Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Feb, 2003 8:53 pm

Lucy in der Küche mit Alanis

(Ich nheme noch ein Bier aus dem Kühlschrank, gebe es Alanis, und schließ den Kühlschrank wieder)
Na, dann... auf gute Zusammenarbeit.
(Ich hebe meine Flasche zum anstoßen)
Was er bei mir gesehen hat...? Nun...das ist ein kleines bißchen persönlich... ich werde es dir vielleicht irgendwann mal erzählen. Aber dazu
(Ich schaue ihr direkt in die Augen)
müssen wir uns schon etwas besser kennen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 10:16 pm

Alanis mit Lucy in der Küche

(Ich beise lächelnd auf meine Unterlippe.) Warten wir mal ab. Aber nun, (ich gehe näher an sie ran) erklär mir das Geschäft. (Ich laufe an ihr vorbei zwinker ihr kurz zu und laufe durch die Tür in Richtung Bar)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Feb, 2003 10:45 pm

Lucy in der Küche mit Alanis

Puuuh, warum ist es hier auf einmal soo warm??
(ich nehme noch einen Schluck von dem Bier)
Reiß dich zusammen Lucy...
Ähm.. ja.. wie derLaden hier läuft...Also das hier ist die Küche. Durch die Türe da kommst du in den Kühlraum. Da lagern die Sachen die gekühlt werden müssen. Hauptsächlich Lebensmittel und Blut. Wobei Lebensmittel ein paar merkwüdige Sachen einschließt. Wir beiten Snacks für alle an, also auch für Dämonen, dementsprechend sieht die Karte aus.
(ich gehe zu einem anderen Schrank)
Hier werden nahrungsmittel aufbewahrt, die nicht gekühlt werden müssen. Daneben in dem Schrank sind Geschirr. Gläser Teller, Tassen und so was. Alles wird mit der Spülmaschine gereiningt. Für Blut haben wir separate Gläser... Aber das zeige ich dir vorne. Gehen wir an de Bar.
(Ich deute auf die tür zum Hauptraum und lasse Alanis vorgehen)
Bild
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Mo 17 Feb, 2003 10:51 pm

Rufus bei W&H

So! Dann kann ich mich endlich mal um die Nachricht kümmern, die McDonald mir geschickt hat. Diese Verkehrsdelikte können einem auch auf die Nerven gehen...Was McDonald wohl von mir will?

(Ich schaue mir die Nachricht nochmal an) Special Projects? Klingt interessant...

(Ich mache mich auf den Weg zu Lindsey's Büro und klopfe an die Tür)

Let's get ready to rumble!
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 11:32 pm

Geordie daheim

Oh man, und ich dachte schon das Schlimmste...

(öffne lagnsam die Tür zum Badezimmer)

Hi Schatz! Ich bin wieder da...

und würde mich jetzt nur zu gerne auch unter die Dusche gehen...
Aber ob sie mich da noch haben will, wenn ich ihr erzähle, was heute abend noch ansteht? Am besten ich rücke gleich damit raus...

Ähm, Sweetheart, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich...

Toller Anfang... Klingt ja fast so, als hättest Du irgendwas Schlimmes verbrochen...

Also, aus unserem gemütlich Abend wird wohl nichts. Ich... ich war noch bei einem Vorgesetzten... Er hat mir einen besseren und lukrativeren Job in seiner Abteilung angeboten.

Die ganze Wahrheit...

Er hat mich außerdem noch heute Abend in eine Bar eingeladen... Naja, um's kurz zu machen - Schatz, ich hätte Dich dort gerne an meiner Seite!

Geht doch. Hoffentlich ist sie jetzt nicht allzu sauer, dass unser Abend total in die Hose geht. Aber ich konnte doch nicht anders...
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 7:29 pm

Rufus

Hinter der Tür erklingt eine Stimme Herein! als du das Büro betrittst siehst du wie Lindsey hinter dem Schreibtisch aufblickt und dir dann mit einem Lächeln und ausgestreckter Hand entgegeneilt. Rufus, schön dass sie so schnell meiner Aufforderung nachgeeilt sind. Nehmen Sie doch Platz, kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

Geordie

Eine Sekunde mal Tiger hörst du Denise Stimme aus der Dusche erschallen. Du siehst wie die Duschtür geöffnet wird und Denise einen schokoladenbraunen Arm herausstreckt und mit blinzelnden Augen nach einem Badetuch zu suchen scheint. Als sie dieses schließlich mit deiner Hilfe ergattern kann, schlingt sie es um sich und tritt aus der Dusche heraus. Nun noch mal von vorne. Du hast eine Beförderung bekommen und dein neuer Chef möchte mit dir feiern. Du möchtest allerding mich in diesem Zustand sie deutet auf ihren klar ersichtlichen Bauch und ohne passende Garderobe mitschleppen in diesen Club? Sie scheint sich etwas in Zorn geredet haben, ihre Augen blitzen. Von einer Sekunde zur anderen ändert sich ihr Ausdruck von rechtschaffener Entrüstung zu einer sehr kleinlauten Verlegenheit. Ich habe total vergessen dass ich für heute abend bereits eine Verabredung mit Jennifer gemacht habe. Sie hat mich vorgestern angerufen und mir erzählt dass Rufus vor den Feiertagen immer bis elf Uhr gearbeitet hat und sie ist recht eingeschnappt darüber. Ich sagte ihr dass sie gerne bei uns vorbeikommen könnte. Sie legt beide Arme um deinen Hals schmiegt ihre Wange an deine und flüstert Bist du böse Schatz?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 7:44 pm

Hannah in ihrem und Lucys Appartement

Oh verdammt wie lange das wohl schon klingelt. Immer noch ausser Atem nehme ich den Hörer ab.Hannah hier Hallo!


It´s always about blood - E-Mail und Telefon
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1901
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Di 18 Feb, 2003 11:52 pm

Rufus in Lindsey's Büro

Ist doch klar Mr. McDonald. Ich kam so schnell ich konnte. (Ich nehme seine Hand und schüttle sie mit einem kräftigen Händedruck)

Schleimiger Typ. Aber wenn er mir einen guten Job anbietet soll mir das egal sein.

Hmmh...Ich denke ich könnte einen Bourbon vertragen. (Ich schaue ich mich in seinem Büro um.)

Cooles Büro... Schönes Büro, dass sie da haben. In nicht allzu langer Zeit gedenke ich auch in so einem zu sitzen. (Ich lächle Lindsey an)

Also? Was sind das für 'Special Projects' die sie da betreuen?
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 6:36 pm

Alanis in der Bar

Fein (sage ich zu Lucy. Ich gehe als erstes durch die Tür und schaue mir die Bar an, während ich auf Lucy warte. Mein Blick fällt auf den Musiker. Ich beobachte ihn interessiert beim Aufbauen.) Wenn du willst dann helfe ich dir gleich. Ich werde hier nur gerade in die Geheimnisse der Bar eingeweiht!(Ich drehe mich um zur Tür und sehe wartend auf.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 7:16 pm

Lucy im Caritas mit Alanis

(ich folge ihr rasch aus der Küche hinter die Bar)
Also hier ist eigentlich das ganz normale Programm. Kannst du Cocktails mixen? Hast du schon mal als Kellnerin gearbeitet?
(ich öffne verschiedene Türen unter der Theke)
Hier sind die Ganzen Kleineigkeiten. Servietten, Strohhalme, Erdnüsse und das ganze Zeug. Hast du noch Fragen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 9:04 pm

Geordie daheim

Und ich dachte schon, sie rastet völlig aus... Naja, dann soll sie halt mit Jennifer reden...

Natürlich bin ich nicht gerade glücklich, sweetheart, aber es ist schon okay. Jennifer scheint Dich dringender zu brauchen und Rufus kann wirklich ein Vollidiot sein...

Oh ja... Deswegen will ich auch geschäftlich nix mit diesem hinterhältigen Typen zu tun haben. Im Privatleben ist alles okay, aber im Beruf ist er nur auf seinen eigenen Vorteil aus... Naja, wer ist das bei W & H nicht...

Ich werde schnell wieder daheim sein, Süße. Ich hab nämlich überhaupt keine Lust, da groß rumzufeiern. Ich hofffe nur, dass ich jetzt in Zukunft nicht wieder täglich ins Büro muß, ich bin doch viel lieber hier bei Euch (küsse sie zärtlich)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 9:42 pm

Rufus

Lindsey sieht dich überrascht an. Ich hätte schon gedacht dass Sie eine grobe Anung davon hätten, welche Art von Fällen hier behandelt werden. Aber spielen Sie ruhig den Ahnungslosen. Die Special Projekts behandeln Klienten deren Interessen meistens nicht vor Gericht vertreten werden können. Zumindest können wir unsere Klienten nicht vor Gericht bringen. Er wirkt amüsiert bei diesen Worten. Welche Art von Geschichten haben sie denn zur Schlafenszeit gehört. Nun was für Geschichten das auch immer waren. Potenzieren sie mit unendlich und fangen Sie an zu glauben. Er reicht dir ein Glas Jim Beam.

Geordie

Denise zieht deinen Kopf noch näher zu sich und erwidert deinen Kuss leidenschaftlich. Wie war das doch gleich, du warst beim Chinesen? Wie wäre es wenn du schon mal nach unten gehst und uns was zu trinken einschenkst ich werf mir noch was über und komm dann gleich nach.

Kayla

Cordelia und du haben beschlossen heute abend auszugehen. Cordy hatte nur die Bitte vorher bei AI vorbeizuschauen. Sie macht sich immer noch Sorgen um Angel. Er leidet darunter dass Doyle, mit dem ihm eine tiefe Frunschaft verband, verstorben ist. Du gibst ihr in dieser Beziehung recht bist aber auch der Meinung dass Angel nicht der einzige ist, der unter seinen frühzeitigen Tod leidet. Fertig aufgebrezelt kommt ihr schließlich bei Angel Investigations an, dort werdet ihr sogleich von Wesley Windam-Pryce empfangen. Mit einer perfekten Verbeugung begrüßt er euch. Ladies, ihr lasst dieses Büro in einem ätherischen Glanz erstrahlen. Cordy drängelt sich ungnädig an ihm vorbei Jaja, schon klar beiseite Wesley. Sie dreht sich mit suchenden Blick um ie eigene Achse. Wo ist er?

Gus

Tick, Tack, Tick, Tack. Zeit ist wirklich grausam. Schnell vergehend wenn man gerade etwas schönes erlebt. Unendlich wenn man gerade vor Langeweile stirbt. Du sitzt an deinem Schreibtisch mit hochgelegten Beinen und freust dich darauf dass es endlich 20.30 Uhr wird damit du zum Caritas gehen kannst. Ein Klopfen treibt dich aus deinen trübsinnigen Gedanken. Du blickst auf und siehst jemanden vor deiner Tür stehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:27 pm

Alanis in der Bar mit Lucy und dem Musiker

Nein, nicht offiziell. Nur als Aushilfe hier und da mal. Cocktails mixen ist kein Problem. Ein heimliches Hobbie von mir. Deswegen ich ganz froh hier arbeiten zu können. (Ich grinse kurz.) Wann kommen denn die ersten Gäste? Und wann muss ich vor allem immer hier sein? (Ich sehe sie fragend an.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 19 Feb, 2003 10:42 pm

Gus in seiner Detektei

Da hat sich wohl jemand verlaufen. (Warte noch ein paar Sekunden, ob ers vielleicht selbst merkt und sich wieder vom Acker macht) Hm hartnäckig, mal sehen.. (Stecke die Hände in die Hosentaschen und gehe langsam und schwerfällig zur Tür)
Hi! (Hebe eine Hand zur Begrüßung und gehe einen Schritt zur Seite, um dem jemand Platz zum Eintreten zu lassen... außerdem lächle ich breit) Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 11:12 pm

Lucy Im Caritas mit Alanis und Adkins

Hobby? Na, gut.. kann nicht schaden.
Also das Caritas öffnet um 20:30 Uhr. Das meiste sind Stammgäste. das hast du schnell raus. Ich war heute schon um 16:00 Uhr hier. So früh brauchen wir normalerweise nicht da zu sein. Normalerweise 19:00 Uhr es sei denn Lorne hat Gäste, oder so was. Das sagt er aber für gewöhnlich rechtzeitig vorher und wird extra bezahlt. Richtig los geht es meistens ab 23:00 Uhr und geht dann bis in den Morgen hinein. Was machst du? Studieren? Nimm die späten Vorlesungen (Ich grinse sie an)
Es sei denn, du willst von der Arbeit aus direkt in die Vorlesung. Das könntest du schaffen.
Bild
Antworten