Frauen sind unwitzig

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Frauen sind unwitzig

Beitrag von TriloByte » Do 12 Jul, 2007 2:25 pm

Ich muß das immer wieder feststellen. Frauen können ihresgleichen ja vielleicht noch ganz gut zum lachen bringen, aber objektiv betrachtet kann man da kaum mal mit nem gelungenen Spruch rechnen. Viele versuchen es glücklicherweise auch gar nicht erst. Aber die, die es versuchen sind meistens peinlich... oder kennt ihr eine lustige Frau? Also ich nicht. Außer vielleicht unfreiwillig komisch, aber das zählt nicht.

Zugegeben, über Chiquitas Sprüche mußte ich jetzt schon so manches Mal lachen. Aber das zählt irgendwie auch nicht. Weil solche Einzelfälle kommen in freier Wildbahn praktisch nicht vor.

Viel Spaß beim stänkern. :fein:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Jul, 2007 7:17 pm

ich kenn auch nicht wirklich nen witzigen kerl um ehrlich zu sein.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 12 Jul, 2007 8:40 pm

Oh!!! Ein Kompliment für die Chiquita. Das is aber nett. Also ich finds schon immer lustig mit ihr :D :D

Also richtig lustig find ich jetzt so auf anhieb auch niemanden (weder Mann noch Frau) den ich kenne. Die die sich für lustig oder unterhaltsam halten sind die schlimmsten. Die tun mir immer leid, weil sie versuchen mit Macht jemand anderes zu sein um aufzufallen.

Die Armen haben kein Selbstbewusstsein und stellen sich mit ihren pseudo-witzigen Sprüchen oder peinlichen Aktionen künstlich in den Vordergrund und werden noch weniger gemocht, als wenn sie einfach sie selbst wären... :( traurig sowas. (...ja ich kenne so jemanden).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 13 Jul, 2007 2:58 pm

Der Einzigste der sauwitzig is, is Mikimik. Des isn Freund von mir.
Neulich kam ne Frau aufm Fahrrad vorbei und daneben is ihr Hund gelaufen. Und der war weiß. Und was sagt der? "MEEEEEEIIIII! EIN EISBÄÄÄÄÄR!"

Tja, ja richtig, da hätte man dabei gewesen seien müssen.
Aber war schon schön.

@Milky brauchst hier gar nicht so rumtun. ich bin schon saulustig. du bist halt auch nicht schlecht. des mit dem chinesen im keller. pervers.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 13 Jul, 2007 9:31 pm

Chiquita hat geschrieben:@Milky brauchst hier gar nicht so rumtun. ich bin schon saulustig. du bist halt auch nicht schlecht. des mit dem chinesen im keller. pervers.
Hey! Diese Person auf die in angespielt hab warst ja net du.... ich glaub den kennst du garnet. Egal :wink: .

Ich mein.. du bist ja "Gott sei dank" nicht dauerlustig. Aber dann kommen immer diese Situationen ("Schau dich doch mal im Spiegel an du kreisliger Uhu!").

Ich find z.B. Personen wie Andreas Giebel 1.000x lustiger als nen Michael Mittermeier, wenn er irgendwelche Personen nachmacht. Die Situationskomik machts.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jul, 2007 8:32 pm

Ich finde Frauen viel witziger als Männer und vor allem intelligenter. Natürlich können Männer ständig Witze über Schwänze und Titten machen, aber wenn man mal etwas mehr Anspruch hat (so wie ich zum Beispiel :cry:), dann muss schon eine Frau her. Wobei das auch irgendwie klischeehaft klingt. Aber es ist halt so. Ich kenne nicht viele lustige Männer, dafür aber viele lustige Frauen. Andererseits kenn ich auch viel mehr Frauen als Männer. Ach, das wird mir hier zu kompliziert.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 16 Jul, 2007 9:19 pm

*MilkyWay* hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:@Milky brauchst hier gar nicht so rumtun. ich bin schon saulustig. du bist halt auch nicht schlecht. des mit dem chinesen im keller. pervers.
Hey! Diese Person auf die in angespielt hab warst ja net du.... ich glaub den kennst du garnet. Egal :wink: .

Ich mein.. du bist ja "Gott sei dank" nicht dauerlustig. Aber dann kommen immer diese Situationen ("Schau dich doch mal im Spiegel an du kreisliger Uhu!").

Ich find z.B. Personen wie Andreas Giebel 1.000x lustiger als nen Michael Mittermeier, wenn er irgendwelche Personen nachmacht. Die Situationskomik machts.
WAS DU MAHHHHEN???

Keine Ahnung von was du redest.

Ich find Frauen im Fernsehen nicht lustig. Wollt ich nur mal sagen. Also ich find aber Männer im Fernsehen auch nicht lustig.
*gottwiesinnreich*
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 16 Jul, 2007 9:38 pm

Chiquita hat geschrieben:
WAS DU MAHHHHEN???

Keine Ahnung von was du redest.

Ich find Frauen im Fernsehen nicht lustig. Wollt ich nur mal sagen. Also ich find aber Männer im Fernsehen auch nicht lustig.
*gottwiesinnreich*
Du weißt genau was ich meine meine Liebe... ich glaub wir können am Samstag nicht weggehen und mit Bemerkungen über kreislige Uhus um uns schmeißen... HARRY POTTER KOMMT RAUS!!! Und ich kann ihn erst am Nachmittag anfangen zu lesen, weil ich ... ehm :D ...verhindert bin :wink:

Ohoh.. ich schweife ab. Ich find Frauen im Fernsehen auch net so den hit. Die Eine von der Schillerstraße fand ich mal lustig bevor sie die Schillerstraße gemacht hat. Die Cordula oder wie die heißt :oops: ja ich weiß...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 16 Jul, 2007 10:26 pm

Wir nehmen einfach des Buch mit. Wenn der Sir wieder so olle Sachen spielt, dann lesen wir daweil einfach. Und wenn uns wer doof anschaut dann sagen wir einfach "Pffft... Muggel!"
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 16 Jul, 2007 10:38 pm

Chiquita hat geschrieben:Wir nehmen einfach des Buch mit. Wenn der Sir wieder so olle Sachen spielt, dann lesen wir daweil einfach. Und wenn uns wer doof anschaut dann sagen wir einfach "Pffft... Muggel!"
Du.. grad eben hab ich mit meinem novio telefoniert und genau das selbe vorgeschlagen... also, dass ich mich einfach auf die Terasse flacke und lese. Da ist es ja gut beleuchtet eigentlich... aber dann kann ich meine Tasche nich abgeben. Egal. Kennst du diese Bücherlichter, die man an die Seite ans Buch klemmt? Die sind toll. Aber ich hab keins... weiß net obs die noch gibt...

Dann sitzen wir in der Ecke wie Emos. Wir sind ja Frauen.. Wir sind eh unlustig. 8)

Warum trennt sich ein Emo von seiner Freundin? - Weil er glücklich war. :( Wie traurig...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 20 Jul, 2007 10:17 pm

*MilkyWay* hat geschrieben: Du.. grad eben hab ich mit meinem novio telefoniert
Neue Handymarke? :8[:

Übrigens war nicht von Fäkalhumor die Rede Palmer. Über sowas hab ich seit American Pie 1 nicht mehr gelacht. Und da war ich noch Schüler -.-

Das Wort "Emo" verursacht Unwohlsein in der Magengegend, lasst es sein ~
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 22 Jul, 2007 1:35 am

TriloByte hat geschrieben:Übrigens war nicht von Fäkalhumor die Rede Palmer. Über sowas hab ich seit American Pie 1 nicht mehr gelacht. Und da war ich noch Schüler -.-
Was willst du mir damit sagen? American Pie ist doch eines der anspruchvollsten Meisterwerke der Kinogeschichte. Die Witze sind so wohl durchdacht und subtil, dass sie nur Menschen verstehen, die eine gute Bildung genießen durften.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 22 Jul, 2007 7:15 pm

TriloByte hat geschrieben:
*MilkyWay* hat geschrieben: Du.. grad eben hab ich mit meinem novio telefoniert
Neue Handymarke? :8[:

Übrigens war nicht von Fäkalhumor die Rede Palmer. Über sowas hab ich seit American Pie 1 nicht mehr gelacht. Und da war ich noch Schüler -.-

Das Wort "Emo" verursacht Unwohlsein in der Magengegend, lasst es sein ~
Nein, das ist keine neue Handymarke... wäre seltsam, wenn mir ein Handy vorschlagen würde Harry Potter auf der Terasse zu lesen. Abgesehen davon wollte der Himmel eh nicht, dass ich rausgehe, bei dem Gewitter das es veranstaltet hat, nur um mir zu sagen "Lies lieber Harry Potter!!" :evil:

Hm.. dass du so einer bist der keine Emo-Witze mag kann man ich eigentlich denken. Du bis eher der Chuck-Norris-Witze-Fan oder?

Hier ist ein Guter!! "Als Chuck Norris Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: Kein Problem Baby!, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: Stell niemals Chuck Norris in Frage!

...das mit dem "Hier ist ein Guter" ist übrigens ironisch gemeint. Frauen können halt nicht lustig sein.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 25 Jul, 2007 11:14 am

Also nach den ersten beiden Postings hätte man den Thread eigentlich schon schliessen können. :D

Trilo, es tut mir ganz leid für Dich, dass Du keine lustigen Frauen kennst (was mich wohl ebenfalls mit einschliesst (gibt's hier keinen Heulsmilie?!) )

Recht gebe ich Dir da in Hinblick auf das, was einem von weiblichen Comedians im Fernsehen geboten wird, da schneiden die Männer wohl besser ab - wobei die da auch in der Überzahl sind und wenn man das mal hochrechnen würde... würden mir da auch nur 'ne Handvoll einfallen und wahrscheinlich würd sich dann gar nix mehr nehmen. Das ist aber auch weissgott nicht repräsentativ. Trotzdem sieht man da auch schon wieder den Unterschied - wir Frauen halten uns eben zurück, da muss nicht jede ihr Gesicht in die Kamera halten, die schonmal erfolgreich 'nen Witz erzählt hat.

Sprüche sind oft grenzwertig und laufen Gefahr peinlich zu enden. Unsere Komik ist eben subtiler. Vielleicht trauen Männer Frauen auch so wenig Humor zu, dass sie Witze gar nicht als solche erkennen. Ihr seid also selbst schuld.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 05 Aug, 2007 7:18 pm

Vergisses Vio, das zieht nicht ;) .
Der Punkt ist, das viele Frauen zwar Humor haben, aber selbst nicht in der Lage sind diesen ansprechend vorzubringen, also eher die Konsumentenrolle belegen. Das Resultat ist, dass Comedy und Kabarett Männerdomänen sind.

summa summarum:
*MilkyWay* hat geschrieben:Frauen können halt nicht lustig sein.
Das ist auch nicht bewertend gemeint. Frauen haben andere Vorzüge. Witzig sein gehört jedoch nicht dazu.

Also von den Cuck Norris Facts sind vielleicht 3 lustig. Maximal. Das Thema erschöpft sich ziemlich schnell. Dass es dazu noch Witze gibt wußte ich gar nicht.
Antworten