Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Mi 19 Feb, 2003 11:28 pm

Rufus mit Lindsey in seinem Büro

(Ich nehme das Glas Jim Beam und nehme einen kräftigen Schluck)

Genau genommen hatte meine Mutter nie die Gelegenheit dazu mir irgendwelche Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen. Die Ärmste...Aber ich will sie hier nicht mit meiner Familiengeschichte nerven!

(Ich halte kurz inne und lächle)

Man erzählt sich da schon so einiges. Aber ich dachte, es seien nur Gerüchte, dass sie irgendwelche Monstern und Dämonen...ich nenn es mal betreuen.

Ist doch auch völliger Quatsch! Sowas wie Dämonen gibt es doch nicht. Die existieren doch nur in irgendwelchen Büchern und Geschichten. Mal hören, was er mir noch so auftischen will, der gute Lindsey.

(Ich schaue Lindsey auffordernd an)

Aber erzählen sie doch mehr. Was hat es damit aufsich? Sie wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das wahr ist?

Ich soll anfangen zu glauben? Da brauch ich aber noch mehr von dem hier... (Ich schaue in mein Glas Jim Beam und trink es leer)
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 1:07 pm

Alanis in der Bar mit Lucy und dem Musiker

(Ich sehe auf die Uhr) Was machen wir noch so lange? Alle Gläser durchspülen oder ihm beim Aufbauen helfen? (ich deute in Richtung des Musikers.) Wie hieß er doch gleich? (Ich stelle meine Tasche unter die Theke und klatsche erwartungsvoll in die Hände)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 1:17 pm

Lucy im Caritas

Er (deute auf Adkins)
heißt Adkins, soweit ich weiß. Und ganz genau, Gläser spülen, die Vorräte hinter der Bar auffüllen, Zitronen und Orangen schneiden. Vorhin ist ne Lieferung gekommen, das muß noch alles verstaut werden. Aber da wir jetzt zu zweit sind, schaffen wir das alles locker.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 1:35 pm

Alanis in der Bar mit Lucy und Adkins

Dann lass uns mal anfangen. Ich bin gerdae so voller Tatendrang! (ich warte darauf das Lucy mir Anweisungen gibt.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 2:00 pm

Lucy im Caritas mit Alanis

ok fangen wir an. Hinten im Kühlraum in der Küche sind Zitronen und Orangen. Hier hast du 2 Sektkübel (hole unter der Theke zwei hervor) Schneide die Orangen und Zironen in halbe Scheiben. Nicht zu dick. Jeweils einen Kübel voll.. Ok? Ich muß mal nach der Eismaschine sehen. Ach und Alanis...du hast ziemlich cool regiert vorhin bei Lorne. Woher weißt du, daß es Dämonen gibt?
Eigentlich ein bißchen früh für diese Frage, aber ich will wissen woran ich bin. Ich muß wissen, ob ich mich auf sie verlassen kann....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 4:01 pm

Kayla mit Cordy bei AI:

Hi Wesley, ummm danke (sie lächelt amüsiert) Diese Briten haben ja schon eine lustige Art sich auszudrücken (zu Cordy) Angel? Gute Frage... (schaut sich suchend um und blickt dann Wesley fragend an) ..wohl wieder in seinem Büro, im Dunkeln, wo er vor sich hinbrütet...
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 5:40 pm

Alanis in der Bar mit Lucy und Adkins

Wieso ausgerechnet diese Frage? Ach... (ich lächel nervös) ...ich habe schon mal welche gesehen. Lässt sich wohl nicht "umgehen" wenn man Abends joggen geht durch eine Stadt wie LA. Nur gesprochen habe ich nie mit einem. Eigentlich habe ich mich Monate lang selber für verrückt erklärt. Aber mittlerweile hat man sich an den Gedanken gewöhnt, dass es anscheinend auch Dämonen geben muss. Ich denke aber auch, dass jeder Bewohner in LA es weiß, nur wenige gestehen es sich ein! (Ich sehe sie ernst an und runzel die Stirn) Ansonsten würden so viele Dinge gar keinen Sinn ergeben. Ich mein, allein die ganzen komischen Morde. So viele Irre kann es ja garnicht geben in der USA! (Ich gehe Richtung Küche um in den Kühlraum zu gelangen.) Scheiße, dass klingt echt glaubwürdig! Komm Lucy, ich finde dass klingt ziemlich gut.Aber ich könnte dir genau die gleiche Frage stellen! (Ich lache auf) Dass ist gut, Alanis. Überleg dir schnell was während ich mir die Zitronen und Orangen hole. (Ich lache kurz und verschwinde durch die Tür.) Es ist zu früh für die Frage Lucy. Viel zu früh.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 6:53 pm

Lucy Im Caritas, hinter der Theke

(Ich wende mich der Eismaschine zu, um sie zu überprüfen)
Na, wenn das die Wahrheit war, dann soll mich auf der Stelle ein Vampir knutschen. Konnte ich die Wahrheit denn wirklich erwarten? Aber es zeigt, daß mehr hinter dir steckt, als du zugeben willst, Alanis. Wenn du aus Sunnydale wärst, wie ich, dann hätte ich dir vielleicht geglaubt, aber LA? Nein. Hier sieht man Dämonen nicht einfach beim joggen. Ich werde wohl..FUCK!
(Bei dem Versuch einen Regler, der sich verklemmt hat, zu lösen, bin ich abgerutscht und habe mir dabei die Knöchel der rechten Hand aufgeratscht)
Wie kann man nur so doof sein.
(Ich gehe in die Küche, um die Wunde auszuwaschen und zu desinfizieren)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 9:23 pm

Alanis im Kühlraum

(Ich packe soviel Zitronen und Orangen wie ich fassen kann und gehe wieder raus.) Oh! (sage ich als ich Lucy sehe. Ich lege die Früchte ab und gehe zu ihr.) Das sieht nicht gut aus. (Sag ich und zische mit der Zunge. Ich lächel sie an.) Und, wie ist deine Antwort?
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 9:28 pm

Geordie daheim

Geht klar, Schatz!

(laufe in Richtung Tür)

Ohje, ob das Chinazeug noch warm ist... Naja, mal schauen, was ich mit dem ganzen Zeug mache. Ich hab ja von fast allem was geholt... Besser zuviel, als zuwenig.

Also, ich bereite dann mal alles vor.

(öffne die Tü, halte dann aber noch mal inne)

Sweetheart, was möchtest Du denn trinken?

(drehe mcih umd lächle sie an)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 10:51 pm

Lucy Im Caritas mit Alanis

(ich schaue auf meine Hand) Sieht wirklich nicht so toll aus..
uhm.. ach geht schon, sieht wahrscheinlich schlimmer aus, als es ist. Es sollte nur schnell aufhören zu bluten. Vampire werden dann immer so nervös. (ich grinse sie an)
Meine Antwort. Also erstens Mal habe ich nicht halb so cool reagiert wie du. Als ich Lorne das erste Mal gesehen habe, bin ich auf ihn losgegangen und wollte ihn töten. Denn alle Dämonen, die ich bisher....
Ups.... da war eine Klappe mal wieder schneller als mein Gehirn...Na dann kann ich auch alles erzählen....
Also...glaubs mir oder nicht. Ich komme aus Sunnydale, da gehören Dämonen zum Alltag. Das ist irgendwie so ne Art Magnet für die. Ich habe da ein bißchen... na ja geholfen..sagen wir mal so. Geholfen Vampire und Dämonen zu bekämpfen. Und da ich Dämonen immer nur als BÖSE kennegelernt habe, habe ich Lorne dann direkt angegriffen.. ist ein Reflex... Inzwischen hat er mir verziehen und wir können beide drüber lachen.
(Ich lasse Wasser über meine Hand laufen)
Zufrieden?
Jetzt wird sie mich für übergeschnappt halten...obwohl..nein wahrscheinlich nicht..sie ist nicht wie die anderen..
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:05 pm

Alanis in der Küche mit Lucy

Sunnydale... Sunnydale? Noch nie was von gehört. (Ich grinse sie an.) Und weil da so viele Dämonen waren, bist du hier hin gezogen. Und fängst auch in einer Bar von einem Dämon an zu arbeiten. (Ich lache kurz) Das ist natürlich sehr gut. Du bist in Sunnydale geboren? Wie kommt es dass dort so viele Dämonen sind? Ist die Stadt groß? So viele Fragen wieder, Alanis. Halt dich mal zurück, mensch! (Ich öffne die Schubladen und durchsuche sie nach eine Pflaster.) Ich mein, wenn du sagst dass Dämonen da zum Alltag gehören. Ist es so schön da, dass alles Dämonen da hinziehen wollen? (Ich schließe die eine Schublade und öffne die nächste.) Sind die Häuser zerfallen und ist es immer nebelig und man hört nachts seltsame laute vom Friedhof? (Ich grinse breit, bei der Vorstellung, dass Lucy mit ihrern unaufälligen Haaren durch die schwarze Stadt wandert.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 11:17 pm

Lucy im Caritas mit Alanis

(ich sehe Alanis zweifelnd an)
Pflaster und Jod sind da vorne im Schrank
Sie glaubt mir kein Wort.....Na, wen wunderts...
Ja, ich bin in Sunnydale geboren und nein, Sunnydale ist nicht groß und eigentlich eine ganz normale Stadt. Und ja, wegen der Dämonen bin ich dort weggezogen. Die Lebenserwartung eines durchschnittlichen Teenagers ist dort nicht so hoch. Außerdem.. mich hat dort nichts gehalten. Und für meine Musik ist LA wesentlich besser geeignet.
Mehr wirst du nicht erfahren.....Quid pro quo....Erzähl du mir erst mal was...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:48 pm

Alanis in der Küche mit Lucy

Was schaut sie so kritisch? Du spielst ein Instrument? Ich spiele nur Schach. (Ich grinse sie an.) Es ist schwer jemanden zu finden, der mir dass glaubt. Viele mögen mich nicht. Besonders Mädchen. Ich vekörper wohl diese typische Feindin. Ich kam schon immer besser mit Jungs klar. Aber egal ob Mann oder Frau, die meisten stecken mich in diese eine Schublade der dummen-Tussi. Das ich Schach spiele und Geschichte, Psychologie und Literatur studiere interessiert die meisten nicht. Es würde mich nicht wundern wenn unter den Mädchenverbindungen das Gerücht kursiert, dass ich mit meinen Professoren geschlafen habe. Aber ich muss sagen (Ich öffne den Schrank und hole die Pflaster und Jod raus und schließe ihn wieder.), eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich. Lege nicht viel wert drauf. (Ich nehme ein Trockentuch, dann Lucys Hand und trockne sie vorsichtig ab.) Manchmal ist es nicht sonderlich leicht. Du darfst nicht denken dass ich ein Außenseiter bin. Ich kenne viele und viele mögen mich, aber an sich ist es mehr oberflächlich.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Feb, 2003 12:01 am

Lucy mit Alanis ind er Küche

ähm... häh?
Ich spiele Baß. Ich habe auch eine Band, aber wegen dem Studium und der Jobberei habe ich nicht mehr soviel Zeit dafür.
(es tut etwas weh, als Alanis meine Hand abtrockenet und ich verziehe leicht mein Gesicht)
Bei mir war es immer anders. Es gab Leute, die mich mochten und welche die mich hassten. Muß an meiner unwiderstehlichen Art liegen. Dass Frauen dich nicht mögen, kann ich verstehen. Die hatten alle Angst um ihre Männer.
Ups... Lucy erst denken....
Ähm.. also...naja..Ich habe ein paar gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Das reicht mir. Die anderen Leute sind mir egal. Ich habe nie Wert auf die Meinung anderer gelegt. Ich studiere übrigens auch..auch wenn mir das in Sunnydale wohl kaum jemand zugetraut hätte.
Bild
Antworten