DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 26 Jan, 2004 11:19 am

hm das sollte dir zu denken geben wenn du sogar schon im rl nur noch baileys rumlaufen siehst o_O

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Jan, 2004 12:27 pm

Der 3. Teil der Herr der Ringe hat ja ganz schön abgesandt, kein wunder, ist ja auch ein super film...

heute habe ich im Internet gelesen das Katie Price bei der 3. Auflage der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Fernsehshow in England mitmachen wird. Die Fernsehsender rechnen mit der höchsten Einschaltquote die es bisher bei dieser Show gab. Vorallem weil Katie versprochen hat sich in Australien nackisch zu machen.
In der zwischenzeit hat doch jeder Mensch die Price nackt gesehen, aber die Engländer sind ja eh etwas anderster gepolt. Aber es wäre schon bestimmt lustig zu sehen wie sie über 1 Woche ohne Make-Up rumläuft und irgendwelche Tiere essen muß...

tja, schadenfreude ist die größte freude :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Jan, 2004 1:08 pm

vor allem haben einige leute bedenken,dass katie`s silikonhupen platzen könnten,falls sich einige blutegel dran zu schaffen machen könnten.
Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 26 Jan, 2004 1:35 pm

Hm, die Golden Globes hätte ich auch gerne gesehen. Aber dann hätte ich es heute wahrscheinlich nicht geschafft zu arbeiten. Naja... wäre auch nicht so schlimm gewesen, bei dem Müll den ich heute alles auf dem Schreibtisch habe. Irgendwie habe ich große Lust alles in die Ablage "P" wie Papierkorb zu verfrachten.

Nicht mein Tag heute, schon angefangen in der Früh... -18° um halb acht morgens, mein Auto unter einer 3cm dicken Eis/Schneeschicht. So das ich erstmal 20 Min gebraucht habe um ein bißchen was frei zu kratzen, damit ich wenigstens nicht ganz im Blindflug durch die Gegend eiere. Dazu noch lauter Idioten auf der Straße. Furchtbar... Dementsprechend meine Laune. *g*

Aber so langsam gehts wieder...

Okay... dann nochmal zu den GG... gabs Überraschungen oder haben sich die Favoriten durchgesetzt?

@Bailey
so ein Videodreh wäre doch sicher ganz witzig gewesen...
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Jan, 2004 5:49 pm

@Id: Es geht ja auch das Gerücht rum, daß die Produktionsfirma ihr ausdrücklich verbieten mußte ihren Vibrator mitzunehmen!
Also wenns stimmt find ich es irgendwie witzig. :-D

Bezüglich Collien:Verdammt, die schwätzt zwar den ganzen Tag nur Scheiße, aber bei der Figur kann sie sich das leisten.
Sorry an die Frauen hier, aber was glaubt ihr warum die im Fernsehen is? Bestimmt nicht wegen euch und auch nicht wegen ihrer Intelligenz, sondern nur um notgeile Kerls vor die Glotze zu locken.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Jan, 2004 9:35 pm

Gray hat geschrieben:sondern nur um notgeile Kerls vor die Glotze zu locken.
so leute wie dich z. b. ? :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Jan, 2004 9:04 am

Jup. :ugly:
Aber ich gebe es wenigstens zu.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Jan, 2004 6:15 pm

Gray hat geschrieben:@Id: Es geht ja auch das Gerücht rum, daß die Produktionsfirma ihr ausdrücklich verbieten mußte ihren Vibrator mitzunehmen!
Also wenns stimmt find ich es irgendwie witzig. :-D
Und ich find's unendlich beschämend. Der müsste man ihre ohnehin längst abgelaufene Daseinsberechtigung entziehen für soviel Peinlichkeit. :ugly:

Was Collien F. angeht so bedarf es sicherlich kein sorry, mal ganz abgesehen davon dass ihre Qualitäten offensichtlich sind, ist hier bestimmt niemand neidisch darauf. Für Deine Ansprüche kann ich nur hoffen, dass Du wenigstens den Ton ausstellst wenn sie Dir über die Mattscheibe flimmert... :cheesy:

Ansonsten Hallo auch, schön dass Du Dich mal wieder blicken lässt. :-D

@Red: Wie schön, warst ja auch schon länger nicht mehr da. :-)
-18° sind wirklich übel. Für mich liegt das ja sowieso schon ausserhalb des Erträglichen, ich kann mich nur einmal an ähnliche Temperaturen erinnern und das waren -25° in Berlin. :shudder:
Mich nervt die Kälte eh, jetzt braucht der Winter auch nicht mehr kommen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 27 Jan, 2004 6:33 pm

Id hat geschrieben: Nääääääää im Gegensatz zu dir liegen meine Prioritäten ein bißchen anders verteilt.Wenn ich nur manche (fast alle) Beiträge von dir lese und dieses narzistische,sich krampfhaft wichtig und interessant machen zwischen den Zeilen lese,dann muß ich das schreiben,was viele denken. Klar sollte ich das lieber lassen,weil man sich sehr unbeliebt macht,wenn man gegen den Strom schwimmt. Aber ich kann einfach nicht anders un außerdem finde ich es besser,wenn man schreibt was man denkt anstatt ein falsches Spiel zu spielen.
Du, mal ganz unter uns, sag mal, was bildest du dir eigentlich ein?
Kommst hieher, und stellst schon mal ganz nett ein kleines Persönlichkeitsprofil von mir zusammen. Wer mich wirklich kennt, weiß, wie absurd es ist, mir selbstverliebtheit oder narzißmus vorzuwerfen. Ich stehe mittags auf, putz mir die zähne, und gehe aus dem haus. Es ist mir auch scheißegal wie ich aussehe, und die langen haare habe ich mir entgegen allen ratschlägen zum trotz auch einfach abgeschnitten weil sie halt störten. Solche dinge sind mir egal.
Aber das beste ist ja, dass du mir auch charakterliche schwächen vorwirfst. Jetzt paß mal auf. Bis auf den ganzen familiären scheiß, den ich immer weggelassen habe und weglassen werde, und von dem es von mir mal nebenbei bedeutend mehr geben dürfte, als bei den meisten anderen hier, deshalb vorsicht, wage es ja nicht, mich noch mal irgendwie auch nur annähernd vom schicksal geküsst zu sehen, neben diesem kram habe ich hier eben alles geschrieben, was bei mir so los war, weil ich mich irgendwie unter freunden fühle. Von ner mißratenen führerscheinprüfung, gescheiterten liebesbestrebungen, bis hin zu meinem nicht sonderlich selbstverliebten handbruch, aber auch eben vom dj tomek video. Ich weiß ja nicht was bei dir so alles los ist, vielleicht wirst du jeden tag für solche dinge angesprochen, bei mir ist das nun mal äußerst selten, und neben den themen, was ich gerade im fernsehen gesehen oder welche musik gehört habe, direkt ne nachricht wert.
Ich will mich nicht wichtig machen. Überall wo ich in meinem bisherigen Leben gewesen bin, sind schweigsamkeit und verschlossenheit die tugenden, die man mir sogar vorgeworfen hat. Doch wenn ich hier schreibe, schaffe ich es vielleicht sogar, hin und wieder aufzutauen, und das bedeutet dass ich mich hier wohl sehr wohl fühle. Doch jedes mal, wenn es irgendwo gut läuft für mich, wenn ich mal nicht gestolpert bin, jedes mal wenn ich das dann freudig neben einem mißgeschick von mir platziere, komme ich am nächsten tag hierher, und sehe irgendeinen argwohn von dir, ne mißgünstige bemerkung oder versteckte anfeindung. Und immer hier. Meine Güte, wieso schreibst du nie per pm. Immer muss ich es hier lesen.
Das verdirbt mir jedes mal die stimmung. Ich wollte gestern schon eigentlich schreiben, das ich die golden globes gesehen habe, dass ich mich über lost in translations erfolg sehr gefreut habe, wenn gleich meine johansson leider leer ausgegangen ist, aber ich hatte keine lust mehr. Es zieht mich jedesmal herunter, denn ich komme hierher, um mich quasi in dieser idylle auszuruhen, um dinge von den anderen zu lsen, und selber zu schreiben, die eben meistens angenehme sachen behandeln, und fast jede 5. Seite stehen dann Spitzen über mich. Doch damit ist jetzt schluss.
Entweder wir diskutieren das noch irgendwie per PM aus, aber hier kannst du schrieben was du willst, es ist mir fortan wurscht. Ich kommentiere das auch nur, weil ich mich hintergangen fühle, so lange wie wir uns hier schon kennen, und ich dich eigentlich für mir wohlgesonnen gehalten habe. Wenn ich später vielleicht sudiere, und selbstverliebt udn vor narzißmus strotzend schreibe "Ich habe ne gute Note gekriegt!", dann kannst du dich meinetwegen neidvoll winden und aalen, das ist mir egal. Ich dachte ich mag dich, und habe die Hoffnung darauf noch immer nicht aufgegeben, dass wir uns hier wieder gut verstehen, aber so nicht. Verstehst du, dass sind keine Verarschungen, oder sonstiges, was ich shr gerne lese, sondern ganz klare anfeindungen, die du hier, vor allen leuten im hotel, mir entgegen bringst. Wieso schaffst du es nicht per pm zu schreiben, und wieso schaffst du es nicht, in deinem alter, einem 19 Jährigen der oft nur dem Leben hinterher rennt, mal kleine erfolgreiche alltagserlebnisse zu gönnen?

P.s. Zu den Photos, die dich ja rasend zu machen scheinen: Ich habe vielleicht 2-5 zu viel gepostet. Das hängt aber auch damit zusammen wie ich das hier auffasse. Ich komme fest jeden tag hierher, und sehe aber niemanden. Das kann ich nicht so ab, ich mag auch telephonieren nicht sonderlich. ich hätte auch nichts dagegen wenn die anderen öfters photos von sich posten würden, ganz einfach weil es mich auch irgendwie interessiert, und weil ich mir beim schreiben ein bild machen will, das gesicht vor augen haben möchte. Siene bekannten und Freunde sieht man ja auch fast jeden tag, doch hier beginne ich schon immer die leute mit ihren avateren zu verwechseln.
ich hätte auch gerne bei diesem hässlichkeits photo spiel mit gemacht, denn es gibt verdammt abscheuliche bilder von mir, ich hätte wahrscheinlich sogar gewonnen. Ich habe keine probleme bilder von mir zu posten, egal ob jetzt gute, oder schlechte, verdammt, es ist nur das aussehen.

Und mal nebenbei. Auf dem photo dass du auf dem alten board gepostet hast, könnte jemand wie du dir selbst auch vorwerfen, dich wie eine königliche perserkatze geräkelt zu haben, mit etwas selbstverliebtem augenaufschlag ;) Doch das ist einfach absurd, ich denke du bist ein netter kerl, ganz egal was du hier schreibst, doch alles hat ein ende. Mein nächster beitrag handelt wieder von kinoerlebnissen, und musik, und sonstigem, ich werde mich an dieser stelle nie mehr wieder dazu äußern, oder sonstiges in diese richtung kommentieren. du hast meine pm adresse, wenn du willst, aber hiermit ist jetzt schluss.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 27 Jan, 2004 6:42 pm

Guter Post Bailey. Ich hab zwar nicht mitverfolgt, was davor gelaufen ist, aber echt guter Post. Wenn er nicht so lang wäre, würd ich ihn glatt in die Sig packen - und das sage ich ohne Ironie.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 27 Jan, 2004 6:48 pm

Bin, wie man wahrscheinlich gemerkt hat, sehr sehr schreibfaul im Moment. Ich weiß nicht woran es liegt. Es passiert mir halt nix aufregendes, jeder Tag ist gleich... :cheesy:

@Bailey: :knuddel: Jetzt, da Du das neue Lied von Britney Spears magst, gehst Du doch bestimmt mit mir auf's Konzert, richtig?!
Werde wohl alleine gehen müssen, denn alle, die in Frage gekommen wären, sagen dass sie das neue Album nicht mögen und dass es zu teuer ist.

Ich glaube, mein Vater ist eBay-süchtig!! Ohne Witz. Der hängt jeden Abend vorm PC weil ihm immer was Neues einfällt. :cheesy: Ich frag mich langsam echt, ob wir plötzlich reich sind ohne dass es mir jemand gesagt hat. Am renovieren ist er auch andauernd... :cheesy: Ich bin genervt, vor allem da einem immer alles gefallen muss was er macht oder plant. Wenn man nur an einer superkleinen Kleinigkeit meckert, ist er schon auf 180. :angry:

Werde morgen mal wieder meine Cousine nerven, da ich in der InStyle (wo übrigens fast jedesmal ein Bild von Taryn Manning drin ist) ein Bild gesehen habe (von Hilary Duff) und ich die Haare exakt genauso haben möchte. Wie ich sie kenne, hat sie wieder ein paar gute Argumente, die dagegen sprechen...

Ansonsten freue ich mich auf Fasching, da werde ich mir auch 2 Tage frei nehmen.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 27 Jan, 2004 7:46 pm

Bailey hat geschrieben: ich hätte auch gerne bei diesem hässlichkeits photo spiel mit gemacht, denn es gibt verdammt abscheuliche bilder von mir, ich hätte wahrscheinlich sogar gewonnen.
Das glaube ich nicht, Spike_rocks und ich hatten da gute Dinger auf Lager ;) Aber wenn du es trotzdem wagen willst, du hast ja unsere PM-Adressen :D

Im Übrigen finde ich, dass du uns weiter erzählen solltest, wenn du angesprochen wirst, ob du bei DJ Thomekk abspacken willst, denn das is doch eine sehr lustige Geschichte, und abgesehen davon, warst du ja nicht einmal stolz drauf, sondern hast dich gewundert, ob du so verpeilt aussiehst, dass die denken, du würdest dort mitmachen (Wenn ich es richtig verstanden hab) Von daher würd ich hier nich von Narzismuß, sondern von Selbstverarschung sprechen. Manchen wäre es vielleicht peinlich und sie hätten erst gar nix davon erzählt. Mir wäre es zwar irgendwie auch peinlich, aber da es sicher auch lustig ist, hätte ich das definitiv auch hier gepostet.

Übrigens, hast du schon Silikon in die Schuhe gemacht? ;)

@maus: Das mit Deinem Vater ist ja lustig. Von einem Bekannten von mir die Mutter ist chat-süchtig, die hat sogar verschiedene Identitäten und als es ihr mal zu viel war, hat sie sich sterben lassen und im Namen ihres Mannes ne Email mit der Todesnachricht geschrieben. 2 Tage später stand dann wer vor der Tür und wollte Beileid ausrichten. Das Gesicht des Vaters hätte ich ja gerne gesehen :D Manchmal nimmt sie auch ein Foto ihrere Tochter (!) und gibt sich als sie aus - ziemlich krank, oder?

Gestern hab ich Mulholland Drive geguckt und ihn nicht verstanden, aber keiner wills mir erklären - Athena erbarm dich - Ich weiß, dass du ihn gesehen hast ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 27 Jan, 2004 8:11 pm

@Red: Och, am besten schaust du wegen der Globe-ERgebnisse mal im dazugehörigen Thread. Bei mir sind die schon wieder total out, seitdem heute die Oscar-Nominierungen rauskamen. Freue mich wieder aufs Schauen in einem Monat.

Sooo kalt? In Deutschland? Wir haben endlich wieder auch etwas Schnee, aber nur Temperaturen um die 0 Grad.

@Bailey: Ich finde den Post auch gut - in erster Linie deshalb, weil ich nun mal keine dicke Luft mag. Davon gibt es IRL schon genug. Nicht, dass man hier auf Friede, Freude machen muss (wäre ja auch ziemlich billig und in dem Fall auch nur Verstellung, Schönrednerei und unecht) - aber Krach und Probleme heraufbeschwören, wo keine sind, muss ja auch nicht sein. Zum anderen erkenne ich einige Ähnlichkeiten wieder: was die vielen Vorwürfe von Schweigsamkeit und Verschlossenheit angeht, den Unwillen zu und fehlenden Spaß an Telefonaten ...

@maus: Meine Eltern wissen - ernsthaft - nicht mal, wie man einen PC anschaltet. :D Und du profitierst vom Ersteigerten nicht?
Schade, das Frisurenbild kannst du wohl nicht posten? Ich habe ja irgendwie was gegen Hillary Duff, dabei kenne ich sie noch nicht lange und nicht wirklich. Kann's nicht ganz erklären.

@dramaqueen: Ja, ich habe ihn gesehen - und abgrundtief gehasst. Auch und vielleicht gerade, weil ich ihn nicht verstanden habe. Aber so gar nicht. Dazu kommt, dass ich ihn fast wieder vergessen habe. Zum Glück.
Nicht-Verstehen ist ja nicht mal das Schlechteste. Bei vielen Filmen macht das fast Spaß, man kann diskutieren und spekulieren. Aber beim "guten" Lynch fange ich erst gar nicht an, weil sich mir einfach keine Anknüpfungspunkte auftun. Nichts zum Ansetzen, verlorene Liebesmüh. Vermute ja fast, dass er selbst keinen Plan hat. :cheesy: Pff ...

Das mit der Mutter hört sich aber echt schon nach Krankheit an. Kenne jemanden, der jemanden kennt, wo sich der Mann von seiner Frau wegen sowas hat scheiden lassen. Die lebt praktisch nur noch im Internet. So was tut mir echt wahnsinnig leid.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Jan, 2004 9:40 pm

@Spike:Wer braucht bei der schon Ton? :ugly: Aber so anspruchsvoll bin ich doch gar nicht. :-D
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 28 Jan, 2004 12:09 pm

@Athena
Ich wohne noch in Deutschland... knapp zwar... aber immer Deutschland. :-D Bei uns ist manchmal saukalt... klein Sibirien... unsere Höchstmarke war heuer -27°, da wäre ich fast auf dem Weg zum Auto festgefroren... Bei uns war es sogar oft noch kälter, sagen zumindest meine Eltern... aber das wir das letzte Mal über -30° waren, ist schon ne Weile her... ich erinnere mich nicht mehr dran. So und nun werde ich mir mal die Oscar-Nominierungen reinziehen... bin schon gespannt.

@Spike_rocks
Och... ein bißchen darf der Winter schon noch bleiben, ich möchte noch ein paar Skifahren gehen. Irgendwann mal an den nächsten Wochenenden gehts mal nach Ischgl... da freu ich mich schon drauf und am Sonntag werde ich mir wahrscheinlich den Ski-Weltcup in Garmisch anschauen, ist ja nicht weit weg von uns.

@maus
ich hab heute meine 5 Tage Faschingsurlaub genehmigt bekommen... YAY!

@dramaqueen
Ich hab Mullholland Drive gesehen... ich hab mit meinem Bruder verschiedene Theorien drüber entwickelt, aber ich glaub diesen Film sieht jeder anders. Mir hat er aber im Prinzip nicht schlecht gefallen, ich mochte besonders das Illusionstheater... aber schau mal hier drauf... vll hilft Dir das etwas... Filmrezension

Heute Abend werde ich wahrscheinlich in Mona Lisa's Smile gehen, bin schon gespannt wie der mir gefallen wird... Ich mag Julia Roberts...
O Captain! my Captain!
Antworten