Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 10:19 pm

Kayla mit Wesley, Cordy und Angel bei AI

Okay, dann lasst uns das mal nachschauen (setzt sich auf den ihr angebotenen Stuhl) Danke. (startet das Internetprogramm im Computer) Was genau willst du denn über das Caritas wissen?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:49 pm

Alanis im Caritas hinter der Bar am putzen dranne :ugly:

(Ich beobachte Lorne wie er was zu Adkins sagt. Meine Blicke schweifen einmal kurz durch den Raum. Dann sehe ich wieder zu Lorne rüber. Ich muss an das Büro denken und würde zu gern wissen, was sich dort alles finden lässt.)
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 4:20 pm

Kayla

Ich meine da mal was gehört zu haben, über das üblich Klientel des Clubs. Von daher wäre dass schon mal ein Anfang. Wesley wirkt auf dich ja immer leicht nervös, nun hst du aber das Gefühl das er kurz vor einer Herzattacke steht. Im Hintergrund hörst du Cordelia mit besagter Hannah telefonieren, sie tippt ungeduldig mit dem linken Fuss auf dem Fussboden rum. Hin Hannah..., Wir haben keine Uhrzeit vereinbart..., 21.00 Uhr? Dass müsste Kayla und mir passen..., Ashleys Schwester..., Wir sehen uns dann am Caritas..., mit diesen Worten scheint Cordy schon auflegen zu wollen als Was?..., Und was wäre das?..., Kein Problem..., Okay bye.

Hannah

Dein Handy klingelt. Als du mit einem entschuldigenden Lächeln für Cassy auf das Display schaust, siehst du Cordys Nummer eingeblendet.
Zuletzt geändert von Gast am So 09 Mär, 2003 4:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 4:31 pm

Hannah mit Cassy in ihrem Appartement

Ich nehme das Gespräch an Hi Cordy..., Was haben wir nicht..., Oh klar die Uhrzeit, öhm wie wäre es mit 21.00 Uhr?..., Kayla wer?...., ach die..., okay bis dann..., Verdammt WARTE..., Cordelia?..., Gott sei Dank du bist noch dran..., ich müsste dir was zum Caritas erzählen..., Nun, die Gäste gehören hauptsächlich zur Kategorie Dämonis, sind aber alle nicht dazu in der Lage Gewalt auzuüben..., Kein Problem? Ich stutze, kein GOTTVERDAMMTES Problem, Gut, wenn das kein Problem ist, treffen wir n um 9 Uhr dort, bye. Ich blicke Cassy vollkommen überrascht an. Für Cordy war es kein Problem
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 5:34 pm

Cassandra Hannah

(Während Hannah mit Cordy telefoniert gieße ich uns neuen Wein ein.)
So viel zum Thema ich trinke heute nichts.
Als Hannah auflegt bemerke ich ihren überraschten Gesichtsausdruck.


Bist du sicher, dass sie dich verstanden hat? Cordy ist manchmal nicht so schnell.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 09 Mär, 2003 5:41 pm

Rufus auf dem Weg zurück an seinen Arbeitsplatz

(Nachdem ich Lindsey's Büro verlassen habe, gehe ich wieder zurück an meinen Arbeitsplatz und arbeite weiter)

Monster? Dämonen? Ich versteh das alles nicht. Was hat es damit aufsich? Was treibt Wolfram&Hart denn da für ein Spiel? Oder sollte es etwa wirklich...Nein! (Ich schüttle den Kopf) Was ist denn los mit dir Rufus? (Ich nehme einen Schluck Wasser) Das ist doch alles Blödsinn! Aber was will dieser Mr. McDonald dann von mir??? Ich muss das dringend mit Geordie bereden...Wo ist er denn? (Ich schaue zu seinem Arbeitsplatz) Ist er etwa schon heimgegangen? Na! Ich werde ihn gleich mal anrufen wenn ich hier fertig bin...

(Ich lese weiter ein paar Akten)
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 5:44 pm

Hannah mit Cassy in ihrem Appartement

Dankbar nehme ich mein frisch gefülltes Glas in die Hand. Cordelia nicht so schnell? frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich dachte es wäre ihre Spezialität voreilige Schlüsse zu ziehen. Ich muss schon wieder grinsen. Sie kann zumindest nicht behaupten ich hätte sie nicht gewarnt. Wie wäre es wenn wir auf einen angenehmen Abend anstossen würden. Ich hebe mein Glas in Cassandras Richtung.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 6:16 pm

Cassandra Hannah

So kann man es natürlich auch sehen.
Hey, was tue ich hier? Ich lästere über Cordy? Das hätte ich mich früher nie getraut. Zumindest nicht außerhalb der Clique.
(Ich hebe auch mein Glas.)

Meinst du er wird angenehm? Ich fühle mich gerade etwas.., ach was weiß ich..., ich werde es schon überleben.
(Ich stoße an ihr Glas.)
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 9:52 pm

Hannah bla

Das ist ein noch besserer Trinkspruch. Auf das Überleben! Die Gläser geben ein schön klingendes Pling von sich als sie gegeneinander stossen. Ich nippe an dem Glas, fest entschlossen mir diesmal beim trinken Zeit zu lassen und lehne mich zurück. Nun erzähl mal was dich in die Stadt der Engel verschlagen hat.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 10:29 pm

Cassandra Hannah

Müssen wir nicht los oder so?
Eigentlich wollte ich jetzt nicht mehr hier rumhocken. Sonst überlege ich es mir noch anders.
Außerdem..., Dämonen sind eine Sache, aber Smalltalk mit Hannah ist wirklich zu gruselig.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 10:58 pm

Hannah Cassy Appartement

Habe ich da einen Nerv getroffen? Ich runzle die Stirn und blicke auf mein Handy-Display. Eigentlich haben wir noch etwas Zeit. Das Caritas ist nicht sooo weit von hier entfernt. Ich schmunzle. Wir können uns ja noch auf dem Weg unterhalten.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 11:05 am

Cassandra Hannah

Ja..., meinetwegen.
(Ich springe auf und rücke mir das Kleid zurecht.)
Hoffentlich ist jetzt nicht alles zerdrückt, und hoffentlich habe ich keine rote Nase bekommen von dem Wein.
(Ich korke die Flasche wieder zu und nehme die Gläser, um sie in die Küche zu bringen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:05 pm

Geordie daheim

Oh man, ich glaube, ich sollte mich jetzt lieber etwas um Denise kümmern. Ich kann sie unmöglich alleine lassen...

(gehe langsam zu ihr streiche mit meinem Handrücken über ihre Wange)

Was hälst Du davon, wenn ich Dich noch ein bißchen massieren, Sweetheart? Sie muß ja nicht mitkriegen, dass ich mir Sorgen mache! Wir haben ja noch viel Zeit, bis Jenny kommt... (füge ich noch schnell hinzu)

Ja, ich sollte auch mal wieder auf andere Gedanken kommen...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:19 pm

Kayla mit Wesley, Cordy und Angel bei AI

Ok, dann machen wir uns mal auf die Suche, vielleicht hat der Club sogar eine eigene Seite, schaden kann's auf jeden Fall mal nicht danach zu suchen (tippt auf der Computertastatur, und sucht im Internet nach Infos über das Caritas) Wes, du bist schon ein interessanter Zeitgenosse, wieso denn so nervös, was ist hier los? Irgendwas stimmt doch nicht. (während sie im Internet nach Infos sucht wendet sie sich an Cordy) Und? Um 21 Uhr treffen wir uns also? Ok, das passt. Was wollte sie denn noch?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 10:19 pm

Geordie

Hmmm eine Massage klingt wunderbar. Sie lächelt dich unsicher an. Mein Nacken fühlt sich an als wäre er aus Stein. Sie geht rüber zum Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch mit dem Rücken zu dir gewendet. Dann lass mal deine magischen Finger ihre Arbeit verrichten.

Kayla

Bei der Anfrage nach dem Nachtclub+Caritas+LA über Google bekommst du nur ein Suchergebnis das alle Charakteristika aufweist. Du bekommst die Info dass es sich um eine Karaokebar handelt, in der aber auch hin und wieder Live-Bands auftreten. Als du das Topic Photos aufrufst siehst du das Innere des Clubs. Auch eine Menge Gäste sind anwesend. Dein Blick wird unwillkürlich von einer Person auf der Bühne angezogen. Unsicher lehnst du dich näher zum Bildschirm. Kann es war sein oder ist die Person auf der Bühne grünhäutig.


Rufus

Als du deinen Blick wieder von den Akten löst stellst du mit einem Blick auf die Uhr fest dass es inzwischen 19.30 Uhr ist. Falls du noch mit Geordie in Kontakt treten möchtest und dich frisch machen willst solltest du dich besser beeilen.


[ot] Okay sorry wegen des Zeitraffens, aber ich wollte alle auf einen Stand bringen. Die Zeitangabe gilt also für alle. Viel Spass im Caritas.
Antworten