Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 12:52 pm

Geordie daheim

Sorry, aber danach steht mir gerade wirklich nicht der Sinn! Aber was soll ich sagen? Es liegt ja nicht an ihr, es liegt an dem dämlichen neuen Job! Verdammt, wenn dieser Dreck unsere Beziehung belastet, dann raus damit!

Schatz, als ich Dir vorhin von dem neuen Job erzählt habe... Nun ja, ich wollte Dich schonen, aber... Ääähm.... Also, die Leute, die ich da "vertrete", gehen nicht vor Gericht...

(Ich löse meine Hand aus der Umklammerung und stehe auf)

Schatz, reg Dich jetzt bitte nicht auf und hör mir ganz ruhig zu. Ich glaube, ich hab tatsächlich mal Scheiße gebaut... (schaue ihr direkt in die Augen) Also, ich soll ab sofort in der Abteilung "Special Projects" arbeiten und dort arbeitet man mit... naja...[/b] Sag's halt, wie es ist mit Dämonen, Vampiren, usw. zusammen. Es gibt solche Wesen wirklich! Ich war blöd genug, nur ans Geld zu denken. Aber die bei W&H wissen, dass ich weiß um was es geht. Ich kann da jetzt nicht mehr raus. Ich weiß schon recht lange, dass sie mit solchen Wesen arbeiten. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich heute abend sag, dass ich den neuen Job nicht annehme... Ich hänge zu tief drin... Und dabei wollte ich doch immer nur ein ganz normaler Anwalt sein und mal 'ne eigene, kleine Kanzlei aufmachen... (schaue sie verzweifelt an)

So, und jetzt mach mich ruhig fertig. Ich hab die Hosen runtergelassen, mehr kann ich nicht tun, aber das war ich Euch... uns schuldig! Verdammt, dass ich erst jetz merket, wie tief ich da schon drin stecke...

(gehe zu ihrem Platz, bücke mich, umklammere ihre Hände mit meinen und sehe ihr direkt in die Augen)

Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 3:18 pm

Alanis wieder hinter der Bar mit Lucy

Zapfen? Ja, dass kann ich wohl. (Ich lächel sie an.) Ich muss sagen, ich bin etwas aufgeregt. (Ich nehme ein Glas und beginne zu zapfen.) Ich habe noch nie Dämonen bewiertet.

(Ich schütte das erste Glas mit Schaum weg und zapfe erneut.) Wie kommt es, dass die Polizei noch nicht hier war?
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 02 Mär, 2003 9:53 pm

Rufus in Lindsey's Büro

Ob ich singe? Höchstens unter Dusche... Was soll diese Frage jetzt?

(Ich trinke den Whiskey auf einen Zug leer und stelle das Glas auf den Tisch)

Geordie also auch... Scheint so, als ob unsere Wege irgendwie miteinander verknüpft sind... Ich werd vor heute Abend auf jeden Fall nochmal mit ihm reden müssen. Mal schauen was er von der ganzen Sache hält...

Dann wünsch ich ihnen noch einen schönen Tag. Bis heute Abend. Und...Lassen sie sich vorher nicht von einem ihrer Klienten töten!

(Grinsend und kopfschüttelnd verlasse ich Lindsey's Büro und mache ich mich wieder an meine 'normale' Arbeit)
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:52 pm

Rufus

Lindsey dreht sich noch einmal zu dir um und ruft dir auf dem Weg nach draussen zu 21.30 Uhr dann. Vergessen Sie es nicht. Danach setzt er sich wieder an seinen Schreibtisch und fängt an an seinem Computer zu arbeiten.

Geordie

Denise weicht ein Stück zurück und lehnt sich gegen ihre Stuhllehne. Bevor ich jetzt afange dich systematisch zur Schnecke zu machen erzählst du mir jetzt erstmal was du genau über diese Abteilung weißt, denn mit der Aussage dass sie nicht vor Gericht erscheinen kann ich nichts anfangen. Du bist dankbar dafür das sie nicht angefangen hat zu schreien und dass sie augenscheinlich noch Ruhe bewahrt. Als sie nach ihrem Glas Sekt greift merkst du dass ihre Hand sichtlich zittert.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 11:00 pm

Hannah in Cassys Appartement

Das wird schwerer als ich mir gedacht habe. Cassy ich versuche nicht dich zu verarschen, muss doch aber allen Ernstes fragen ob du dir nie Gedanken gemacht hast warum Sunnydale eine höhere Sterblichkeitsrate hat als jede andere Stadt in den USA. Und nicht nur die Sterblichkeit sondern auch die Zahl der Vermissten... Das ist etwas worin wir wirklich gut sind. Leute sterben und verschwinden lassen. Ich gehe hinüber zu der Glasvitrine und hole zwei Gläser heraus.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 11:08 pm

Cassandra Hannah

Jetzt wird es mir wirklich zu strange.
(Ich gucke Hannah irritiert an.)


Natürlich mache ich mir Gedanken, und hey..., ich war dabei als der Bürgermeister..., du weißt schon...

Aber was hat das jetzt mit dem Club zu tun? Außer...?
(Ich gucke sie entsetzt an.)


Du bist doch nicht etwas ein... was auch immer?
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 11:11 pm

Hannah Cassandras Appartement

Sichtlich erleichtert seufze ich auf Nein ich bin kein Was auch immer. Immer noch Mensch und ich habe nicht vor das ändern zu lassen. Nicht dass man darauf immer Einfluss hätte. Ich gehe zurück zum Tisch, stelle dort die beiden Gläser ab. Korkenzieher?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 8:17 am

Lucy im Caritas mit Alanis

Ja, wieso war die Polizei noch nie hier?
Gute Frage..aber eigentlich gibts hier nie Ärger. Warum sollte die Polizei herkommen? Die glauben ja auch nicht an Dämonen. Außerdem kommen auch normale.. nein besser gesagt : es kommen auch Menschen her. Und die meisten sind sehr nett. Sie sind ja nicht hier um zu jagen, sondern um einen ruhigen oder netten Abend zu verbringen.. oder sie wollen, daß Lorne was für sie sieht. Wer Ärger macht fliegt raus und braucht nicht mehr wieder zu kommen..Das überlegen sich auch Dämonen zwei Mal.
Zuletzt geändert von Scarecrow am Mo 03 Mär, 2003 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:13 am

CASSANDRA HANNAH

Du hattest 'wir' gesagt. Bist du sicher, dass du normal bist? Oder das, was du normal nennst?

(Angespannt nehme ich ein Glas und drehe es in meiner Hand.)
Dieses Gespräch gefällt mir nicht. Ich mag über solche Dinge nicht nachdenken, dann bekomme ich Angst und kann nicht mehr ruhig schlafen. Das Leben soll einfach sein, und Monster gehören einfach nicht dazu.


Ich will jetzt keinen Wein. Setz dich einfach hin und sage mir endlich was du meinst.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 1:00 pm

Alanis hinter der Bar im Caritas mit Lucy

Klingt logisch. (Ich huste einmal kurz.) Hab ich mich eigentlich schon richtig vorgestellt? (Ich halte ihr meine Hand hin.) Alanis Warnes.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 1:08 pm

Hannah Cassandras Appartement

Hast du schon mal daran gedacht, dass ich den Wein vielleicht brauche? Darüber zu sprechen ist nicht leicht. Oder glaubst du dass ich das Weltbild von Leuten professionell erschüttere. Ich bin nun merklich am Zittern, die Anspannung die sich schon während des Gesprächs mit Ryan entwickelt hat, dann während des Telefonats mit Lucy vertieft hat scheint nun endlich einen Ausbruch zu suchen. Und mit wir meine ich wir ich hebe beide Hände hoch um Gänsefüßchen in die Luft zu malen Leute aus Sunnydale.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 03 Mär, 2003 2:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 2:54 pm

Cassandra in ihrem Apartement mit Hannah

Du brauchst den Wein?

Fast automatisch antworte ich.

Setz dich hin bevor du umfällst, ich kümmere mich um den Wein.

Mit steifen Bewegungen stehe ich auf und gehe in die Küche, öffne dort eine Schublade und hole den Korkenzieher raus. Er ist aus silber, und ich habe ihn irgendwann mal geschenkt bekommen.
Macht mich die Tatsache, dass ich aus Sunnydale bin Mitglied in einer geheimen Organisation? Wenn ja, dann möchte ich austreten. Sofort.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 3:05 pm

Hannah immer noch an Ort und Stelle

Ich warte bis Cassy wieder aus der Küche zurückkommt. Ich zittere immer noch leicht. Nun das Caritas ich räuspere mich also die Bar in der Lucy arbeitet, wird von einem Dämon geführt. Ein wirklich liebenswerter Kerl der gerne singt und dabei ist er sogar ziemlich gut. Wie es numal in Bars ist die von Dämonen geführt werden, gehen da auch andere Dämonen hin und Vampire. Ich hebe in einer, wie ich hoffe, beruhigenden Geste die Hände. Lorne hat mir anfänglich mal erzählt dass keine Gewalt von Dämonen oder Vampiren im Caritas angerichtet werden kann. Genausowenig kann dort gezaubert werden. Falls du überhaupt an Zauberei glaubst. Habe ich schon erwähnt dass Cordelia Chase auch dort sein wird?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 3:17 pm

Cassandra Hannah

Ich glaube ich brauche doch nen Schluck Wein.
(Ich setze mich auf einen Sessel und öffne die Weinflasche.)


Was hat Cordelia damit zu tun?

Was für eine Frage? Als ob das entscheidene wäre.
(Ich gieße Wein in die Gläser, um mich beschäftigt zu halten und damit Hannah mein Gesicht nicht sieht, das doch etwas blass geworden ist.)
Dämonen, Vampire..., glaube ich daran? Ich habe mir noch nie Gedanken um diese Wesen gemacht.


Nur damit ich das richtig verstanden habe..., du willst mich in eine Bar mitnehmen, in der lauter Monster rumrennen? Ich habe kaum verdaut, dass Lucy dort ist.

(Ich grinse etwas gequält.)
Bitte sag mir, dass du mich nur verarscht? Ich werde auch nicht böse sein. Oder zumindest nicht sofort.
(Meine Hände umklammern das Weinglas.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 3:38 pm

Hannah Cassys Appartement

Ich habe Cordy vorhin noch angerufen und wir werden uns dort treffen? Ich dachte mir dass würde dich vielleicht erfreuen. Ich atme tief durch. Mein Zittern hat inzwischen etwas nachgelassen. Manchmal wünschte ich mir ich würde rauchen, dass wäre definitiv ein Moment der nach einer Zigarette verlangen würde. Lucy befindet sich in der Bar in keiner Gefahr und ausserdem... Nun manche Dämonen, so wie Lorne, wollen einfach nur ihr Leben leben. Nicht alle haben Menschen auf ihrer Speisekarte stehen. Ich greife nach einem gefüllten Glas und hebe es um mit ihr anzustossen. Cheers!
Antworten