Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 13 Feb, 2003 6:33 pm
slarti hat geschrieben:Meine TV-Zeitschrift sagt, Pro7 sagt, die siebte Staffel kommt noch dieses Jahr.
Aber sie sagen nicht wann...
Na dann bestimmt im Herbst. Da fangen normalerweise bei Pro Sieben immer die neuen Staffeln an wenn nicht im Winter (wie jetzt).
Ich hoffe deine Zeitschrift ist relativ zuverlässig (auch wenn ich es bezweifle), das wär nämlich cool.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 13 Feb, 2003 7:03 pm
mhh was solche Infos angeht ist die rel. O.K.
Was Inhalte/EP-Titel angeht...
Bsp.
sagen nächste Woche als Btvs EP an 'Da waren's nur noch zwei (1)' die Woche drauf dann "Der Retter" Obwohl das ja auch im Original so gehandthabt wird.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Feb, 2003 12:40 pm
Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn die siebte Staffel erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird, aber würde mich auch freuen, wenn es dieses Jahr schon geschieht. Aber am Meisten regt mich auf, dass noch immer nicht die 3. Staffel von Angel läuft, weil die ist schon längst überfällig. Ich hoffe mal, dass sie dieses Jahr noch gezeigt wird.!!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Feb, 2003 7:35 pm
Huhu
Ich schätz auch mal die nächste Season von Buffy fängt wieder so um Halloween an. Parallel zu der 3. Angel Saffel
[spoiler]wenn es allerdings ein crossover in der 7. staffel geben soll, wirds echt eng[/spoiler]
na, ja ich hatte schon immer so mein Problem mit Pro7
Aber ich wäre auch dafür das sie statt den ewigen Charmed Wiederholungen auch mal ein paar Buffy Wiederholungen kommen (zb. 2.Staffel)
Sweet_dru
[/code]