Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 1:41 pm

Rachel geschockt in der Cafeteria

Sitzt da Mike bei dem Mädchen? Versucht er ihr zu helfen? Ich muss zu ihm vielleicht knn ich auch helfen (kämpfe mich zu Mike nach vorne durch um ihm zu helfen) Scheiße! Das sieht echt schlimm aus.
Mike! Kann ich helfen bei irgendwas?
Shit. Gott. Das arme Mädchen. Reiß dich zusammen McHewik, wenn du da liegen würdest wärst du auch froh, wenn die wer helfen würde.
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 2:06 pm

Joanna Cafeteria mit Lucy

Fängt sie jetzt wirklich an zu singen? Oh Gott, ist das peinlich. Aber es tut auch gut, es beruhigt, und es gefällt mir. Trotzdem..., ich sollte mich etwas zusammenreißen.
(Ich befreie mich aus ihren Armen.)


Danke..., wirklich..., danke. A-ber..., naja, es ändert nichts, und wenn ich nachher nach Hause gehe, dann wird es sein wie immer. Aber genug von mir, sollten wir nicht helfen? Mir geht es schon besser. Und ich will..., ich will nicht schon wieder schuld sein.

(Betont tapfer schaue ich sie an und ziehe die Schultern nach hinten.)
Aber es geht mir wirklich besser. Natürlich weiß ich, daß ich noch immer schuld bin, aber mit einer Freundin läßt sich das etwas besser ertragen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 2:24 pm

Mike mit Jen, Rachel und dem Tayp beim Mädchen

(Ich sehe sie dankend an) Ja! Ja... drück da auf die Jacke, ganz fest, damit die Blutung etwas gestoppt wird. (Ich nicke zu der Blut verschmierten Jacke rüber) Danke, Rachel, danke... (Ich sehe zu Jen rüber) Das wird wieder, das wird schon wieder... (rede ich mir selbst ein) Danke Rachel... (sage ich nun zu ihr fast lautlos)
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 2:38 pm

Rachel bei Mike und dem verwundeten Mädchen

Ich knie mich hin und drücke auf die Jacke. Gott. Das arme Mädchen.(seh mich kurz nach Mike um)
Alles OK bei dir? Entschuldige blöde Frage natürlich ist nichts OK.
Der Arme. Die ganze Zeit muss er alleine das Mädchen am leben halten. Hoffentlich stirbt sie sie uns nicht weg.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 28 Jan, 2003 6:26 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna

Naja, nicht ganz was ich erwartet hatte. aber immer hin hat sie sich wieder im Griff. Dabei wäre es wahrscheinlich besser, wenn sie sich einmal richtig gehen lassen würde, alles rausschreien, ein bißchen durchdrehen...danach würde es ihr bestimmt besser gehen...Aber das ist nicht meine Entscheidung, nicht meine Wahl, ich kann nur versuchen ihr zu helfen und im richtigen Moment da zu sein.
(ich schaue ihr direkt in die Augen)
An dem was hier passiert ist trägst du nicht die geringste Schuld. Alles was getan werden konnte ist getan.
(ich schaue mich kurz um)
Buffy hat den Typen unschädlich gemacht, Hannah holt die Schwester und einen Krankenwagen und ein paar Leute kümmern sich um das Mädchen. Das Beste was wir jetzt tun können ist, nicht in Panik geraten und nicht im Weg herumstehen. Also genau das, was wir gerade tun.
(ich atme einmal tief durch und versuche meine Wut auf Joannas Eltern nicht hochkommen zu lassen)
Und.. wenn du mal reden möchtest.. egal worüber...egal wann...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 7:15 pm

Hannah Krankenstation

Auf der Krankenstation angekommen schnappe ich mir direkt das Telefon und wähle 911. Ich bin so auf meine Aufgabe konzentriert dass ich gar nicht bemerke ob noch jemand da ist. Am anderen Ende nimmt jemand ab. Professionell wie ich es aus vielen Filmen kenne sage ich Hannah Martin, es gab eine Messerstecherei in der Sunnydale High Cafetaria. Bisher wurde ein Mädchen verletzt, kommen sie bitte so schnell wie möglich



[offtopic/] ich weiss, ich weiss das war äusserst lahm, aber ich wollte doch nicht dass, das Mädchen verblutet[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 10:19 pm

Kayla mit Xander in der Cafeteria:

Hoffentlich ... irgendwie muss ich doch helfen (steht aber wie angewurzelt da und schaut besorgt zu dem Mädchen) Das war ja wirklich mutig, aber auch leichtsinnig von Ryan, wie er mit dem Typen da gekämpft hat, zum Glück hat Buffy ihm geholfen. Ist ja schon fast unglaublich, wie stark die ist.
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 1:43 pm

Joanna Cafeteria, Lucy

(Ich erwidere ihren Blick.)
Sie ist wirklich nett, sehr nett sogar, und Jen war auch so nett, und dieser Deryck war es auch. Wenn da nicht dieses Mädchen wäre..., nein, daran mag ich jetzt nicht denken, ich will nicht wieder diese Albträume bekommen. Ich will lieber daran denken, daß schon seit Jahren keiner mehr so nett zu mir war.

Hoffentlich schafft sie es, hoffentlich darf sie weiterleben u-und i-ich, ich will dich nicht nerven. D-du hast bestimmt eigene Probleme.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Do 30 Jan, 2003 2:00 pm

Cafeteria

Ryan

Buffy lächelt dich ein wenig aufmunternd an.

Schon gut Ryan! Du hast wenigstens eingegriffen. Schau dir doch die vielen Leute an. Entweder stehen sie nur rum, oder sie rennen panisch davon. Sie klopft dir auf die Schulter

Soviel Zivilcourage haben nicht viele! Sie zwinkert dir zu

Dann dreht Buffy sich um und beugt sich zu dem Mädchen nach unten...


In der Zwischenzeit bei Jen, Mike, Rachel bei dem blutenden Mädchen

Das Mädchen zeigt keine Reaktion. Sie liegt einfach nur regungslos in einer Riesenblutlache da.

Mike: Als du ihren Puls fühlst, spürst du ihn nur noch ziemlich schlagen.

Jen: Dir wird für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Du kannst dich aber wieder einigermassen fangen- wirst also nicht ohnmächtig. Du nimmst nur alles nun ziemlich verschwommen war.

Mike und Rachel: Ihr bekommt die Blutung gerade einigermassen gestillt, als ihr von über euch eine besorgte Stimme hört.

Oh mein Gott! Wird sie es schaffen? Es ist Buffy Wo bleibt den der Krankenwagen? schreit sie laut in Richtung Tür und blickt den wieder besorgt auf das Mädchen

Xander ist euch nun auch zur Hilfe geeilt, hat sein T-Shirt ausgezogen drückt es auf eine andere Wunde.

Als die Krankenschwester, bei euch ankommt, kommt es euch vor, als sei es schon eine Ewigkeit her. Sie versorgt, das Mädchen, mit der ihr zur Verfügung stehenden Mitteln- legt Infusionen und Verbände an. Sie murmelt die ganze Oh Gott...Wo bleibt denn der Krankenwagen...Sie braucht doch Blut... vor sich hin und bittet euch weiter Druck auf die Wunden auszuüben.


In der Zwischenzeit bei Kayla mit Xander...

Ja Buffy ist schon eine Heldin. sagt Xander mit einem leicht verklärten Blick.

Dann wird sein Blick wieder ernst... Rachel hat Recht. Komm! Lass uns schauen wie wir helfen können. Er läuft los und macht eine winkende Handbewegung, dass du ihm folgen sollst...


Immer noch herrscht wilde Panik um euch herum. So langsam leert sich jedoch die Cafeteria. Aber einige "Schaulustige" stehen immer noch da und beobachten das Geschehen.


Krankenstation

Hannah

Nun bleiben sie ganz ruhig. Ich schicke sofort jemanden. Hannah? Können sie bitte am Eingang der Schule warten und die Sanitäter einweisen?! Danke!

Nach einer Zeit, die wie dir eine halbe Ewigkeit vorkommt fährt schliesslich ein Krankenwagen vor. Zwei Rettungsassistenten und ein Notarzt springen aus dem Krankenwagen und kommen auf dich zu gerannt.

Wo geht's lang? fragt dich der Notarzt
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 2:32 pm

Hannah mit den Rettungshelfern vor der Schule

Mir steht schon der Schweiss auf der Stirn vor lauter Nervosität. Sobald der Krankenwagen ankommt fällt mir direkt eine Riesenlast von den Schultern. Hier lang die Herrschaften sage ich und wetze wieder in die Schule rein Richtung Cafetaria. Immer wieder sehe ich mich um ob die beiden auch mithalten können und verscheuche im Laufen Schüler die im Weg rumstehen. Verdammt noch mal! AUS DEM WEG Gott sei Dank da ist schon die Tür.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 30 Jan, 2003 7:29 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna

Na, das hört sich ja erst Mal ein wenig besser an. Sie hat sich wieder gefangen.
Sie wird es bestimmt schaffen. Ich bin mir sicher.
Hoffentlich klinge ich überzeugender, als ich mich fühle.
Und wegen dem nerven. Wenn du mich nervst, dann lasse ich dich das schon wissen. Und ich *habe* keine Probleme. Ich *bin* ein Problem!
(ich grinse sie an)
Sollen wir vielleicht besser raus gehen? An die Luft?
Vielleicht ist es besser, wenn sie nicht die ganze Zeit das Mädchen da liegen sieht.
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Jan, 2003 8:26 pm

Jen
bei dem Mädchen und ihren Rettern

(nehme den Kopf wieder hoch und sehe die Santitäter)
Na das wurde auch Zeit...(rappel mich etwas hoch, langsam, mir ist schwindelig)
Tut mir echt leid Mike. Ich weiß nicht was mit mir war. Vielleicht war es das Sandwich. Schlechte Witze...ich lebe noch. (blicke Richtung Lucy und Joanna)
(etwas lauter, dass sie mich hören können) Hey Mädels... (stehe ziemlich wackelig auf meinen Beinen) Habt ihr zufällig Lust mich raus zu bringen? Sonst können die Jungs hier gleich noch mal anrücken. (lächel etwas verloren) Gott, ich hoffe es geht gleich wieder! OK, Blut ist nichts für mich, das wäre geklärt! Ich brauche später mal einen Bürojob. Den Berufsberater kann ich mir sparen.
(blicke zu dem Mädchen runter) Sie wird doch wieder, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 9:16 pm

Mike mit Jen, dem Typ und Rachel bei dem Mädchen

(Ich wische meine Hände an meinem T-Shirt ab und sehe Buffy Summers an.) Sicher, dass wird wieder... (Ein unsicheres Lächeln huscht über meine Lippen. Ich nickte Rachel zu dann gehe zu Jen. Ich stelle mich vor sie und frage) Alles klar? Ich muss raus, mir ist verdammt schlecht...

(Ich warte ihre Antwort nicht ab und trete ein paar Schritte nach hinten. Schließlich suche ich mir einen schnellen weg auf das Jungenklo. Ich werfe mich über eine Toilette und kotze....)

WIE EKELHAFT! (Ich sehe an mir runter und sehe überall nur Blut. Ich übergebe mich erneut.) Scheiße... (nuschel ich und setzte mich neben die Toilette.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 11:44 am

JOANNA Cafeteria

(Ich fahre mir mit den Händen durch die Haare und das Gesicht.)
Bestimmt sehe ich noch schrecklicher als sonst aus. Mein Aussehen. Für kurze Zeit hatte ich es tatsächlich vergessen.
(Ich zeige auf meine Narbe.)


Wenn du das so siehst, dann bin ich auch das Problem und habe keine. Aber wir können gerne rausgehen, Jen ruft auch schon.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 31 Jan, 2003 1:15 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna und Jen

Verdammt noch mal, sie hat es drauf, einem die Worte im Mund herumzudrehen.....
Ja, ich möchte raus hier, das ganze Blut bekommt mir nicht wirklich gut....
(Auf dem Weg nach draußen sammel ich Jen auf)
Na, alles klar bei dir? Du bist etwas blaß um die Nase. Vielleicht sollten wir einen Zwischestop auf der Toilette machen.
(Schaue an ihr rauf und runter)
Du siehst aus, wie das perfekte Steak....verdammt blutig. Komm, wir helfen dir.
(Ich gehe auf Jens linke Seite und lege meinen Arm um ihre Hüfte, um sie zu stützen)
Bild
Antworten