)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
bloody_bitch

*würg*... help! (an alle, die autobiographisch schreiben!)

Beitrag von bloody_bitch » So 06 Apr, 2003 2:10 pm

ähm ja mistig. scheiße mir ist so schlecht. wieso schreib ich das? gehört jetzt eh nicht hierhin. ich sollte ans telefon und meinen freund anrufen. oder meinen therapeuten *schräglach*. nee. oki. nee, besser nich'. oh scheiße, ich bin so durcheinder. vermute mal, dieser beitrag wird hier eh nicht lange stehen weil er ja nun voll keinen bezug zum thema hat aber verdammt ich wills halt mal loswerden. wenns hilft. wenn nicht auch egal. muss ich ne runde laufen gehn oder so. okay. egal. jedenfalls, nehme mal an, der ein oder andere hier wird auch mit autobiographischen zügen schreiben, oder? wäre schön, wenn sich jemand melden würde. geht es euch dann auch so dass die erinnerungen euch überschwemmen, ohne ende immer mehr von sich zeigen und dass es dann einfach runtergeschrieben werden muss, ohne rücksicht auf verluste? ich meine, bei mir ist das so. mir ist so verdammt schlecht davon. mir tut der bauch weh. *heul*. ich will nicht. ach scheiße. ich schreib nur so viel mist hier. na ja. löscht es einfach.

bloody
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » So 13 Apr, 2003 8:15 pm

Hallo,

zwei Sachen:

1. ich glaube, jeder der schreibt, schreibt auf die eine oder andere Weise - bewusst oder unbewusst - autobiographisch. Jedenfalls jeder, der viel schreibt. Bei Fanfic mag das jetzt auch etwas anders sein. Aber oft beschäftigen einen bestimmte Themen und das verarbeitet man dann beim Schreiben, manchmal ohne dass man es merkt...

2. Sei niemals zu stolz, nach Hilfe zu fragen, wenn du sie brauchst!

Alles Liebe! :) :knuddel:
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 13 Apr, 2003 8:29 pm

Hey, ich muss Darkstar da völlig Recht geben. Jeder verarbeitet das ein oder andere in seinen Storys, meiner Meinung nach. Und vor allem, wenn man viel schreibt oder auch viel liest und dann schreibt. Man wird von dem Gelesenen, von Gehörtem, von Erinnerungen und von seiner selbst inspiriert und ich denke, dass immer ein Teil davon auch in die Story einfließt. (Hoffe, das war jetzt nicht allzu durcheinander.) Und es ist sehr gut, wenn man sich einfach mal alles von der Seele schreiben kann. Dann geht es einem gleich nochmal besser. Absolut. Das ist wie eine Therapie. Sehr gut für sich, für den Körper und die Seele. Ich weiß wie das ist und kann es einfach nur jedem empfehlen. Schreibt! Schreibt einfach alles auf und verarbeitet es somit. Das tut wirklich gut. Selbst wenn man dann danach oder währendessen heulend vorm Bildschirm sitzt, kotzend überm Klo hängt (entschuldigt meine Offenheit), oder einfach nur wie wahnsinnig auf den Tasten rumhackt. Danach geht es einem immer besser. Gruß Jamie
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 13 Apr, 2003 11:34 pm

ich hab deine story gelesen...
ich werd mir nicht klar darüber wer du darstellen sollst...
sara oder buffy?
ich meine bist du die jenige die gerette werden will,oder die rettet?
hmm....
ich kann mir die antwort wohl selber geben...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten