RPG: It´s always about blood-Charakter-Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

RPG: It´s always about blood-Charakter-Thread

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 2:17 pm

Wie versprochen hier der Thread in dem ihr eure Chars. posten könnt.

Bitte schickt uns zuerst euere Chars und wartet unser ok ab, bevor ihr sie hier reinsetzt und schreibt hier auch nur das Offensichtliche.

Bitte gebt auch an ob ihr in SD oder LA spielt.

Scary und Morgan
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Fr 31 Jan, 2003 2:12 pm

So! Dann mach ich mal den Anfang. Wie aus der Geschichte ja bereits hervor geht, befindet sich mein Char in LA.


Name: Rufus Ferdinand
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: San Francisco
Größe: 1,88 m
Gewicht: 80 kg
Hobbies: Football, Justiz im Mittelalter, Videogames
Charakter: skrupellos, überheblich, jähzornig
Familienstand: ledig, Freundin Jennifer, 25 Jahre
Hautfarbe: dunkelhäutig

Rufus wuchs in den Ghettos von San Francisco auf. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater war ein arbeitslose Alkoholhiker, der sich einen Dreck um seine Familie scherte,
Als jüngster von 4 Brüdern, lernte Rufus schon früh sich durchzusetzen. Mit 10 musste er mit ansehen, wie einer seiner Brüder vor seinen Augen erschossen wurde. Dieses Ereignis hat ihn und seinen Charakter sehr geprägt. Die Polizei interessierte sich nicht dafür.
Von diesem Moment an hatte Rufus den Wunsch Anwalt zu werden, um für mehr Gerechtigkeit auf der Welt zu sorgen. Dieses Ziel verfolgte er mit grossem Ehrgeiz und bekam nach der High School ein Stipendium für die
Harvard University, wo er ein Jurastudium begann. Dort teilte er sich ein Zimmer mit Geordie Jackson, der neben ihm der einzige Schwarze war, der den Abschluss in Harvard schaffte und der auch zu einem guten Freund wurde.
Nach dem Studium ging er sofort - mit Geordie - zu Wolfram & Hart nach LA. Dort lernte er schliesslich Jennifer kennen, mit der mittlerweile schon über ein Jahr zusammen ist. Dies ist seine erste Beziehung, die länger als
2 Wochen dauert. Rufus schert sich einen Dreck darum, was andere von ihm denken und verfolgt seine Ziele mit grossem Ehrgeiz und ohne Rücksicht auf Verluste. Doch er hat auch eine liebe und nette Seite, die allerdings nur
selten - und meistens nur gegenüber seiner Freundin- zum Vorschein kommt.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 2:50 pm

Name: Kathryn Evans
Spitznamen: Kathy, Kat, Evans
Wohnort: Sunnydale
Geburtsort: Santa Monica
Alter: 20
Beruf: Studentin (Psychologie, Philosophie, Geschichte und ein Schauspielkurs)
Familie: 1 großer Bruder (22, Max) studiert ebenfalls an der UCS, Eltern: Sara (42) und Michael (48) Evans, beide Ärzte. Kathy hat einen Hund, „Blue“ (8), aber im Studentenwohnheim dürfen keine Tiere gehalten werden, also blieb der Hund bei ihren Eltern.

Freunde:
Rachel Davis, ist die wichtigste Person in Kathryns leben. Sie würde Rachel ohne lange zu zögern ihr leben anvertrauen. Sie waren schon zu High School-Zeiten die besten Freundinnen. Des weiteren ist Rachel Kathryns Mitbewohnerin.
Danny Thomson, ist ihr Ex – Freund. Sie hat eine schwere Zeit mit ihm hinter sich. Danny ist der einzigste schwarze in ihrem Freundeskreis. Das hat oft zu Problemen auf der High School geführt, da einige Idioten meinten sie müssten sich zwischen die Beziehung der beiden stellen. Mittlerweile studiert er auch an der UCS. Wo er keine Probleme wegen seiner Hautfarbe hat.
Chloe Steele und Bonnie Taylor, kennt sie aus der Band. Mit ihnen versteht sie sich relativ gut, allerdings redet sie mit ihnen nicht über alles...

Was sie mag: Ihre Freunde sind ihr heilig, genauso wie ihre Familie. Wenn sie einmal am Wochenende Zeit hat spricht sie sich mit ihrem Bruder ab, mit dem sie dann ihre Familie besuchen geht. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Freunden und auch mit ihrem Bruder. Ansonsten geht sie in ihrer Freizeit oft nach draußen, oder übt mit ihrer Band.

Was sie zur Weißglut treiben kann: Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Wenn sie sich von ihren Freunden ausgegrenzt fühlt. Morgens um 5 Uhr aufstehen zu müssen, wenn ihr irgendjemand ein total sinnloses Gespräch drückt. Wenn ihr niemand richtig zu hört, wenn sie jemanden zum reden braucht. Man sollte sie bei schlechtem Wetter auf gar keinen Fall reißen, denn sonst kann sie richtig gemein werden.

Aussehen:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 03 Feb, 2003 5:21 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 3:51 pm

Name: Geordie William Jackson
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: New York
Größe: 1,85 m
Gewicht: 80 kg
Hobbies: Fitness, Basketball, Musik
Charakter: Im Job ist er eiskalt und aalglatt; er verfolgt rücksichtslos seine Ziele. Fürsorglich (nur Familie + enge Freunde!), pflichtbewußt, cool
Familienstand: verheiratet mit Denise, 24 Jahre alt, im 6. Monat schwanger mit Zwillingen
Hautfarbe: dunkelhäutig


Geordie kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Seine Mutter mußte ihn alleine aufziehen, da sein Vater erschossen wurde, als Geordie 6 Jahre alt war. Der Täter wurde freigesproche.
Seitdem hatte Geordie den Wunsch Anwalt zu werden und arbeite akribisch daraufhin. Durch hervorragende auf der High School bekam er ein Stipendium für das Jurastudium an der Harvard-University.
In Harvard teilte er sich mit Rufus Ferdinand das Zimmer und freundete sich mit ihm an. Nach dem Studium ging er dann zusammen mit Rufus zu
Wolfram & Hart. In L.A. heiratete er seine langjährige Freundin Denise, die nun im 6. Monat schwanger ist. Sie sind ein sehr glückliches Paar, seitdem er versteht, Arbeit und Privatleben zu trennen.
Die Meinung seiner Frau ist ihm sehr wichtig, außerdem tut er fast alles für die Familie. Geordie will seinen Kindern und seiner Frau ein wesentlich besseres Leben ermöglichen, als er und seine Mutter
es hatten. Aus Angst, dass ihm was ähnliches passieren könnte, wie seinem Vater oder das jemand seine Familie bedroht, machte Geordie seinen Waffenschein und führt seither regelmäßig eine Schußwaffe mit sich.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 31 Jan, 2003 9:08 pm

So bitte schön:
Mein Char:

Wohnort: Sunnydale
Name: Chloe Steele
Alter: 21
Größe:1,74
Aussehen: Augenfarbe braun/grün,sie ist ziemlich stark und schwarz um die Augen geschminkt,
Ihre Haare sind dunkelbraun und lockig und gehen bis Brusthöhe,wobei sie sie meistens locker zusammenbindet,

Klamotten sind größtenteils schwarz und düster,
die Sachen sind ziemlich weiblich(Röcke,Tops,Netzstrumpfhosen etc.),
Sie trägt Nietenarmbänder,Gürtel,Silberringe,Ketten,
lackiert sich die Nägel schwarz.

Ihre Figur ist sehr weiblich (was nicht bedeutet dass sie Figurprobleme oder sowas hat ) ,also breite Hüften und n stattlichen Brustumfang

Sie studiert Psycholgie,Kunstgeschichte sowie Geschichte und Phylosphie an der UCS im zweiten Semester,währenddessen macht sie im Tanzkurs mit und jobbt im Espresso Pump,indem auch Virginia arbeitet, um die Miete des Appartments zu bezahlen indem sie mit ihrer Mutter lebt.


Charakterzüge: sehr schüchtern,
sie gibt sich sehr ruhig und öffnet sich nur schwer andren gegenüber,
wenn sie sich allerdings geöffnet hat ist sie SEHR treu und stellt sich gegen alles was kommen mag,
sie ist also sehr loyal,
wenn sie sich angegriffen fühlt zieht sie sich zurück,
sie macht Dinge sehr gern ohne sich abzusprechen und lässt sich kaum reinreden wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat,
sie ist bei manchen Dingen sehr stur,
wenn jemand ihr zu nah kommt schreckt sie meist zurück,
sie versucht so gut wie möglich in der Schule zu sein,
sie ist allerdings kein Einzelgänger,
sie ist umgänglich wenn man sich mit ihr vertraut gemacht hat,
oberflächliche Menschen kann sie nicht leiden und geht ihnen aus dem Weg,
wenn sie wegen ihrem Aussehen fertig gemacht wird interessiert sie das nach aussen hin kaum bis gar nicht,
sie kann sehr ausgelassen sein,wenn sie unter den Leuten ist mit denen sie sich versteht.

Hobbys: sie intressiert sich für Geschichte und ein bisschen für Wicca,ist aber selber keine,hat aber dadurch ein wenig Hintergrundwissen,
sie ist sehr sportlich,sie geht jeden morgen joggen und tanzt für ihr leben gern.Ausserdem spielt sie in einer Band mit Kathy,Bonnie und Rachel (Bleeding Chances) Gitarre(bass) und die zweite Leadstimme.

Eltern: Ihr Dad ist tot

Sie lebt mit ihrer Mutter in einem Apartment.Ihre Mum ist der totale Horror,sie arbeitet als Putzfrau in öffentlichen Gebäuden.

Freunde: hat sie kaum bis gar keine.und wenn dann nur sehr enge.Öberflächliche Beziehungen bringen ihr nichts und deshalb lässt sie sowas sein.


Ausserdem raucht sie.
Chloe
2
3
4
5
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 07 Okt, 2003 1:14 pm, insgesamt 11-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 10:21 pm

Name: Alanis Warnes
Wohnort: L.A. Mehrfamilienwohnung, nett eingerichtet
Alter: 20
Haarfarbe: Hüftlange Haare, braun und leichte Naturlocken
Augenfarbe: intensives grün (fällt auf)
Größe: 1,74 m
Statur: Sportlich, schlank
Klamotten: Schlaghosen, auffällig, modisch, eng und aufreizend.
Mag keine hohen Absätze, trägt am liebsten Sneakers. Und die in etwa 30 Versionen
Familie: adoptiert, keine bekannten Verwandte

Hobbies: lesen, Schach, schwimmen, meditieren, Partys (und am liebsten, wenn sie nichts kosten), Cocktails mixen (danach selber trinken)

Job: College (studiert mit Stipendium für Literatur, Psychologie, Geschichte), Nebenjob in einer Karaokebar von Lorne

Charakter: Offen, selbstständig und sehr selbstsicher.
Von Natur aus sehr neugierig und forsch.
Findet leicht Anschluss, keine Probleme Kontakte zu knüpfen
Hat einen guten Männerverschleiß.


Zur Geschichte:
Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben. Eigentlich weiß keiner so recht wie ihr Leben läuft und eigentlich interessiert es auch keinen. Sie lebt hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Dateianhänge
alanis.jpg
Alanis Warnes
alanis.jpg (7.15 KiB) 2232 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Mo 03 Feb, 2003 6:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 31 Jan, 2003 11:39 pm

Name: Virginia Tait, kurz Ginger
Geburtsort: Sunnydale
Alter: 20
Größe: 1.68m
Haarfarbe: braun, relativ kurz (nicht zu kurz)
Augenfarbe: braun, Kontaktlinsen
Style: Auch eher der Sneakerstyp, casual look
Beruf: Studentin erstes Semester (Geschichte, Sprachwissenschaften, Englisch und Psychologie), jobbe nebenbei in der Espresso Pump um die Miete zu bezahlen, obwohl ich noch einen kleinen Zuschuss von meinen Eltern bekomme.
Familie: keine Geschwister, hab mich nach der High School etwas mit meinen Eltern gestritten, bin ausgezogen und lebe seitdem in einer ziemlich kleinen Wohnung mit meiner Katze Lana. Es ist nicht so, dass meine Eltern und ich totale Funkstille hätten, wir würden miteinander reden, wenn sie öfter Zeit hätten. Mein Vater ist Börsenmakler und meine Mutter betreut eine Frauenselbsthilfegruppe, wenn sie nicht gerade zu irgendwelchen Seminaren fährt, aber das war auch immer schon so.

Hobbies: Auf der einen Seite lese ich gerne, auf der anderen muss ich auch ab und zu tanzen gehen oder ein bisschen Sport treiben als Ausgleich.

Richtig enge Freunde habe ich nicht, nur viele Bekannte durch Uni und Job. Ich bin eigentlich ganz durchschnittlich, nicht besonders auffällig äußerlich und vom Verhalten her, freundlich, offen, hilfsbreit, ehrgeizig, bin sehr gerne an der Uni.
Dateianhänge
ginger.jpg
Virginia Tait
ginger.jpg (16.11 KiB) 2173 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ulee am Sa 08 Feb, 2003 6:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 01 Feb, 2003 2:18 pm

Name: Bonnie Taylor
Alter: 19

Aussehen: 1,65m groß, schwarze lange Haare (bis mittlere Rückengegend), grüne Augen, hat einen eher "alternativen" style. d.h. chucks, zerissene jeans, karoröcke, bandshirts, viele ketten und gürtel, etc.

Charakterzüge: sehr direkt (allerdings nur bei bestimmten menschen, die sie "unter sich" einordnet, denn sie stopft menschen gerne in schubladen), zuverlässig, oft ne große klappe, zynisch, hasst "wanna-be's" aller art,hat oft große Selbstzweifel, obwohl sie sich das nach außen hin nie anmerken lässt. fremden gegenüber ist sie meistens eher aufgeschlossen, was allerdings auch schon zu schlechten erfahrungen geführt hat.

Familie: kommt aus einer zerrütelten Familie, lebt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen 12 jährigen Schwester (die ihr absolutes gegenteil ist) zusammen. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, gar kein Verhältnis zum Vater. Die Familie lebt in eher ärmlichen Verhältnissen, da die Mutter alleinerziehend und nur Kellnerin ist.

Hobbies: Spielt Gitarre und singt ihn einer lokalen Band zusammen mit Chloe, Rachel und Kathryn (bleedin chances), dort versteht sie sich mit Chloe am besten, die ihre beste freundin ist.

Sie liest viel, geht gerne aus um sich aus dem alltag zu flüchten, kann gut malen.
Nebenbei Jobbt sie im Bronze, um ihrer Mutter finanziell unter die arme zu greifen.


Bonnies Vater verließ ihre Mutter an Bonnies achten Geburtstag. Das Mädchen hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater, der Alkoholiker war und ihre Mutter regelmäßíg schlug. In den acht Jahren in denen sie mit ihm zusammenlebten wuchs Bonnies hass gegen ihn immer mehr, und umso froher war sie daher, als er sich endlich von ihrer Mutter trennte, und sich bald darauf auch scheiden ließ.
Bonnies Mum stand jetzt allerdings vor einer katastrophalen finanziellen Lage, da Mr. Taylor bis jetzt immer alleinverdiener war. Da er ihr Haus in Boston behielt, zogen Bonnies Mutter und ihre beiden Töchter weg.
Länger als ´1-2 Jahre blieben sie allerdings nirgends, Mrs. Taylor nach der Scheidung von ihrem Mann depressionen hatte, und auch dem Alkohol verfiel. Dadurch verlor sie immer nach kurzer Zeit ihren Job.
Bonnie konnte dadurch nie Freundschaften knüpfen und wurde auch immer von den anderen Kindern gehänselt. SIe zog sich immer weiter in sich selbst zurück.
Seit einem Jahr lebt sie nun mit ihrer Mutter und Schwester in Sunnydale, und hat hier endlich Freundschaften geknüpft, indem sie einer Band beitrat. Sie hat jedoch keinen festen freund, da sie mit Jungs bis jetzt immer schlechte erfahrungen hatte.
Da sie früher oft allein war hat sie ein großes Talent für Musik und Kunt entwickelt.
Sie studiert auf der UC Sunnydale und ihr größter wunsch ist es, später Journalistin zu werden oder professionelle Musikerin. Sie verfolgt ihre ziele mit viel ehrgeiz.

Studienfächer also: Journalistik und Musik.

Sie ist außerdem raucherin.
Zuletzt geändert von Manü am Mo 03 Mai, 2004 9:52 pm, insgesamt 7-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Feb, 2003 8:45 pm

Sooo, und damit auch ein paar leute in LA spielen *ggg*

Name: Lucy Petrovska
Alter: 19
Eltern: meine wirklichen Eltern sind kurz nach meiner Geburt gestorben. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen. Mit 17 starb meine Großmutter, ein Jahr nach meinem Großvater, und ich kam zunächst in ein Überbrückungsheim für Jugendliche. Kurz danach dann zu Pflegeeltern .
Pflegeeltern: Theodor Daniels (57, Buchhalter bei der First National in Sunnydale) und Edith Daniels (50, mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter); im Haus wohnt außerdem noch mein "Pflegebruder" Tom (27) Er studiert an der UCS und nervt fürchterlich rum.
Wohnort: nach der High-School bin ich mit Hannah nach LA gezogen. Wir haben zusammen ein kleines Appartment.
Geboren und aufgewachsen in: Sunnydale
Geschwister: keine leiblichen
Haarfarbe: Rot, lockig, schulterlang
Augenfarbe: braun
Größe:1,69 m
Aussehen: schlank, sportlich (und wie alle in Sunnydale), sehr gut aussehend. (wenn ich will kann ich aussehen, als wäre ich die personifizierte Unschuld: Können diese Augen lügen??)
Piercing: in der Nase und im Bauchnabel, Tattoo über den Beckenknochen
Hobbies: Musik, genauer gesagt, ich bin in einer Band (the bad Wardrobe), spiele dort den Bass und bin Leadsängerin, außerdem tanze ich gerne, gehe gerne auf Partys und mache Tae Kwan Do
Studienfächer: EDV und Musik


Anmerkungen:
Meine Großeltern hatten nicht wirklich viel Einfluss auf mich, sie waren nicht streng genug (das arme Kind, ohne Eltern). Das habe ich, wo es ging, ausgenützt. Dadurch habe ich jetzt ein „klitzekleines“ Autoritätsproblem.
Für meine Freunde würde ich alles tun. Aber am liebsten verlasse ich mich auf mich selbst.
Ich bin sehr temperamentvoll, kann nur schwer meine Klappe halten und wenn mir jemand gefällt, lasse ich es ihn/sie wissen. Aber auch wenn ich jemanden nicht mag.
Trotz meines Stipendiums muss ich arbeiten um mein Studium und die Miete zu finanzieren. Ich habe einen Job in der Karaokebar von Lorne.
Die Band ist mit nach LA gekommen, wir proben aber nicht mehr so oft wie in der High-School. Und dadurch dass ich viel arbeiten muss, haben wir auch nicht mehr so viele Gigs.
Zu meinen Pflegeeltern habe ich kaum noch Kontakt. Zu meinen Freunden aus SD jedoch schon.



Bild

Scary
Dateianhänge
Lucy_neux.jpg
Thx to Ulee
Lucy_neux.jpg (18.4 KiB) 2158 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Scarecrow am Mo 10 Feb, 2003 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 9:17 pm

Name: Hannah Martin
Gender: weiblich
Alter: 19 Jahre
Grösse: ca. 1,68
Augenfarbe: braun (mit leichten grünen Sprenkeln)
Haare: honigblond, schulterlang
Statur: schlank bis knabenhaft
Wohnort: Ein Appartement in der Nähe der Uni
Aussehen generell: Ihr schmales Gesicht wird durch die grossen Augen
dominiert an denen man jede Gefühlsregung ablesen kann. Dies gilt genauso für ihre gesamte Körpersprache. Weiter wären noch eine kleine, gerade Nase und zahlreiche Sommersprossen zu erwähnen.

Sie kleidet sich am liebsten in Designer-Jeans und Tops im Sommer und in engen Designer-Jeans und Blusen im Winter. Dazu trägt sie am liebsten elegant, sportliches Schuhwerk.

Hannah besitzt einen Führerschein und fährt immer noch den alten Volvo-Kombi ihrer Mutter.

Ihre Hobbies sind: Aikido, lesen, Kino, Kino, ihre Freundinnen

Familie: James (51) und Helena (50) Martin. Keine weiteren Geschwister. Ihr Vater verdient sein Geld als Chirurg im Sunnydaleschen Krankenhaus. Ihre Mutter ist freie Reporterin beim Sunnydale-Bugle&?? Nachdem Hannah nach LA gezogen ist um dort zu studieren haben ihre Eltern sich scheiden lassen. Seitdem hat Hannah keinen Kontakt mehr mit ihren Eltern.


Hannah hat noch zahlreiche Verwandte mütterlicherseits die sowohl in
Sunnydale als auch überall in den U.S.A. verstreut leben. Jedes Jahr zu
Thanksgiving gibt es dann auch ein Treffen der Familie bei den Grosseltern in Sunnydale an denen Hannah nicht mehr teilnimmt.

Sie ist ein wirklich leidenschaftlicher Filmfreak, nicht die Sorte die sagen
könnte welcher Regisseur den Film gemacht hat oder in welchem Jahr er
gedreht wurde, eher die Sorte die gänzlich in der Geschichte aufgeht und
diese auch in ihren Träumen verarbeitet.

Die Ereignisse in Sunnydale der letzten zwei Jahre haben Hannah nun endlich größtenteils aus ihrer Traumwelt in die Realität geholt.

Momentan studiert Hannah an der UCLA Sport (Stipendium) und Jura. Durch das Aikido-Training dass sie bereits seit ihrem 6. Lebenjahr praktiziert hat man sie bei Wolfram & Hart in den Nachtsicherheitsdienst im Bereich mit niedriger Sicherheitsstufe eingestellt.
Dateianhänge
hudsonHannah_braune augen.jpg
Hannah im Alter von 19 Jahren
hudsonHannah_braune augen.jpg (27.2 KiB) 2053 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Do 20 Feb, 2003 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 01 Feb, 2003 11:19 pm

So, da bin ich... :zahnlos:


Name:
Kelis McShaw

Wohnort: Studentenwohnheim in Sunnydale
Alter: 20
Haarfarbe: Schulterlang, Stufig schwarz (gefärbt)
Augenfarbe:grün, wird durch das Geschminkte leicht betont
Größe: etwa 1,74
Statur: Sportlich, schlank, durch den Sport gut durchtrainiert und fit
Klamotten: Ich trage meistens schwarze oder dunkle Klamotten, Hosen mit geradem Schnitt (am Arsch eng, Rest weiter), Schuhe: Sneakers… meist eben sehr sprortlich

Familie: Meine Eltern kenne ich nicht, ich habe keine bekannten Verwandte, aber eine Schwester (die aber nicht hier wohnt, also zählt sie nicht)
Besondere Merkmale: das chinesische Zeichen für die Verbundenheit/Ewigkeit, tatoowiert im Nacken (aus einem Suff entstanden als ich 18 wurde)
Hobbies: Kampfsport (training fast täglich), Musik hören (während ich trainiere), schreiben, Partys nur bedingt (wenn die richtigen Leute da sind), bastel gerne an elektrischem Zeugs herum
Job: seit beginn des Studiums auf dem Sunnydale College (studiere: Sport, EDV, Mathe), Nebenjob als Barfrau im Bronze (um das Studium zu finanzieren)

Charakter: Ich wirke sehr verschlossen habe wenig Freunde und lasse mich nicht gerne auf Fremde ein, ziehe Dinge aber grundsätzlich durch.
Ich werde kaum angesprochen, weil ich sehr abweisend wirken kann, es aber eigentlich nicht bin.
Allgemein kennt man mich eher als Einzelgängerin.
Von meiner Vergangenheit wissen die Leute nichts.
Im College strenge ich mich nicht sonderlich an, es gibt wichtigeres im Leben...
Dateianhänge
kelis.jpg
Kelis McShaw
kelis.jpg (7.97 KiB) 2230 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 10:27 pm

Name: Eliza „Liz“ Donovan
Wohnort: Sunnydale
Geburtsort: Sunnydale
Alter: 20
Größe: 1, 68 m
Familie: Mutter Susan Smith (39), Vater Evan Donovan (42)
Aussehen: rot-braune Haare, schlank, trägt gerne auffallende Klamotten, hat auf dem Bauch eine kleine Rose tätowiert
Beruf: Studentin; Nebenjob als Aushilfe in der Magic Box
Studienfächer: Psychologie, Philosophie, Schauspiel, Literatur

So ist sie:
~ Vorlaut
~ Extrovertiert
~ Verfolgt Ziele mit großem Eifer
~ an schlechten Tagen zickig
~ hat keine Probleme neue Freunde zu finden.

Eliza wohnt schon ihr leben lang in Sunnydale. Als sie 8 Jahre alt war spielte sie in einem baufälligen Haus und fiel auf eine Eisenstange. Sie hat an einer Rippe deswegen eine Narbe davon getragen. Ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 15 war. Eliza wuchs bei ihrem Vater Evan auf aber hatte trotzdem regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mutter. Elizas Mom, Susan ist das, was man als Hexe bezeichnen könnte. Das ist auch ausschlaggebend dafür, dass Liz in der Magic Box arbeitet. In der Sunnydale High hatte sie ein paar Freunde, die allerdings alle irgendwo anders hin studieren gingen, also blieb sie alleine in Sunnydale zurück. Das College ist für sie mehr oder weniger eine Art Abenteuer. Sie geht gerne auf Partys und fällt eigentlich ziemlich auf.
Dateianhänge
Liz.jpg
Das ist Liz
Liz.jpg (8.61 KiB) 2210 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 12:32 am

Name: Rachel Davis
Wohnort: Sunnydale
Geburtsort: San Francisco
Alter: 21
Beruf: Studentin (Psychologie, Wirtschaftslehre, Geschichte und ein Schauspielkurs)
Familie: 2 Geschwister (1 Bruder, Matt (26), 1 Schwester, Julie (14)), Vater, Frederic (52), Professor in Wirtschaftslehre, aber nicht an der UCS, Mutter, Andrea (43), Ärztin
Tiere: 1 Hund namens Roxy (3) Stafford Terrier Boxer Mischling

Freunde:
Kathryn Evans ist ihre beste Freundin. Sie kennen sich schon seit der High School und sind durch dick und dünn gegangen.
Danny Thomson ist ein guter Freund von ihr.
Max Evans findet sie total süß. Er ist der Bruder von Kathy. Zum Glück studiert auch er an der UCS.

Was sie mag: Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Mit ihren Geschwistern kommt sie sehr gut aus, wie auch mit ihrer Mutter. Mit ihrem Vater hat sie meistens Stress. Sie liebt ihre Hündin Roxy über alles. Sie spielt E-Gitarre und Schlagzeug.

Was sie aufregt: Nervende Jungs! Nervende Lover und Ex Freunde, was allerdings nur IHRE Ex ; Freunde betrifft. Lucy Mildritt, die Abschlussballkönigin, die ihr den Freund ausgespannt hat.

Bild
Zuletzt geändert von Gast am So 16 Feb, 2003 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 3:23 pm

Name: Ryan Marshall
Alter: 19 Jahre
Geboren in: Sunnydale
Eltern: John (44) und Patricia (38)
Aussehen: 1,90 m groß, sportliche und muskulöse Figur, blondes Haar und blaue Augen
Hobbies: Schnelle Autos, schöne Frauen, Football, Partys veranstalten

Ryan ging auf die Sunnydale High in die gleiche Klasse mit den Scoobies. Buffy zählt er seitdem zu seinem engsten Freundeskreis, genauso wie Cordelia, denn schließlich sind Cordy's und seine Eltern schon lange miteinander befreundet und somit kennen sich Cordelia und Ryan schon aus dem "Sandkasten"-Alter. Aufgrund seiner sportlichen Erfolge mit dem Football-Team der Sunnydale High bekam er ein Stipendium und studiert nun in Boston BWL mit Schwerpunkt Marketing. Auch auf dem College setzte er sich auf Anhieb erforgreich als Quarterback durch und zog schon die Blicke einiger Talentspäher der kleineren Vereine in der NFL auf sich. Sein ganzer Stolz sind seine beiden Autos, ein rotes Ferrari 550 Maranello Coupe in Sunnydale und in Boston fährt er ein silbermetallic-farbenes Chevrolet Corvette C5 Coupe. In Boston wohnt er in einem, von seinen Eltern gekauften Appartment, nahe der Uni.
Ryan ist ein Einzelkind, sein Vater ist ein erfolgreicher Filmproduzent, seine Mutter arbeitet als Unternehmensberaterin. Seine Eltern bekommt Ryan deshalb nicht gerade häufig zu Gesicht, was diese durch schöne und teure Geschenke zu kompensieren versuchen.
Da zur Zeit Ferien sind und Ryan sich vor 2 Monaten in einem Footballspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat, ist er nun in Sunnydale, um Freunde zu besuchen.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 4:52 pm

Adkins

"Adkins", murmele ich der Rothaarigen entgegen, "ich soll hier spielen.".
Antworten