Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 2:43 pm

Kayla

Der Aufzug kommt oben an und die Türen öffnen sich. Heraus treten Angel und eine abgespannt wirkende Cordy. Angel scheint etwas sagen zu wollen, als aber sein Blick auf dich fällt überlegt er es sich anscheinend anders. Eine unangenehme Stille füllt kurz den Raum als Wesley auch schon anfängt zu sprechen. Mit einer schlecht gespielten unschuldigen Miene fragt er Cordelia, was ist dort unten vorgefallen? Cordy schaut rüber zu dir und lächelt dich schwach an Ratten...

Gus

Scott steht von dem Besucherstuhl vor deinem Schreibtisch auf und beginnt unruhig hin und her zu laufen. Um ganz ehrlich zu sein Mr. Hamilton habe ich keine Ahnung ob Ethan sich wirklich in Schwierigkeiten befindet. Nennen sie es eine Ahnung aber ich denke seufzend bricht er ab und bleibt an einen deiner Fenster stehen. Er blickt nach draussen und setzt dann wieder zu sprechen an Nennen Sie es eine Vorahnung, oder ein Gefühl. Er meldet sich IMMER mindestens dreimal im Jahr bei mir. Ich weiss wirklich nichts konkretes.

Geordie

Der Sekt würde meinen Kreislauf gut bekommen und ich habe ja nciht vor eine ganze Flasche zu trinken schmollend schiebt sie ihre Unterlippe vor. Ein Laster kannst du mir doch noch lassen. Dein Urlaub zur Zeit der Entbindung geht doch aber immer noch in Ordnung oder?

Hannah

Du hast direkt nach deinem Telefongespräch mit Ryan versucht Cordelia zu erreichen, warst bisher aber erfolglos.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 2:48 pm

Hannah im Appartement, alleine

Unsicher reibe ich mir mit der Hand über die Stirn. "Nun ja, die uneinschätzbare Pflicht Cordy anzurufen kannst du jetzt erst mal nach hinten legen, aber was ist mit Lucy?" Ich entscheide mich dafür, dass ich noch nicht mutig genug bin Lucy mit den Neuigkeiten zu konfrontieren und gehe daher erstmal duschen. Ca. eine halbe Stunde später sitze ich frisch geduscht und mit einem Glas Wein in der Hand auf meinem Lieblingsfernsehsessel mit dem Telefon in der Hand und wähle Lucys Handy-Nr.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 3:35 pm

Lucy in der Küche vom Caritas

(Ich will gerade die Türe zur Bar aufstoßen, als mein Handy klingelt. Ich lege meine Lasten auf der Arbeitsplatte ab und schaue aufs Display)
Oh Hannah. (Ein Schreck durchzuckt mich) Wieso ruft sie an? Sie wollte doch sowieso gleich herkommen. Es muß was passiert sein. Oh Gott.... nicht auch hier... (ich drücke die Annahmetaste)
Ja, Lucy hier. Ist alles in Ordnung??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 12:41 am

Kayla mit Wes, Angel und Cordy bei AI:

(ist erleichtert als sie Cordy und Angel lebendig...bzw untot aus dem Aufzug treten sieht) (zu Cordy) Ach so, na dann bin ich ja froh, ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Aber so ist ja alles in Ordnung, oder? Das glaubt ihr doch selber nicht, dass ich euch das abkaufe, aber ihr scheint es mir ja ganz offensichtlich nicht sagen zu wollen (schaut Angel und Cordy etwas zweifelnd an, und wendet ihrem leicht zweifelnden Blick dann Wesley zu) Zumindest sollt ihr merken, dass ich euch das nicht glaube. So blöd bin ich dann auch wieder nicht. Hmmm was mach ich jetzt, soll ich unauffällig den Raum verlassen, damit sie reden können, oder spiele ich heute mal dumm? (grinst innerlich) Ich glaub ich weiß was ich mache. Also Wesley, wo waren wir? Wolltest du nicht einen Kaffee machen? (setzt ein leicht übertriebenes Lächeln auf) So einfach werd ich es euch auch nicht machen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 10:37 pm

Lucy in der Küche im Caritas

(Ich stecke mein Handy wieder ein, und nehme die Utensilien für die Bar wieder in den Arm)
Was zur Hölle meint sie, was sie da tut?
(Ich stoße die Tür auf und betrete wieder die Bar. Dort beginne ich die Sachen wieder abzuladen)
Wieso muß es unbedingt Ryan sein? Wieso nicht Xander?
(Wutschnaubend pfeffere ich die Servietten in den Schrank und knalle danach die Schranktüre laut vernehmlich wieder zu)
Und warum in aller Welt bin ich jetzt so sauer? Ich brauche was zu trinken.
Ja, genau.
(Ich nehme mir ein Glas, tue einen guten Schluck Whisky hinein und kippe das Glas auf Ex runter)
Buäh, das ist gut.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 10:42 pm

Alanis beim Aufbauen helfen

Oh! Da ist Luca! Oh... sie scheint verägert zu sein. Oh... sie fängt an zu trinken. Oh...

Hey Lucy! Alles klar? (frage ich sie laut.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 11:00 pm

Lucy im Caritas

(ich schütte mir noch einen Whisky ein)
Wonach sieht es denn aus?
(und dann mit einem sarkastischen Unterton)
Es könnte gar nicht besser sein.
(ich schütte den nächsten Whisky runter und merke, wie der Knoten in meinem Magen sich langsam auflöst)
Verdammt Lucy. Alanis kann nichts dafür.
Entschuldige. Ich habe einen Anruf bekommen, der mich etwas.... aus der bahn geworfen hat..schätze ich
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 11:13 pm

Alanis im Caritas mit Lucy und Adkins

(Ich laufe an Adkins vorbei und lege kurz meine Hand auf seine Schulter.) Entschuldige mich kurz. Ich bin gleich wieder deine Gehilfin!

(Ich gehe zu Lucy, setze mich auf einen der zahlreichen Barhocker und lehne mich weit auf die Theke.) Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, indem ich frage was passiert ist, oder? Du könntest mich wahrscheinlich nur mit Namen von Fremden zutexten und müsstest mehr wegen dem Drumherum erzählen, als wegen dem eigentliche Problem. (Ich nehme ein Glas und halte es ihr hin, um ihr zu zeigen das ich auch etwas haben will.) Also es gibt drei Möglichkeiten: Erstens: du erzählst alles ganz ausfürlich mit dem ganzen drumherum. Zweitens: Wir machen diese phsychologische Taktik mit dem "Ich habe eine Freundin.....". Drittens: Wir betrinken uns und Lorne hört gleich mehr Lieder von mir, als ihm recht ist. (Ich grinse sie an.) Entscheide du.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 11:55 pm

Lucy im Caritas an der Bar mit Alanis

(ich schütte mir ein drittes Gals ein und Alanis ein erstes)
Also eigentlich wäre ich am ehesten für die dritte Möglichkeit zu begeistern, aber da wir hier ja noch ein bißchen arbeiten müssen, fällt das wohl leider aus. Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, mich mal mit dir zu betrinken. Vor ein paar Jahren hab ich das mal mit ner Freundin gemacht. Da hat es geholfen.
(ich hebe das Glas um Alanis zuzuprosten und trinke das Glas leer. Langsam fühle ich mich besser)
Die lange Version will ich dir echt ersparen. Also, sagen wir so. Meine beste Freundin, die hier auch später noch auftauchen wird, ist seit Ewigkeiten in son Arschloch verknallt. Er hat sie nie eines Blickes gewürdigt und sie hat sich wegen ihm ständig bei mir ausgeheult. Das ist kein Problem, dafür sind Freunde da. Jetzt hat der kerl angerufen und sie hat nichts besseres zu tun, als sofort hinzufahren um sich von dem Kerl....
Ach is ja auch egal...Sie ist alt genug. muss sie selbst wissen, aber bei mir brauch sie sich dann nicht wieder ausheulen.

(ich merke, daß der Alkohol nun doch langsam Wirkung zeigt und ich bereits mehr erzählt habe, als ich eigentlich wollte)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 26 Feb, 2003 11:57 pm

Gus

(Gehe ihm zum Fenster hinterher, lege ihm eine Hand auf die Schulter)
Ich kann Ihnen natürlich auch nicht versprechen, ihn zu finden, aber ich werde mein bestes geben.. (Lächle unsicher).. Also ein Bier würde ihm wirklich gut tun.. aber ins Caritas.. hm.. Noch haben Sie ja keinen stichhaltigen Grund beunruhigt zu sein.. ihm wird schon nichts zugestoßen sein... hoffen wirs doch mal.. Ich werde mich dann intensiv ab morgen um ihren Fall kümmern..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Feb, 2003 2:49 pm

Alanis im Caritas mit Lucy und Adkins

Es ist seltsam. Manche scheinen es nie zu lernen. Der gesunde Menschenverstand müsste einem eigentlich sagen wie dumm es ist. Aber manchmal will man es garnicht wissen. Manchmal geht man eben ein Risiko ein, um etwas zu erreichen. Du solltest sie ihre Erfahrung sammeln lassen. Hast ja selbst gesagt das sie alt genug ist. (Ich nehme einen tiefen Schluck und schaue dabei die ganze Zeit Lucy an.) Es gibt welche die daraus lernen und welche die es nie schnallen. Hauptsache du bist für sie da. (Ich nehme noch einen Schluck und trinke das Glas leer.) Ich weiß, dass es schwer ist dabei zuzugucken. Ich habe schließlich auch eine beste Freundin. (Ich grinse sie an.) Aber manchmal hilft das ganze Reden nichts und betteln und zeigen und beweisen und bitten. Dann gehen die Scheuklappen runter und das wars. (Ich seufze tief) Wenn du wüsstest wie gut ich dass alles hier kenne. Nur zu blöd, dass ich diejenige bin die nie hören will. Aber ich kenne sie ja nun auch nicht gut genug, deine Freundin, um mehr dazu zu sagen. Genauso wenig kenne ich den Typen! Und wenn er wirklich so ein Arschloch ist wie du sagst, dann mach ihm verständlich, dass wenn er ihr weh tut du ihm wehtuen wirst. (Ich lache kurz auf.) Dass kann Wunder bewirken. (Ich zwinker ihr zu und lächel vorsichtig.)
Zuletzt geändert von Gast am Do 27 Feb, 2003 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Feb, 2003 6:14 pm

Lucy im Caritas mit Alanis

Was macht sie? Flirtet sie mit mir? Meine Güte, diese Augen.
(Ich halte ihren Blick fest) Was sagt sie da? * Manchmal geht man eben ein Risiko ein, um etwas zu erreichen.* Der könnte von mir sein.
Du hast ja Recht, ich kann sie nicht retten. Vor allem, weil sie nicht gerettet werden will. Es ist nur...Ich will nicht, daß sie verletzt wird. Aber ich schwöre, wenn er ihr das Herz bricht, dann...
(ich schaue das leere Glas vor mir an und dann die Whiskyflasche. Dann sehe ich Alanis wieder an und seufze)
Ich schätze, ich hatte genug für heute. Aber wie wärs, wenn der Laden nachher schließt, dann trinken wir noch einen zusammen, ok?
(ich ziehe einen Mundwinkel hoch zu einem halfsmile und zwinkere ihr zu
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Feb, 2003 8:16 pm

Alanis in der Bar mit Lucy und Adkins

Warten wir doch erst mal ab was der Abend bringt? Aber ich denke, dass ich dein Angebot annehmen werde.

(Ich lehne mich etwas zurück.) Und wann werde ich sie kennenlernen, deine Freundin?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 27 Feb, 2003 8:29 pm

Lucy im Caritas mit Alanis (und Adkins irgendwo)

Oh scheiße! Ja, sie wird hier sein, kurz nachdem wir öffnen.. und wenn sie erfährt, dass ich mir innerhalb von 5 Minuten 3 Whisky hinter die Binde gekippt habe, weil ich stinksauer auf sie war, dann wird sie mir den Kopf abreißen...
(ich schaue sie mit Dackelblick an)
Glaubst du, du kannst das für dich behalten? Sie kennt zwar meine Ausbrüche, aber sie findet sie nie toll.
(grinse sie an)
Bild
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Do 27 Feb, 2003 8:30 pm

Rufus in Lindsey's Büro

(Ich schaue Lindsey grinsend an)

Na dann bin ich aber sehr gespannt Mr. McDonald!

Was veranstaltet der hier eigentlich? Naja- aber schaden kann es ja nicht, wenn ich mir das Ganze mal anschaue.

Also...Wann und wo steigt denn die Party?
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Antworten