Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 8:10 pm

Ryan in der Cafeteria mit Cordy + Co

Was geht jetzt ab?

(drehe mich in die Richtung, aus der die Schreie kommen)

Shit!!

(lasse meine Gabel fallen, springe auf, renne zu dem Schauplatz und sehe dabei kurz Buffy aus den Augenwinkeln)

Was zur Hölle hat Summers vor? Komm mir bloß nicht in die Quere! Oh man, ob die Aktion jetzt so klug ist... Scheiß drauf, jetzt wieder umdrehen ist peinlich und schädlich für den Ruf! Der Typ sieht auch nicht wirklich stark aus... Wenn das Messer nur nicht wäre... Ach, ist eh schon alles zu spät.

(greife den Typ von hinten, ziehe ihn vom Mädchen weg und versuche seinen Kopf gegen die Ausgabetheke zu schlagen)


[offtopic]So, Angelus, dann hoff ich mal, dass mir das Glück heute weiter hold ist und die Würfel für mich sprechen... :wink: [/offtopic]
Zuletzt geändert von Gast am Do 23 Jan, 2003 9:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:11 pm

[off-play... So. Bin nach meinem Kurz-Trip nach L.A. wieder da und warte gespannt auf Anweisungen, bzw. eine Ansage, wo und mit wem ich mich gerade aufhalte...Thx! off-play]
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:15 pm

@Thiudareik auf jeden Fall in der Cafetaria. Meines Erachtens am Tisch mit Mike und Deryck.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:17 pm

[offtopic]Morgan hat Recht, es hat sich nix an Deiner Situation geändert! :wink: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 1:33 pm

Rachel mit Kayla, Xander und Willow am Tisch.

Oh Gott! Was ist da passiert? Shit. Das ist ja echt heftig.

Was geht da ab?, frage ich während ich von Kayla zu Xander und dann zu Willow kucke.

Oh mein Gott. Hoffentlich ist sie nicht zu spät.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 25 Jan, 2003 12:23 am

Jen
auf den Rückweg zum Tisch (Mike und co)

(drehe mich erschrocken in die Richtung der Schreie, will los laufen, als Buffy und Ryan schon da sind)
Was ist denn jetzt? (blicke entsetzt zu Jo und Lucy) Spinnt der Typ? Was geht denn hier ab?
(rufe völlig weg getreten Hannah hinterher) Krankenwagen! Die Schwester reicht nicht mehr!
(gehe schnellen Schrittes Richtung des Mädchens, der Typ wird von Ryan gehalten)
Gott, so viel Blut! Abbinden... Nur wo?
Lucy!!? (sehe sie nicht an, nur zu dem Mädchen.) Lucy, komm, wir müssen... Oh Gott! Hilfe!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 11:45 am

Joanna Cafeteria

Ich will gerade mit Lucy weiter über ihren Bruder reden, als plötzlich diese Schreie ertönen. Vor Schreck lasse ich fast meine Coladose fallen. Was ist da los?
(Ich drehe mich in die Richtung und sehe das blutende Mädchen.)
Ich sollte irgendwie helfen... Kann ich überhaupt helfen?
Alle rennen los, aber ich weiß doch nichts.
Hoffentlich kann man dem armen Mädchen helfen.
So viel Blut, ich glaube mir wird schlecht.

(Erinnerungsfetzen fliegen an meinem Auge vorbei, der Unfall, mein Bruder, das Blut, sein Kopf, der so seltsam aussieht, überall Blut, Blut spritzt auf mich, mir tut alles weh, mein Gesicht, ich kann meine Beine nicht bewegen, ich spüre sie nicht, aber mein Bruder, er bewegt sich nicht mehr, er atmet nicht, ich will ihm helfen, aber ich kann mich nicht bewegen.)

(Mit kreidebleichem Gesicht weiche ich zurück an die Wand.)
Jetzt nur nicht ohnmächtig werden, bitte nicht ohnmächtig werden.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Sa 25 Jan, 2003 1:09 pm

[offtopic]
Ich möchte nur schnell bescheid sagen, dass ich jedem hier die Möglichkeit geben will, auf die Situation zu reagieren. Sagen wir mal bis morgen Mittag!
[/offtopic]
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 3:03 pm

Mike nicht mehr am Tisch

(Der Schrei durchzieht meinen Körper wie eine scharfe Klinge) Fuck! Was ist denn hier passiert! (Ich bleibe erst wie angewurzelt stehen und starre auf das Mädchen. Plötzlich kommt mir die Mordserie in den Kopf. Vor meinen Augen fliegen die Bilder aus dem Fernseher vorbei.) Jemand muss was tun! Verdammt, jemand muss ihr doch helfen!

(Ich löse mich von meiner Starre und laufe erst langsam dann immer schneller. Von überall strömen auf einmal Jugendliche auf das geschehen zu. Mir wird der Blick versperrt. Ich schupse die meisten unsanft zur Seite und dränge nach vorne.) Jen! Da! (Mein Herz rast und mir wird etwas schwindelig.)

Jemand muss ihr helfen!
(Schreie ich laut, während ich weiter nach vorne dränge) Verdammte scheiße! Helft ihr! Wieso passiert nichts? (Die Zeit scheint still zu stehen.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 25 Jan, 2003 8:46 pm

Lucy Cafeteria des Grauens, Joanna

Jen!!! Sie ruft mich. Sie braucht mich. Aber da ist Mike, er wird Jen helfen. (Immer mehr Menschen stürmen auf das verletzte Mädchen zu)
Nein, da kann ich sowieso nichts mehr tun. Gut, daß Hannah so einen kühlen Kopf bewahrt hat.
(ich sehe mich wieder zu Joanna um, und sehe, daß sie ganz blaß geworden ist und an die Wand zurückweicht)
Ok, hier kann ich helfen. (ich geh rasch zu Joanna hinüber und verstelle ihr den Blick auf das geschehen)
Hey Jo. Alles klar? Vielleicht solltest du dich besser setzen. Du siehst etwas blaß aus.
(Ich berühre sie leicht an der Schulter, um sie aus ihrer Starre zu lösen)
JO! Hörst du mich?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 9:15 pm

Joanna In Panik bei Lucy

Ist das Lucy? Hey Jo, reiß dich zusammen.

Lucy? Mir geht es gut..., denke ich. Was ist mit dem Mädchen? Sie darf nicht sterben?

Nicht noch jemand. Bitte nicht noch jemand.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 25 Jan, 2003 9:27 pm

Lucy Joanna, Cafeteria

Irgendwas jagt ihr eine Heidenangst ein.. Sie ist ja fast im Schock...
(Ganz ruhig und lese rede ich auf sie ein)
Jo. Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob sie es schafft. Aber ich bin sicher, daß alles getan werden wird, um ihr zu helfen. Buffy wird den Typen jetzt erst mal "verhaften" und Hannah ist schon auf dem Weg die Schwester zu holen. Es wird alles gut... Du wirst sehen.
(ich gehe noch einen Schritt auf sie zu und nehme sie vorsichtig in den Arm)
Sch.... ist gut.. dir kann nichts passieren. Du bist in Sicherheit. Das Mädchen ist verletzt. Aber sie kümmern sich schon um sie.. Blut sieht immer direkt so viel aus. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm...
Oh ja, das hoffe ich. Vielleicht sind es ja nur ein paar Kratzer... Oh Gott bitte...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 9:46 pm

Hannah dabei das Grauen in der Cafetaria hinter sich zu lassen

Ich laufe so schnell wie noch nie zuvor in meinem Leben. Halb höre ich noch was Jen mir hinterherrief. Klar, klar... Auf meinem Weg den Gang hinuter zur "Krankenstation" muss ich zahlreiche Leute angerempelt haben, aber dass stoppt mich Gott sei Dank nicht. Da ist sie schon...

offtopic? Sag mir einfach ob ich mit sie vielleicht schon die Krankesnschwester meinen könnte oder die Krankenstation. Will ja nicht vorgreifen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 10:40 pm

Kayla in der Cafeteria mit Rachel, Willow, Xander

Oh Gott, was ist da los... (steht auf um einen Überblick zu gewinnen und schaut schockiert auf die Szene die sich ihr bietet)...soviel Blut...wer ist das Mädchen...kenn ich sie?... (schaut Rachel an) Ich weiß nicht, oh Gott, ist das furchtbar!
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 1:39 am

Joanna Lucy

(Ein paar Tränen quellen aus meinen Augenwinkeln, und ich bin froh, daß das niemand sehen kann.)

Es tut mir leid, i-ich musste nur gerade an den Unfall denken, mein Bruder, er ist da, er ist da gestorben, und da..., da war auch so viel Blut, u-und i-ich konnte ihm nicht helfen

(Ich löse mich von ihr und wische mir die Tränenspuren aus dem Gesicht.)
Na toll, jetzt hält sie mich bestimmt für eine Heulsuse.
Antworten