Wie könnte Tara zurückkommen?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie könnte Tara zurückkommen?

Vampir
3
100%

Abstimmungen insgesamt: 3
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 8:41 pm

Hab ich shcon mal gesagt, daß ich es billig finden würde, wenn man Amber als Taras Twin in die Serie bringt? Wie soll denn das gehen, ich meine ihr Dad war doch schon mal dabei, das wäre wieder so ein Ding...... oops haben wir ganz vergessen zu erwähnen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 31 Jul, 2002 8:44 pm

Ich möchte noch mal ganz dezent hier drauf verweisen.

Ambers Rolle in Staffel 7 <klick ma'
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 01 Aug, 2002 1:32 pm

Interresant ....
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 2:22 pm

*winsel*
bald kann ich hier gar nix mehr anschauen, weil ich doch den vorsatz habe, keine spoiler für die siebte staffel zu lesen *winsel*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Aug, 2002 2:30 pm

ja bist du denn auch vollkommn mischugge? :hit:
jeder anständige buffy-bekloppte MUSS sich ja die spoiler ansehen.das is ja wohl Lebnesnotwendig! mys...mys...mys....sooowas!kann ja wohl nich angehen!

GEBT DEM ARMEN KIN EIN PAAR SPOILER!DIE IS JA SCHON SUICID-GEÄHRDET!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 01 Aug, 2002 4:04 pm

Ja das sag ich auch , ich wüsste nicht was ich ohne Spoiler machen sollte . Ich würde durchdrehen !!!! :happydance: :happydance:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 4:09 pm

Ach so´n quatsch von wegen jeder anständige Buffy Freak braucht Spoiler. Ich bin auf jedenfall ein Freak aber wieso sollte ich mir die Vorfreude auf die neue Staffel und die einzelnen Folgen dadurch kaputt machen, dass ich schon fast alles vorher weiss. Dann ist es ja gar nicht mehr spannend sich die Folgen tatsächlich anzuschauen. So selbstbeherrscht sollte man schon sien, dass man da widerstehen kann!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 01 Aug, 2002 4:15 pm

margie hat geschrieben: Dann ist es ja gar nicht mehr spannend sich die Folgen tatsächlich anzuschauen.
Ich denke mal es bleibt jedem überlassen , aber meistens sehe ich mir die neuen Folgen ja auf Englisch an , da ist die Spannung trotzdem da , nur früher .
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 7:24 pm

ich hab mir nurmal gedacht "stell dir mal vor, du hättest die sechste vollkommen ohne spoiler gesehen..." da hockste da, es beginnt once more with feeling, dann dieses intro und du schon mal :shocked: und dann beginnen die zu singen... wenn man das nicht gewusst hätte vorher, wäre man doch beinahe durchgedreht... oder smashed... wenn buffy plötzlich mit spike schläft... :shocked: oder schon vorher in Tabula Rasa... die letzte szene... und dann tara die...*snief* stirbt *snief*, willow, die durchdreht... das wäre so ne geniale staffel gewesen!

und weil ich immernoch befürchte, dass die siebte die letzte ist, hab ich mich jetzt selbst auf spoiler entzug gesetzt ;) hart wirds halt, wenn die dreharbeiten begonnen haben, weil, dann kann ich hier gar nimmer hinkommen :( und jetzt isses auch schon brutal, wenns 5 neue News gibt auf buffyverse, und vier kann ich nicht anschauen, weil spoiler steht, und man weiss nichtmal, was denn das genau für spoiler sind, also, ob 6te oder 7te staffel...

aber, ich halte durch! :thumbsup:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 01 Aug, 2002 9:25 pm

Nun gut , du hast irgendwie recht . Ich werde mir mal das mit dem Spoilerentzug überlegen . Hm..........
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Sa 04 Jan, 2003 3:58 pm

Hm, es ist zwar angeblich durch, dass Amber Benson nicht zurückkommt, aber irgendwie will ich das nicht glauben (*selbst-in-die-Tasche-lüg*) und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass es schon längst Verträge gibt und das ganze eine Verschleierungstaktik ist - ich meine, erst heißt es, sie habe schon längst unterschrieben, dann scheitern auf einmal die Verträge etc. Ist schon alles mysteriös...

Egal, auch wenn es evtl. aus dem Grund, dass sie nicht mitwirken konnte, in 704 dazu kam, dass FE Willow als Cassie erschienen ist, so ist es rein storytechnisch betrachtet schon komisch:
Wieso ist FE nicht als TARA aufgetaucht? Das wäre viel sinnvoller gewesen. (Auch wenn die Szene so noch dramatischer war...:)!)

Ist TARA vielleicht etwas so besonderes, dass FE nicht als sie erscheinen konnte?

Wie passt das ganze zu diesem Thread?
Ich hab mir die Frage gestellt: Wie kann eigentlich das FE - das ultimative Böse - besiegt werden.
Die Vermutung liegt nah, dass es vom ultimativen Guten besiegt wird (wenn überhaupt: kann das Gute ohne das Böse existieren etc. blablabla...).

Aber wer könnte das ultimative Gute verkörpern.
Es gibt meiner Ansicht nur eine Figur in der ganzen BtVS-Serie, die dazu in der Lage wäre:
TARA

Ich meine, Willow war schon böse, Anya auch, Xander hat auch Scheiße auf dem Kerbholz (z.B. hat er es willentlich zugelassen, dass Buffy am Ende von S2 Angel tötet, weil er aus egoistischen Gründen Willows Botschaft nicht weitergegeben hat), Giles = Ripper, auch Buffy geht nicht mehr als ultimativ gut durch, sie hat aus egoistischen Gründen versucht, Faith zu töten - man kann nicht so über das Leben eines anderen Menschen entscheiden.

Übrig bleibt nun TARA - für mich eine Verkörperung von Reinheit. Sie wäre dazu in der Lage.
(Gut, Dawn in gewisser Weise auch, aber hey, lasst mich weiter hoffen!)
Und ich könnte mir vorstellen, dass Tara in Folge 7.19 auftaucht. (Immerhin war die 19. Folge in den vergangen Jahren immer eine Tara-zentrierte Folge bzw. eine für Tara sehr wichtige Folge; ihr Leben hat sich durch diese Folgen immer stark verändert: 4.19 Blue Moon Rising, 5.19 Tough Love, 6.19 Seeing Red)

Warten wirs ab und Daumen drücken!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 07 Jan, 2003 10:22 pm

das mit den 19. Folgen is mir noch garnich aufgefallen,aber du hast Recht!
Jedoch glaube ich eher,dass Amber nicht zurückkommen wird,hab da so ein Statement von IHR gelesen,das nicht grad viel hoffnung macht.... :sad:

Naja,abwarten......
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 5:30 pm

ich glaube auch nicht,das amber zurück kommt. aber ich würd mich schon freuen. egal als was sie zurück kommt!
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mi 08 Jan, 2003 8:41 pm

Das letzte Statement, dass ich gesichtet habe, war der BBC Chat, den ich für BV übersetzt habe.
Und da hat sie gemeint, dass sie nicht genau sagen könnte, ob sie nochmal auftaucht, man müsse abwarten.
Der Chat wurde NACH dem Veröffentlichen ihrer Aussage, dass sie nicht zurückkommt geführt.
Und es würde Joss ähnlich sehen, wenn er nen Vertrag mit ihr schon in der Tasche hätte und nur nicht will, das etwas an die Öffentlichkeit gelangt.
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 08 Jan, 2003 9:18 pm

Hast recht,hab den chat auch gestern erst Nach meinem letzten Beitrag gelesen.....

Könnte mir jemand nochmal den link zum download des Chat-Videos posten? das wär toll,bin nämlich gestern nur auf seltsamen,holländischen Seiten gelandet :ugly:
Danke
Antworten