Nachwuchs bei Buffy!?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 10:39 pm

wie oft hat sie ihr schon rausgeholfen. Ich glaub in ihrem alter ist es normal alles zu tramatisieren (kenn das ja)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 12:26 am

Du bist ja gar nicht so alt wie sie.. :cheesy:
:D
Ich glaube aufjedenfall dass buffy sich kein Kind "zulegt" weil sie ja so eine Göre oder so einen Görich :D wie dawn bekommen könnte... :cheesy:
Und wenndas Kind von Spike wäre.. :cheesy: müsste man das dann nicht umbringen?? :shocked: :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 12:28 am

ein kind das kein herz hat und ans sonnenlicht kann aber ich würd gern das gesicht von dem arzt sehen wenn er das kind untersuch und das da rum blärrt und er will sein herz abvhören und da kommt nix :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 3:13 pm

Vielleicht hats ja ein halbes herz.. :ugly: Ich mein.. Mensch und Vampier... warum sollte es ausgerechnet kein herz haben? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 1:13 pm

Es hat ein Herzn und ne Seele kann aber nicht in die Sonne,das fände ich wirklich intressant!
Und was auch witzig wäre wenn Buffy Mama genannt würde :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 5:46 pm

Vielleicht hats aber ein halbes Herz und ne halbe Seele und kann nur an ungeraden Tagen aus dem Haus :ugly:
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » So 05 Jan, 2003 9:03 pm

Das Kind verträgt kein Mondlicht, hat keine Seele, aber nette Vampirzähne, mit denen es die anderen Kinder im Kindergarten immer beißt und deshalb raußfliegt...

:-D
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 9:11 pm

Na super! :ugly: Und welche haarfarbe solls haben? Und die UAgenfarbe ? :D :D :D Aja. und wann hats geburtstag?
Und das wichtigste: Wie solls heißen??
:D :D :D
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » So 05 Jan, 2003 9:17 pm

Haarfarbe is doch einfach: Blond-gefärbt
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 9:36 pm

Wer weiß.. he wir sind daheim auch alle braun nur meien schwester nict un die is eindeutig von uns ;) :D
Aber wie soll es denn heißen?
Spuffy? :ugly: Und welches Geschlecht ? :D
:D
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Mo 06 Jan, 2003 6:18 pm

Spuffy :rotfl:

Ich wäre für ein Mädchen, kann mal Hexe oder Jägerin werden.
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 8:29 pm

Also dieses Kind hätte wohl blonde Haare,wie könnte es anders sein und es wird Vampy genannt jaja!Und ja es beisst die Kinder im Kindergarten und wird aber trotzdem so ne Art Jäger(in) und Buffy nimmt es im Rucksack mit auf Streife!Und dann bekommen sie noch einen Hund,ein Bluthund natürlich,namens Bloody,und das Familienglück wird wirklich perfekt wenn Spike und Buffy heiraten,dann heisst es Buffy die Blutige oder Spike Summers!

Tja Fantasie muss man haben :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 07 Jan, 2003 8:33 pm

wie oft hat sie ihr schon rausgeholfen. Ich glaub in ihrem alter ist es normal alles zu tramatisieren (kenn das ja)
weit wan bist du so alt wie dawn????


ich bin dafür dass das kind
willow tara faith kendra anya summers heisst.
lol
sonst ists ungrecht. :-D

buffy als mama....stellte uc vor sie kreigt son arschkind....son rotzlöffel...son dawn verschnitt....bah...pfui...ich würds zurückgeben... :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 8:37 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:
wie oft hat sie ihr schon rausgeholfen. Ich glaub in ihrem alter ist es normal alles zu tramatisieren (kenn das ja)
weit wan bist du so alt wie dawn????


ich bin dafür dass das kind
willow tara faith kendra anya summers heisst.
lol
sonst ists ungrecht. :-D

buffy als mama....stellte uc vor sie kreigt son arschkind....son rotzlöffel...son dawn verschnitt....bah...pfui...ich würds zurückgeben... :ugly:
Jaja der Name ist auch nicht schlecht und als Junge:
Angel-Spike-Xander-Oz-Rupert-Rippert

Das kind muss man ja nicht gleich zurückgeben:Umtauschen ist die Devise :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 07 Jan, 2003 8:41 pm

mei.dann hätt ich gern sowas mit blauen augen und so knuddel-reinkneif-bäckchen... :-D

ich könnt mir spike als guten daddy vorstellen....besonders wenns n mädchen ist...der kerl hat ja bei dawn schon n halben mami-komplex...stellt ihn euch mit baby auf dem arm vor.... :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten