Wer wird Board Millionär?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Wer wird Board Millionär?

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 11:45 pm

Ich habe mir mal wieder etwas verrücktes ausgedacht. :-D Es gibt ja hier auf dem Board mehrere Quiz Threads. Buffy Quiz, Filmquiz, Filmzitateraten, Screenshotsraten. Nun habe ich mir überlegt das man ja auch mal etwas anderes machen könnte. Und zwar etwas in der Art wie „Wer wird Millionär“.
Die Fragen wären also allgemein. Zu jedem Thema das euch einfällt. Es könnten also auch Leute mitmachen die sich weder bei Buffy noch bei irgendwelchen Filmen auskennen. Außerdem sind die Regeln ein wenig verändert, um es etwas interessanter zu machen. Mir ist nämlich aufgefallen, das es viele gibt die gerne eine Frage stellen wollen, aber nicht drankommen weil sie selbst keine beantworten können. Und umgekehrt fällt einigen Ratefüchsen keine neue Frage ein. Normalerweise stellt derjenige der eine Frage richtig beantwortet hat, die nächste. In diesem Fall darf der schnellste die nächste Frage stellen (egal ob er eine beantwortet hat) und der mit der richtigen Antwort setzt eine Runde aus. Da der mit der richtigen Antwort nun aber keine Belohnung für seine Mühe bekommen würde, habe ich entschieden das er einen Punkt bekommt. Ich (weil ich den Thread eröffnet habe) würde dann hier im ersten Post, die Namen der Leute mit der entsprechenden Punktzahl veröffentlichen. (Das funktioniert natürlich nur wenn ich einen Post sooft editieren kann wie ich will) Der mit den meißten Punkten ist der Champion den es zu schlagen gilt. Das ganze macht natürlich nur einen Sinn wenn sich auch genügend User beteiligen würden.


Campi 20 Champion
denial land 13,5
Marduk 12
Spikefan 8
Spikemania 7,5
Yoko 7,5
Chiquita 6,5
Athena 6
Jam 4,5
Mirax 4,5
Milkyway 4,25
Jess 3
Trilobyte 3
Angelfan 2,5
hite-4 2,5
MO 2
Real Scarecrow 2
Little Dawn 1
Mys' 1
Artemis 1
Suleika 1
Brett Sinclair 1
hope 1
Freshman 1
©Teufelchen© 1
peps 73 1
Spike's Krüml 1
Tarja 1
vanHelsing 2 (Außer Konkurenz) :ugly:
Zuletzt geändert von vanHelsing am Mo 16 Dez, 2002 11:25 pm, insgesamt 67-mal geändert.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 11:45 pm

In der Hoffnung das sich jemand findet der mitmacht , stelle ich einfach mal die erste Frage.

Wer erschoss John F. Kennedy? (oder wird zumindest dafür verantwortlich gemacht?)
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 01 Jun, 2002 11:48 pm

laut ameriknischer regierung oswald ;) was ich allerdings für schwachsinn halte :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 11:54 pm

Wie hießen die drei ersten Männer auf dem Mond? (Inclusive dem der in der Fähre blieb)Also die von der Apollo 11 Mission.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 01 Jun, 2002 11:57 pm

neil . armstrong, aldrin, collins

wobei ich auch hier nicht glauibe dass die tatsächlich oben waren sondern das alles auf der erde gedreht wurde :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 02 Jun, 2002 12:02 am

also ich mach auch mit, aber campi scheint recht gut bescheid zu wissen und ist schnell :cheesy:

also wenn ich ne lösung weiss bin ich dabei !
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 02 Jun, 2002 12:08 am

Ok, also solange das ganze noch nicht von allein läuft stell ich mal weiter die Fragen.

Wer landete in den Achzigern mit einem Flugzeug auf dem roten Platz in Moskau?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 02 Jun, 2002 12:17 am

nach dem ich keien von den fragen wusste ausser das neilarmstron afu dem mond warr, hallte ich mich für blöd :D

ansonsten würde ich gerne mitamchen, wenn ich was weiss, hallo hier bin ich :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 02 Jun, 2002 12:21 am

matthias rust
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 02 Jun, 2002 12:27 am

Hallo :wave: Ihr dürft auch mal selber Fragen stellen!

Ausnahmsweise mal eine Campi Frage :-D

Wer verließ einst die Band Die Ärzte?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 02 Jun, 2002 12:27 am

sahnie :D


wo bleiben die punkte ? :happydance: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 02 Jun, 2002 12:30 am

Wer ist das denn? Ist das ein Spitzname oder meinen wir zwei verschiedene?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 02 Jun, 2002 12:32 am

oder meisnte hagen ? aber der hat sie ja nich direkt verlassen, sie haben sich ja 89 aufgelöst
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 02 Jun, 2002 12:35 am

Den meinte ich!

So dann macht mal alleine weiter. Ich zähl dann Morgen die Punkte. Aber jetzt muß ich ins Bett. :sleep:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 2:03 am

Nette Idee, aber man kann dabei leider viel zu leicht schummeln. Den Suchbegriff schnell in Google, Lexika oder Online Geschichtsbücher eingetippt, liefern in Sekundenschnelle Ergebnisse. Also ist das irgendwie nicht so wirklich sinnvoll, aber mal schauen... ;)
Antworten