Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 6:09 pm

Keine Frage. Ich stimme Scary voll und ganz zu.
Ich würde auch gerne weiter spielen, denn Jen ein drittes mal in einem neuen Spiel aufleben zu lassen, das tu ich nicht. :wink:

Ich denke auch, wenn man sich bereit erklärt, dann sollte man es auch durchziehen.
Schade, ich dachte erst es wird besser als mir Dru...aber was solls.

Wir brauchen ein neues Schicksal...

ULEE??
:zahnlos:
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 15 Feb, 2003 6:16 pm

Ich war der Gast. *ts*

Ok, ich bin auch nicht zuhause, muss man ja nicht gleich so eng sehen! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 11:58 pm

Ich wäre natürlich auch dabei, denn Hannah hat eine Mission. Ins Kino gehen, shoppen gehen, Spike begegnen (und überleben), Ryan verfü...
Wie auch immer Hannah hat eine Mission und da ich denke dass es ohne Spielleiter nicht geht wäre es ganz toll wenn Ulee das übernehmen würde. Das ich meinen Char. auch ganz klasse finde sieht man ja alleine schon an der Tatsache, dass ich sie auch für LA mit reingenommen habe.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 16 Feb, 2003 4:20 pm

Erstens find ichs sehr optimistisch von euch, mich zu fragen, weil ich es noch nie gemacht habe.. alle anderen Spielleiter bisher hatten P&P Erfahrung, die ich definitiv nicht vorweisen kann. Zweitens hat über die Hälfte der Spieler nicht gesagt, ob sie überhaupt oder ob sie mit mir weiterspielen würde. Und drittens, auch wenn die Wahrscheinlichkeit Tag für Tag geringer wird, bin ich der Überzeugung, dass Angelus doch noch irgendwann einmal Stellung beziehen wird.. welche auch immer.

Also alles in allem, bin ich damit einverstanden, es zu versuchen (die Betonung liegt auf versuchen), wenn Angelus irgendein Lebenszeichen von sich gegeben hat und alle Spieler mit mir als Ersatz einverstanden sind.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 4:38 pm

Erstmal YAAAAYYYY

Zweitens wird es wahrschinlich zum Problem werden wenn wir auf ein Lebenszeichen von Angelus warten müssen. Habe ihm am Mittwoch ne PM geschickt die er sich bisher noch nicht angeguckt hat.

Drittens YAAAAYYY
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 6:50 pm

Was ich davon halte, muss ich wohl nicht sagen.

Ich will ulee, da kann man sich ja wenigstens verlassen. Angelus meldet sich eh nicht. Also, ich will ULEE!!!!!!!!! MEINE HELDIN! :laola:







:-D :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:37 pm

Bin auch dafür, dass ulee das RPG übernimmt. Angelus kriegt das eh nicht mehr gebacken, sei's weil er keine Lust hat, keine Zei oder aus welchen Gründen auch immer.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 1:42 pm

Ich fänd es auch ok, wenn ulee das macht, solange wir endlich mal weiterspielen können...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 10:13 pm

Wäre auch dafür, dass Ulee das RPG weiterführt... Leider lässt sich Angelus ja kaum mehr blicken...
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 17 Feb, 2003 10:22 pm

Da es mittlerweile doch mit 7 von 10 eine Mehrheit ist, mit der man theoretisch weiterspielen könnte (das soll nicht heißen, dass die anderen 3 nicht noch auch wieder dazustoßen können), würd ich euch bitten, mir nochmal eure kompletten Chars per PM zu schicken. Ich weiß nicht, wie lange ich für eine Vorbereitung brauche, aber auf einem gewissen Weg seid ihr ohnehin, so dass eine genaue Planung eh während dem weiteren Spielverlauf stattfinden könnte..

Das war jetzt way too complicated.. schickt mir eure Chars, ich les nochmal alles nach und beeil mich, dass es weitergeht.. ;o)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Mo 17 Feb, 2003 10:35 pm

Hallo!

Von mir aus kann Ulee das RPG gerne übernehmen, da ich momentan weder Zeit noch Lust habe, das RPG zu leiten.

Dass ich euch solange hab in der Luft hängen lassen, tut mir wirklich sehr leid. Das war nicht ok von mir, aber ich habe einfach den Zeitaufwand unterschätzt. Außerdem dachte ich auch, dass mir das Meistern - wie im RealRPG - Spass macht. Ich weiss, das hätte mir auch schon früher einfallen können! Nochmal Sorry dafür!!!

Nun wünsch ich viel Spass!

MfG
Angelus
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 21 Feb, 2003 12:08 pm

Ich wollte nur mal schnell sagen, dass mir noch ziemlich viele Char-Beschreibungen fehlen und ich die schon gerne hätte, bevor ich anfange. Außerdem weiß ich von 3 einhalb Leuten noch nicht, ob sie überhaupt weiterhin dabei sind.
Soweit der Zwischenstand...

Achja und danke an Angelus, dass die Übergabe jetzt so reibungslos abgelaufen ist.. ich war kein Fan deiner Handhabung als Spielleiter, aber ich muss es ja auch erstmal besser machen ;o)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 5:52 pm

Ich würde auch gerne weiter mitschreiben. Du bekommst noch meine Charbeschreibung.
Sorry, ich hinke etwas mit dem Lesen hinterher, daher meine späte Antwort.

Mela
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wichtig..alle Rollenspieler bitte lesen!!!!

Beitrag von Scarecrow » Mi 05 Mär, 2003 5:54 pm

Hallo!

Ich will jetzt hier keine Pferde scheu machen, oder Gerüchte verbreiten...
Ich weiß nur nicht, ob die Schließung von Buffyverse evtl auch die Schließung des Boards nach sich ziehen wird....

Ich möchte aber das bzw. die RPGs nicht einfach untergehen lassen...
Solange das Board läuft... alles im grünen Bereich..aber für den Fall der Fälle könntet ihr mir bitte ALLE eine E-Mail-Addy mitteilen, über die ihr zu erreichen seid...

FALLS also das BV Board dicht machen SOLLTE kann ich euch informieren, wo wir weiterspielen....

Also wie gesagt, ich weiß nicht, ob es überhaupt so weit kommen wird....
Aber ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein...

Scary

ACh so, für die die es noch nicht gesehen haben..... www.buffyverse.de
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 6:19 pm

:sad:

Buffyverse is dicht *heul* Warum? Warum nur? *schnief*

OK, hier die E-Mail Addy

Isabel_86@gmx.de
Antworten