Wetten, dass ...?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wetten, dass ...?
Okay. Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach. Ich poste eine Wette. Zum Beispiel wette ich, dass Kelly es nicht schafft einen Tag lang nicht in der JukeBox zu posten. Der nächste der dagegenwettet ist im Spiel. Am Ende des abgelaufenen Tages wird sich dann herausstellen ob Kell bewusst oder unbewusst in der JukeBox gepostet hat und der, der Recht hatte, darf die nächste Wette posten. Ich weiß nicht ob das irgendwie wirklich durchführbar ist, aber ich wollte es einmal versuchen. Und wenn es nicht funktioniert, hat man eben einen überflüssigen Thread mehr. Umbringen wird es uns nicht. Achja, es müssen nicht unbedingt Wetten sein, die das Board betreffen, sie müssen aber überprüfbar sein. Have fun, vielleicht.
Die erste Wette lautet:
Ich wette, dass ab diesem Zeitpunkt bis 00:00 Uhr niemand in der Plantage postet.
PS: Natürlich darf keiner eine Wette abschließen, die einen selbst betrifft. Und natürlich darf der, der gewettet hat, dass in der Plantage gepostet wird, nicht selbst in der Plantage posten. So. Das wars dann.
Die erste Wette lautet:
Ich wette, dass ab diesem Zeitpunkt bis 00:00 Uhr niemand in der Plantage postet.
PS: Natürlich darf keiner eine Wette abschließen, die einen selbst betrifft. Und natürlich darf der, der gewettet hat, dass in der Plantage gepostet wird, nicht selbst in der Plantage posten. So. Das wars dann.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was gewinn ich denn wenn ich gewinn?weil ohne gewinn isses ja deppert.
ich würd sagen wenn man gewinnt muss derjenige gegen den man gewonnen hat was für den Gewinner machen.
des wär ein spaß.
ich würd sagen wenn man gewinnt muss derjenige gegen den man gewonnen hat was für den Gewinner machen.
des wär ein spaß.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Okay, können wir so machen. Aber auch das, was für den Gewinner getan werden muss, muss ja irgendwie überprüfbar sein. Sonst hats ja wenig Sinn, ne?Spike'sKrüml hat geschrieben:was gewinn ich denn wenn ich gewinn?weil ohne gewinn isses ja deppert.
des wär ein spaß.
Kell hat gewonnen. Okay. Was soll ich für dich tun?
Also. Almers Aufgabe ist:
Verkleide dich als Frau mit allem was dazugehört (Schminke, Rock, hohe Schuhe, usw. ), mach eine Foto davon und stell das ganze hier online
Neue Wette:
Ich wette, dass ihr es nicht schafft in der User-Gallerie innerhalb von 3 Tagen (ich bin mal so nett) so viele Bilder zu posten, dass es endlich eine funktionierende Seite 8 gibt
Verkleide dich als Frau mit allem was dazugehört (Schminke, Rock, hohe Schuhe, usw. ), mach eine Foto davon und stell das ganze hier online
Neue Wette:
Ich wette, dass ihr es nicht schafft in der User-Gallerie innerhalb von 3 Tagen (ich bin mal so nett) so viele Bilder zu posten, dass es endlich eine funktionierende Seite 8 gibt