wenn eine story zu krass ist...
Moderator: SK-Biene
-
bloody_b*tch
wenn eine story zu krass ist...
...wird sie von den admins nicht veröffentlich, kann das?
-
bloody_bitch
re
ährm, na ja. sachen eben, die dem menschen, der immer nur "normal" gelebt hat, dies leise, grausige schaudern verursachen. schwarze messen zum beispiel. oder so. *schulternheb*. keine ahnung.
@bloody_bitch:
Nö, wenn sie mit ab 18 gekennzeichnet ist und sich an das deutsche Gesetz hält, veröffentlichen wir die Geschichte
Wenn sie einen etwas zu krassen Inhalt hat, wäre es evtl. gut die LeserInnen im "Header" darauf aufmerksam zu machen mit z. B. "verstörender Inhalt"......
Nö, wenn sie mit ab 18 gekennzeichnet ist und sich an das deutsche Gesetz hält, veröffentlichen wir die Geschichte
Wenn sie einen etwas zu krassen Inhalt hat, wäre es evtl. gut die LeserInnen im "Header" darauf aufmerksam zu machen mit z. B. "verstörender Inhalt"......
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
-
Gast
yo, hab ja deine mail bekommen! danke nochmal! (bin heute irgendwie dabei, mich immer bei allen zu bedanken *g*.) na ja, die triggerwarnungen pack ich quasi überall rein. wär ja auch fies, wenn irgendwer in die story reinstolpert und dann deswegen flashs kriegt oder so. oki, also, ich habs gecheckt, danke für eure mühe und die mail und alles.
*winke*
bloody
*winke*
bloody
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

welche story is das denn
*moi is jetzt neugierig!
*moi is jetzt neugierig!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR