Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 26 Jan, 2003 2:01 pm

Cafeteria

ALLE

Verschiedene Szenen bieten sich euch. Viele rennen in wilder Panik schreiend Richtung Ausgang. Andere aber stehen nur starr vor Schreck da und schauen fassungslos auf das Geschehen. Es scheint alles wie in Zeitlupe abzulaufen.

Ryan (bei dem durchgeknallten Typen)

Der Typ entreisst sich aus deinem Griff und packt dich seinerseits am Kragen. Du blickst in seine wahnsinnigen Augen und denkst dir noch, dass diesen Hämpfling doch eigentlich zum Frühstück verspeisen müsstest, aber du kannst dich nicht aus diesem kräftigen Griff befreien.

Auf einmal siehst das Messer aufblitzen. Nochmehr Adrenalin schiesst in deinen Körper, als das Messer auf dich herunterfährt... Da kommt es ca. einen halben Zentimeter vor deinem Gesicht zum stehen. Du siehst wie eine Hand das Handgelenk des Typen umklammert. Ihm wird der Arm nach hinten gedreht und das Messer fliegt zu Boden. Gleichzeitig wird er von dir weggezerrt und du erkennst jetzt, dass es Buffy Summers ist die den Typen mit ein paar gezielten Tritten und Schlägen vermöbelt, so dass der Typ schliesslich ohnmächtig zusammenklappt...

Hannah

Xander ruft dir Sag ihr sie soll sofort einen Krankenwagen rufen! hinterher

Kurz vor dem Krankenzimmer, kommt dir auch schon die Krankenschwester entgegen...

Was um Himmelswillen ist denn passiert? ruft sie voller Panik und schaut sich verzweifelt um

Rachel

Tja- was soll ich sagen, Rachel. Willkommen in Sunnydale!

Xander versucht zu lächeln. Aber das Ganze war eher ein kläglicher Versuch die Stimmung ein wenig aufzuheitern.

Rachel und Kayla

Xander schaut jetzt auch ein wenig ängstlich drein.

Keine Angst ihr beiden. Sie wird es überleben! Bestimmt! sagt Xander. Doch es klingt so, als würde er es selber nicht so ganz glauben.

Anschliessend tuschelt er was mit Willow, die auch ziemlich aufgeregt zu sein scheint. Ihr könnt nur die Worte "Mr. Giles" hören. Daraufhin rennt Willow los in Richtung Ausgang.


Jen

Das Mädchen liegt in einer grossen Blutlache auf dem Boden vor dir. Du erkennst, dass sie aus ziemlich vielen Wunden blutet und bereits das Bewusstsein verloren hat.

Mike

Du siehst genau das gleiche Bild vor dir, als du bei Jen ankommst.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 2:28 pm

Ryan in der Cafeteria

Scheiße, das war knapp... Jetzt nur nix anmerken lassen, Ryan. Konzentrier Dich auf was anderes... Naja, bei Summers solltest Du Dich vielleicht auch noch bedanken...

(Mein Blick fällt jetzt zum 1. Mal auf das blutende Mädchen und ich bekomme kurz weiche Knie)

Das sieht auch nicht wirklich gut aus. Und... Soviel Blut... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das packt. Viel tun kann ich da auch nicht...

(Ich ziehe meine Jacke aus, beuge mich runter zu dem Mädchen und lege sie ihr unter den Kopf)

Helfen wird das auch nicht, aber es wird wohl schon jemand Hilfe holen.

(stehe auf und gehe zu Buffy rüber und mustere den Typen genauer)

Danke, Buffy! (schaue ihr in die Augen und mir huscht ein anerkennedes Lächeln über die Lippen, dann fällt mein Blick wieder auf den Jungen)

Ich war zu leichtsinnig... Der Kerl war wahnsinnig... Das Funkeln in seinen Augen... Ich weiß nicht wo er diese Kraft hergebracht hat... Er hätte mich wohl genauso zugerichtet, wie das Mädchen, wenn Du nicht dazwischengegangen wärst (gebe ich etwas benommen und stammelnd von mir und wende den Blick von dem Typen ab)

Das Mädchen, ja richtig! Ob sie es wohl schafft?

Wollen wir mal hoffen, dass Deine Mühe nicht ganz umsonst war! Das sieht nicht wirklich gut aus. (sage ich etwas leiser und nicke in Richtung der Verletzten)Der Mistkerl hat sie wirklich übel zugerichtet! Wäre ich nur schneller gewesen...

Verdammt! Nur ein klein wenig schneller...
Zuletzt geändert von Gast am So 26 Jan, 2003 2:51 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 2:32 pm

Mike bei Jen

Druckverband! Aber wo? Jen! (Ich fasse sie fest am Oberarm) Ein Druckverband... die Blutung stoppen. Und...und...
(Ich sehe mich hilfesuchend um. Dann greife ich in meine Hosentasche und hole Taschnetücher raus. Dann ziehe ich meine Hemd aus und zwirbel es schnell ein. Ich knie mich neben dem Mädchen nieder und ziehe ihr Oberteil aus)

Ich sehe den Typen an, der dem Mädchen eine Jacke unter den Kopf schiebt. Nein, warte! Wenn, wenn sie.... denk nach wenn sie innerlich blutet könnte Blut in die Lunge laufen und dann, dann erstickt sie uns. Leg ihren Kopf zur Seite und mach ihren Mund auf....und dann....

Scheiße, so viel Blut.....Denk nach Mike....du hattest doch erst vor kurzem einen Nachschulungskurs für den Führerschein... wie war das? Was hat der Typ gesagt? Verdammt! Denk nach! JEN! Scheiße Jen, du musst mir helfen, ich... ich weiß nicht...

Ok, er hat gesagt, bei einem Druckverband muss man etwas haben was Druck verteilt, wie...z.B. ein Packung Taschentücher...ja, das hat er gesagt. Aber er hat nichts gesagt, wie ich das bei soviel Blut und sovielen Wunden machen soll! JEN!

(Ich versuche das Blut etwas wegzuwischen.) Hey! Hörst du mich? rede mit mir! Los! Wie ist dein Name! (sage ich zu dem Mädchen)



[offtopic] Wie gut das ich erst vor kurzem einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht habe für meinen Führerschein *g* Sehr praktisch. Da hat der Sanitäter nämlich auch eine Packung Taschentücher erwähnt. *lol* Und mein Charakter hat natürlich noch ein T-shirt unter dem Hemd an. Er sitzt also nicht oben ohne...hehe [/offtopic]
Zuletzt geändert von Gast am So 26 Jan, 2003 2:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 2:50 pm

Hannah und die Krankenschwester

In der Cafetaria ... eine Messerstecherei... ok Martin erst mal Durchatmen. Ich versuche ganz schnell meinen Fokus zu finden In der Cafetaria wurde ein Mädchen niedergestochen, gehen sie schnell ich rufe einen Krankenwagen Ich lasse den Arm der Schwester den ich gepackt hatte los und renne weiter Richtung Station um von dort aus den Notruf zu machen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 26 Jan, 2003 2:57 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna

Oh, also der Unfall, das ist es, was sie so mitnimmt.
Hey, ist schon ok. Das ist nicht dein Bruder. Das ist...vorbei. Du bist in Sicherheit.
(Ich drehe sie wieder zu mir, krame in meiner Hosentasche und reiche ihr ein Taschentuch)
Schau mich an...Wie lange ist denn das her? Also..der Unfall, das mit deinem Bruder?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 3:54 pm

Joanna Cafeteria bei Lucy

(Ich nehme ihr das Taschentuch ab und schaue sie dankbar an. Dann schnäuze ich mir kräftig die Nase.)

Danke.

Mir ist das ziemlich peinlich, aber vielleicht tut es ganz gut, sich einmal alles von der Seele reden zu können.

6 Jahre, fast 6 Jahre ist es her. A-aber das ist es nicht..., i-ich bin schuld, daß er tot ist.

(Ich schaue wieder auf den Boden, traue mich nicht, ihr in die Augen zu sehen.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » So 26 Jan, 2003 4:24 pm

Jen
mit Mike neben dem Mädchen

(knie mich neben das Mädchen) Wir sollten erst mal sehen wo sie blutet...
(ziehe das Hemd vorsichtig nach oben) Oh Gott... (mein Herz rast und meine Hände zittern) Gib mir das Hemd. (nehme Mike sein Hemd ab und drücke es fest auf die größte Wunde)
Puls...Mike fühl mal den Puls, sie hat viel Blut verloren. Die Ohnmacht ist ein ziemlich schlechtes Zeichen. Der Kreislauf ist zusammen geklappt. Ich denke das ganze Blut ist auch ein schlechtes Zeichen, Jen... Dieser böde Mistkerl! Wenn ich Buffy wäre hätte ich gar nicht mehr aufgehört ihn zu schlagen!
(greife nach der Jacke von Ryan, drehe sie mit einer Hand etwas zusammen und presse sie auf eine weitere Wunde) Schade um die Jacke...die kann er wohl vergessen.
(rufe laut in den Raum) Kommt mal langsam Hilfe??!!
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 5:41 pm

Mike neben Jen beim Mädchen

Puls, genau... Also, Kehlkopf entlang fühlen und einmal links fühlen ... 3 Sekunden ... (Verharre und versuche den schwachen Puls zu fühlen) und die andere Seite auch fühlen... Kehlkopf entlang fühlen und einmal rechts fühlen ... 3 Sekunden ... (Ich verharre erneut)

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube ich habe ihn gefühlt. (Ich beuge mich vor und halte meine Wange über Mund und Nase. Mich durchzieht eine Gänsehaut als ich einen leichten Luftzufspüre) Ich glaube sie atmet noch!

(Ich sehe zu den Typen hoch... dann drehe ich den Kopf des Mädchens wieder vorsichtig zur Seite.) Das war verdammt mutig (sag ich kurz zu ihm) Wo bleibt dieser scheiß Krankenwagen? Hat ihn überhaupt jemand geholt?

(Ich ziehe das T-shirt des Mädchens noch ein Stückchen höher und suche ihren Körper ab) Überall ist Blut. Verdammte scheiße, wir brauchen Hilfe! (Ich wische mir den Schweiß von der Stirn)

Komm her! (rufe ich dem Typen am Kopfende zu. Ich greife seine Hand und ziehe ihn unsanft weiter zu mir.) Hier... Ich nehme seine Hand und lege sie auf eine Wunde. Da drauf drücken...

(Meine Hände zittern und das Bild vor meinen Augen verschwimmt langsam. Ich sehe an mir runter. Mein T-shirt, meine Arme einfach alles ist mit Blut verschmiert. Ich sehe zu Jen rüber. Ih Blick wirkt etwas glasig und ich sehe wie schwer sie atmet.)

Oh Gott, die Luft hier drin ist ekelhaft. Ich streiche meine Stirn an meiner Oberarm ab und sehe auf das Mädchen nieder. Ich komme mir auf einmal überflüßig vor...) Keine Sorge, Kleines. Wir helfen dir. Mach dir keine Sorgen... (Ich lege meine Hände auf die letzte von mir erkennbaren Wunde und drücke drauf) Noch ein T-shirt wäre nicht schlecht...
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 6:18 pm

Rachel mit Xander und Kayla am Tisch.

Mit Panik erfüllt spring ich von meinem Stuhl auf.
Wollen wir ihr nicht helfen. Irgendwas müssen wir tun Leute. Wir können nicht einfach nur da sitzen und das ganze ignorieren.
Nervös und Angst erfüllt fahr ich mir durch die Haare.
Was wenn sie stirbt? Wir können nicht einfach hier sitzen bleiben. Oh Gott. Was wenn ihr irgendetwas passiert. Ich.. Wir müssen ihr helfen. Kommt schon Leute. Wir können nicht untätig hier sitzen bleiben.
Ich halte mir geschockt die Hand vor den Mund.
Wir können sie nicht sterben lassen. Kommt schon! , murmle ich nochmal.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 27 Jan, 2003 1:00 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna

Was? Nein, das kann, nicht.. da war sie doch höchstens 12 oder 13... Wer hat ihr denn so einen Schwachsinn eingeredet?
Verdammt.. ich bin nicht gut in sowas.. was soll ich denn jetzt sagen? Warum ist Jen nicht hier? Sie kann sowas viel besser. Naja, das verletzte Mädchen ist im Moment vielleicht ein bißchen wichtiger.. Aber Verdammt... JEN..warum bist du nicht hier?
(Ich schaue Joanna ungläubig und verwundert an)
Wie das denn? Also, wie kannst du denn dafür Schuld sein? Und du wurdest doch auch verletzt. Du kannst daran nicht Schuld gewesen sein. Das glaube ich nicht. Was...was ist denn überhaupt passiert? Willst du.. ähm..möchtest du darüber reden?
Ich weiß jetzt echt nicht, ob das der richtige Ort und die richtige Zeit ist. Aber wer weiß, wann Jo sich wieder so weit öffnet....Vielleicht ist es das Beste, wenn sie sich alles mal von der Seele reden kann.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 5:15 pm

Joanna Cafeteria mit Lucy

(Wieder etwas gefasster schaue ich Lucy an.)

Aber ich war schuld..., ich saß auf seinem Platz. Wir hatten uns deshalb gestritten, weil bei ihm mehr Platz war, und weil er kleiner war sah ich nicht ein, warum ich so wenig Platz haben sollte, und meine Eltern waren sauer, und er hat geweint, aber am Ende habe ich mich durchgesetzt, und dann war da der Unfall, und die Polizei sagte später, daß es ein großes Unglück war, daß ihn dieses Rohr am Hals getroffen hatte, bei mir wären in der Höhe nur die Rippen gewesen, und vielleicht hätte ich mich auf ihn werfen sollen, um ihn zu beschützen, er war doch mein kleiner Bruder, aber ich konnte nicht, meine Beine waren eingeklemmt, und mir tat alles so weh, aber ich bin trotzdem schuld, weil ich mich gestritten hatte, und meine Eltern sind auch der Meinung, denn seit damals reden sie kaum noch mit mir, meistens ignorieren sie mich, und ich weiß, daß sie mir die Schuld geben, und sie haben ja auch Recht.

In einem einzigen Redeschwall war all das aus mir herausgeschwemmt worden, was ich schon seit Jahren stumm mit mir herumschleppe. Im nächsten Moment packt mich das schlechte Gewissen..., dort drüben starb ein Mädchen, und ich war nur mit mir beschäftigt. Wieder half ich nicht. Aber was sollte ich auch tun?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 27 Jan, 2003 9:44 pm

Lucy Cafeteria mit Joanna

(Ich höre mir in Ruhe an, was Joanna zu sagen hat. Dabei schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf, die ich nicht wirklich ordnen kann)
Was? Oh mein Gott.. Aber das ist doch nicht ihre Schuld. Das ist doch.. da kann doch niemand was für, wenn sie dort gesessen hätte, dann wäre sie gestoreben. Sieht sie das denn nicht? Oh Scheiße, Jen ich könnte jetzt wirklich deine Hilfe brauchen. Was soll ich denn jetzt nur machen? Was kann ich tun? was kann ich sagen?
(schließlich habe ich eine Idee)
Hannah.. bei ihr funktoniert es auch ... wieso nicht bei Jo??
(Ich nehme Jo in den Arm und fange an zu singen)

It's not your fault if sometime's you're afraid, yeah
It's not your fault
No, it's not your fault
Even though it's real, you're always faking it
It's not your fault
And I have only one thing to say
Yeah, I will scare them all away
Coz positive is ever beautiful
Live for the day, it's hard you say
It's not your fault

Oh, and by the way,
You're got the nicest smile I've ever seen,
So come smile for me
Yeah, you've got everything that I've been looking for
I couldn't want much more

It's not your fault
If sometimes you're not brave, yeah
It's not your fault
Yeah, it's not your fault
If you think this world only brings you heartache
It's not your fault



[offtopic] song by Alisha's attic; it's not your fault[/off]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 10:39 pm

Mike mit Jen und dem Typ bei dem Mädchen

(Ich höre leise Lucy singen und fühle mich auf einmal entspannter) Sing weiter, bitte sing weiter... (Ich drücke weiter auf die Wunde und starre wie hypnotisiert auf das Blut, dass zwischen meinen Finger durch kommt) It's not your fault... (Summe ich leise) Das ist alles nur ein Traum, ein scheiß Traum! (Ich schließe die Augen und versuche meine Atmung zu beruhigen. Mein Blick fällt kurz zu dem Typen rüber, ob er weiterhin auf die Wunde drückt und dann zu Jen...) Oh Gott Jen, wie konnte nur sowas passieren?
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 27 Jan, 2003 11:37 pm

Jen
mit Mike bei dem Mädchen

Mir ist nicht gut...mir ist gar nicht gut. (starre auf meine Hand, die immer wärmer und nasser wird) Nicht hinsehen...Lucy singt? Jetzt? Blicke kurz zu ihr, sehe das sie jo im Arm hält)
Mike? Ich... glaube ich fall gleich um. ...ich muss mal eben... (lasse die Wunden los, setze mich neben dem Mädchen auf den Boden umarme meine Beine und hänge den Kopf dazwischen)
(leise) Ich brauch Ablösung. Nur nicht Ohnmächtig werden! Wenn ich nur aufhören könnte zu zittern! Jemand muss auf die Wunden drücken, ich nicht, sonst lieg ich gleich daneben...
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Jan, 2003 1:06 pm

Mike mit Jen mit dem Typen bei dem Mädchen :-D

Jen, nein... Tu mir das nicht an! (Ich lasse meine Hände etwas lockerer und will mich zu Jen rüber beugen, als ich merke wie das Blut nun fester raus strömt. Ich schnelle zurück und drücke wieder auf die Wunde.)

Jen! Reiß dich zusammen! Na los! (schreie ich sie schon fast an.) Jen, bitte, lass mich nicht damit alleine. Jen! Hörts du mich! Ich will das du weiter auf die Wunde drückst!

(Ich werfe einen Blick zu der schnell rot werdenen Jacke. Plötzlich verschwimmt alles und ich kippe kurz etwas zur Seite weg, halte mich aber oben.) Jen? Hast du mich verstanden? (Ich werde etwas hysterisch)

Verdammte scheiße! Wo bleibt der Krankenwagen? Wir brauchen Hilfe! Na los! (Ich sehe in die Runde und warte das jemand endlich Jens Part übernimmt.)

Steht nicht so dumm rum und helft uns! (Langsam packt mich die Panik.) Es muss doch jemanden in dieser verdammten Cafeteria geben der auf so eine beschiessene Jacke drücken kann!
Antworten