DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 01 Feb, 2004 8:11 pm

so... ich hab endlich meinen ersten Faschingsauftritt hinter mir... YAY! Und alles gut überstanden... war ein klasse Abend. Ich poste noch ein Bild dazu... ach... das ist ne Parodie auf die Weather Girls...

Bei uns taut es auch wieder, wir hatten heute wunderbare 10° und Fön... strahlender Sonnenschein, war echt klasse. Ich war mit meinem Bruder skaten, das hat so richtig Spaß gemacht und den Alkohol hatte ich danach auch rausgeschwitzt.

Heute werde ich wahrscheinlich zeitig schlafen gehen, bin doch etwas müde, war ein anstrengendes Wochenende.

@Athena... es liegt an meiner Bank, die ärgern mich gerade. :angry: Ich hab morgen wieder ein Date mit meinem Sachbearbeiter, danach sollte die Sache geritzt sein. Sorry...

Ach ja... im Kino war ich ja auch noch... Mona Lisa's Smile hat mir gut gefallen, ist einfach ein netter Film, kommt zwar an Club der toten Dichter bei weitem nicht hin, aber ich bereue es nicht, das ich drin war. Gut fand ich besonders die Schauspielerin die Giselle gespielt hat... ich fand die stach richtig raus aus der Masse... das muß ich nachher noch googlen gehen wer das war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O Captain! my Captain!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 01 Feb, 2004 8:32 pm

@Red: Das bist du auf dem Foto :D ?
Die Schauspielerin heisst Maggie Gyllenhaal, falls du es noch nicht weisst, die Schwester vom Jake ;)

@Athena: Ja beim Grand Prix machen dieses Jahr ja voll viele jüngere, "populärere", coolere (ok, auch nicht aLLE!!) Künstler mit und es gibt keinen Ralph Siegel Scheiss mehr. Alle weiss ich nicht, aber Mia. , Sportfreunde Stiller, Sabrina Setlur sind auf jeden Fall dabei!!

@Bailey: Ach und mit mir willst du keinen Battle? Pfff!!! Du hast ja nur Angst zu verlieren :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 01 Feb, 2004 8:41 pm

@drama
Ja, das bin ich... in voller Kriegsbemalung... ich hab ne halbe Stunde zum Abschminken gebraucht. :ugly:

Danke für den Namen... :knuddel:
O Captain! my Captain!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 01 Feb, 2004 8:51 pm

Oh mein Gott, das Kostüm war doch sicher voll teuer, oder?? Und was habt ihr gesungen? "It's raining men"? ;)
Früher, also bis 12 oder so, hab ich auch immer bei sowas mitgemacht, aber heute ist es nicht mehr mein Ding. Und als ich gestern bei der Bank war und Geld abgeholt hab, und mir ein Bekannter entgegenkam und mich fröhlich in einem Wikingerkostüm grüsste, konnte ich mir das Lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen ;)
Auf so ne richtige Faschingsfete geh ich glaube nicht, obwohl das im Kaff meiner Eltern auch gefeiert wird (Deswegen ja auch der Wikinger in der Bank!), aber ein Freund von mir schmeisst ne Fete mit Motto zum verkleiden. Entweder Trickfiguren, oder Stars! Ich nehm dann entweder ein Powerpuffgirl, oder Emily Strange, oder Avril Lavigne.
Powerpuffgirl fänd ich dann allerdings am lustigsten. Wir hatten auch überlegt, Simpsons als Motto zu nehmen, dann würd ich mich glaube als Patty oder Selma verkleiden :D Obwohl das als Nichtraucher sicher eine schwere Aufgabe wird!!

Maggie Gyllenhaal find ich übrigens auch cool, aber bisher kenn ich sie nur aus "40 Tage, 40 Nächte" oder wie der hiess! Mona Lisa Smile schau ich mir aber auch noch an!
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 01 Feb, 2004 9:46 pm

Also für die Saison habe ich heuer komplett 110 € gebraucht... aber es hat sich definitiv gelohnt.
Wir singen Playback und natürlich "It`s raining men"... als Zugabe haben wir "Brown girl in the ring" von Boney M.
Das macht wirklich Spaß...
Auf Bällen oder so bin natürlich auch unterwegs... ich kann aber Gott sei Dank aus einem reichen Kostümvorrat schöpfen, da alle bei uns ziemlich faschingsverrückt, so ist da wenigstens genug da.
Powerpuffgirl fände ich auch witzig... mach das und dann poste ein Bild... bitte!

Maggie Gyllenhaal fand ich echt gut... mir hat sie viel besser gefallen im Film als Kirsten Dunst und Julia Stiles... sie hatte einfach die viel präsentere und interessante Ausstrahlung. Ich hätte mir mehr von ihr in diesem Film gewünscht.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 01 Feb, 2004 11:17 pm

Mann, ich bin auch eine Pech-Marie. Falls ihr es im PC-Board noch nicht gelesen habt: ich habe nun, da es 2 Monate her ist, wieder eine Verwarnung von AOL erhalten. :cheesy:

@Red: Wurde also doch nichts aus der Kartoffel ... obwohl ... :D Auf jeden Fall witzig, danke für das Bild. Ich denke auch, wenn man sich schon verkleidet und auf Fasching steht, dann bitte richtig (auch wenn's mir zu teuer wäre). Es macht was her.

Mach dir wegen der Bank keine Gedanken. Solange wir wissen, woran es liegt. :)

Hab's immer noch nicht in den Film und "Paycheck" geschafft, weil ich ja nicht allein gehen will. Also hoffentlich diese Woche!

@dramaqueen: Du hast Overground, Scooter und Wonderwall vergessen :rofl:

In "40 Tage ..." war MG dabei!? Ist mir nie aufgefallen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 02 Feb, 2004 2:27 pm

@Athena: Ich hab mich also nur an die - ausser Setlur - an die Guten erinnert. Ich hoffe ja mal stark, dass es Mia. oder die Sportis werden - oder meinetwegen der Gewinner vom Raab, aber bitte niemand von den anderen!! Aber bei den ganzen blöden Techno-Kiddies könnte ich mir vorstellen, dass Scooter das auch noch gewinnen... :cheesy:
Und eigentlich war ich mir immer sicher, dass Maggie die Mitbewohnerin von Shannyn Sossamonn spielt, aber wenn du was anderes sagst, bin ich mir nicht mehr so sicher ;)

@Red: Nee, Foto kommt hier nicht rein!
110€ würd ich nie für KArneval ausgeben, da kauf ich mir lieber Schuhe :D
Cooler Ava!!

Seit ihr auch so genervt von diesem Kevin Lyttle Lied? Wenn ich das höre - und leider kommt das nicht selten vor - könnte ich echt aggressiv werden
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 02 Feb, 2004 4:39 pm

@dramaqueen: Nee, ich glaube nun wirklich nicht, dass Scooter gewinnen :D Wenn die ganzen ARD-Zuschauer die Show nicht boykottieren (was ich nun nicht glaube ... jedenfalls waren das alljährlich seeehr viele!), dann werden die für sich das geringere Übel auswählen - etwas Melodisches und Gediegenes.
Macht Laith Al-Deen nicht auch mit!?

Ah, jetzt weiß ich, wo der Wurm drin ist. Habe "40 Tage ..." gelesen, aber an "6 Tage, 7 Nächte" mit Harrison Ford und Anne Heche gedacht. :cheesy: Den Josh Hartnett-Streifen habe ich noch gar nicht gesehen.

Kevin Lyttle sagt mir was, aber ich komme nicht drauf. Hilf mir mal.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 02 Feb, 2004 4:52 pm

Athena hat geschrieben:Kevin Lyttle sagt mir was, aber ich komme nicht drauf. Hilf mir mal.
/me mischt sich kurz mal ungefragt ein. :blush: :-D kevin lyttle singt das ungemein schöne liedchen "turn me on" das alle halbe stunde in dauerrotation auf vivaplus läuft. markante erkennungsmerkmale: nerviges dauerpiepsen, das sich anhört wie handytöne und karibisches schunkelfeeling. :ugly: :-D ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen athena. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Feb, 2004 5:06 pm

Athena hat geschrieben:Mann, ich bin auch eine Pech-Marie. Falls ihr es im PC-Board noch nicht gelesen habt: ich habe nun, da es 2 Monate her ist, wieder eine Verwarnung von AOL erhalten. :cheesy:
Du solltest vieleicht mal mit dem Gedanken spielen, eine anderen Betreiber zu wählen.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 02 Feb, 2004 5:09 pm

Um Spikes_Luv's Beschreibung noch zu erweitern: Er hört sich an wie der frühe Michael Jackson auf Drogen, und das Lied wäre der perfekte Soundtrack für "Cool Runnings" gewesen :D

Ich glaube irgendwie, dass, wenn das Publikum gleich bleibt und die ganzen Fans der Bands nicht anrufen (vielleicht weil sie gar nicht wissen, dass die überhaupt mitmacht) dann hat die oder der vom Raab ganz gute Chancen, weil die oder der bestimmt ein nettes englischsprachiges, melodiöses Lied bekommt ;)

Bei Mia. fallen die Ommas bestimmt aus dem Ohrensessel :D Obwohl das Lied jetzt nicht mehr so krass klingt, wie die Lieder auf dem alten Album mit Texten wie "Ich beiss dich bis aufs Blut" ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 02 Feb, 2004 5:27 pm

@Spikes_Luv & dramaqueen: Danke, aber ich komme irgendwie immer noch nicht drauf, ob ich es wirklich kenne - höchstens aus dem Radio. Vivaplus kriege ich hier gar nicht.

@Gray: Ja, schon. Allerdings sind die Flats von T-Online und 1&1 schon mal teurer, glaube ich - und als Student muss ich nun mal aufs Geld schauen. Zum anderen weiß ich ja nicht, ob ich dann dort überhaupt vor Verwarnungen gefeit bin, also ob's überhaupt was bringt.

@dramaqueen: Also das Lied von Mia finde ich nicht besonders krass oder schockierend. Man kann sich sogar reinhören (obwohl ich die "Eiskalt"-Stelle immer noch komisch finde :D ). Die "Ommas" werden wohl mit Scooter die meisten Probleme haben.
Wundere mich ja, dass sie den Xavier nicht mit rein genommen haben - jetzt so rein stimmlich und Grand Prix-Kompatibilitätsmäßig.
Zuletzt geändert von Athena am Mo 02 Feb, 2004 5:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 02 Feb, 2004 5:29 pm

Hi,

@Red: Wow, das nenn ich mal ein Kostüm!

@drama: Angst? ich dachte du bist auch dabei. Ich hab doch keine angst, ihr wisst ja gar nicht was auf euch zukommt!

So, gestern hat es endlich mal geklappt, mit dem handballtitel, das hat sicher auch maus gefreut, nach den beiden letzten spielen, udn den unzählig oft vorgekommenen knappen niederlagen in irgendwelchen viertelfinals, sind wir jetzt endlich mal wieder sieger gewesen.
@maus: kein Thema, Pm schreibste einfach wenn du zeit hast!

So, mal was anderes: FRANZ FERDINAND, kent ihr die? Find ich ziemlich gut, wisst hr da was genaueres? Sie haben doch schon mal ne single rausgebracht, und wann kommt das album? Drama?
Ein freund von mir heißt ferdinand franz, der ist natürlich auch ganz begeistert ;)

Bei mia fällt mir irgendwie auf, dass ihre stimme einen tick zu schwach ist, aber ansonsten sound und texte stimmen, kommen aber natürlich nicht an die helden ran, meiner ansicht nach
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 02 Feb, 2004 7:01 pm

@Athena: Ich meinte ja auch, dass "Hungriges Herz" eher Grand-Prix-Kompatibel ist, als die alten Lieder von Mia. Und mit "Eiskalt" oder "Heisskalt" haben sie es glaube ich, die Wörte kommen bestimmt in 3 Songs vor ;)
Der Xavier hat es sich bestimmt versaut, weil doch mal böse Drogen in seiner Wohnung gefunden worden sind ;)
Die Helden sind nicht dabei, oder? Mit "Denkmal" hätte ich ihnen gute Chancen eingeräumt!

@Bailey: Von Franz Ferdinand kenn ich auch nur ein Lied, das find ich aber ziemlich gut. Ich glaube in England sind sie der Hit. Der slarti hört die immer laut Jukebox - oder war das Rainer Maria?? Warum haben die als NICHT-deutsche Bands so komische Namen :cheesy:

Und klar bin ich wieder dabei, solang du die Bilder nicht hier aufm Board posten willst ;) Und ich werde siegen!!!

Und die Stimme von der Mietze find ich viel besser, als die von der Judith von WSH, und live rocken sie auch mehr. Für zuhause mag ich allerdings WSH lieber!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 02 Feb, 2004 7:40 pm

@Bailey: Von Franz Ferdinand kenn ich auch nur ein Lied, das find ich aber ziemlich gut. Ich glaube in England sind sie der Hit. Der slarti hört die immer laut Jukebox - oder war das Rainer Maria?? Warum haben die als NICHT-deutsche Bands so komische Namen
der slarti hört rainer maria, ich hör franz ferdinand. :wink:

ich hab auch keine ahnung wann das album kommt, aber take me out is echt total gut!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten