diese kleinen Mistviecher die genau vor einem landn und einen zu Tode erschrecken und *grrr argh*
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

oh ich hass Tauben.Abgundtief und mit der Macht meines Mondstabs...
diese kleinen Mistviecher die genau vor einem landn und einen zu Tode erschrecken und *grrr argh*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
DU RAUCHST?!?!?Manü hat geschrieben:*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert.DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!

äh *eingeschüchtert*Marduk hat geschrieben:DU RAUCHST?!?!?Manü hat geschrieben:*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert.DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
ist das was neues, papa marduk?
ich erinner mich noch wer mir damals immer die sterberaten raucher statistiken unter die nase gerieben hat
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
#2 Ich frag mich auch, wie das gehen soll. Bin zwar Nichtraucherin (im Rausch paff ich mal ein paar) aber ich hab viele Freunde, die rauchen, und denen ist das noch nie passiert. Einem ist es schon mal passiert, dass er das Tschick verkehrt in den Mund gesteckt hat und dann anzünden wollteManü hat geschrieben:*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert.DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ach ja und der ganze nagellack geht abDieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
aeh a pro pros rauchen. ich hasse es, wenn ich auf ner party bin und ich mir geschworen habe nicht zu rauchen und dann am naechsten morgen mit diesem wiederlichem geschmack im mund aufwaceh 9son mix aus ausgebrochenem und altem rauch
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich hasse es das ich gleich zur Schule muss, mein Vater mich um 6.20 Uhr geweckt hat, obwohl erst um 8.00 Uhr mein Bus fährt, weil ich erst zur zweiten habe und das nur weil meine dumme Töle von Hund pinkeln muss.
Soll er doch gehen. Er ist schließlich schon seit 6.00 uhr wach.
Soll er doch gehen. Er ist schließlich schon seit 6.00 uhr wach.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Red
- Chaos Demon

Ich hasse es das ich heute Nachmittag zum Doc muß, zum tausendsten Mal meine Hand durchchecken... ich hasse es das ich so blöd war und die Treppen runtergeflogen bin... und das nachts um drei völlig nüchtern um mir die Hand zu brechen und seit dem nur Ärger zu haben.
Und das ich wahrscheinlich nach dem Arztbesuch noch wütender sein werde! grrr!
O Captain! my Captain!
OMG, was habt ihr alle gegen Tauben?
Sind doch eh ganz nette Tiere 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Ich hasse übriegens auch tauben...bah ich hab immer schiss,das die einen auf den kopf scheißen wenn die über dich hinweg fliegen...bäh und die sind echt so eklig...Ich mein die werden ja nicht umsonst die ratten der lüfte genannt..sie übertragen krankheiten und son scheiß...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Mir ist grad noch was eingefallen dass ich wie die Pest hasse. Undzwar unzuverlässigkeit. ich könnt bei sowas anfälle kriegen. da zähl ich unpünktlichkeit auch zu. ich kann nicht verstehen warum leute andauernd zu spät kommen. dann sollen sie einfach nen späteren zeitpunkt abmachen, und gut ist. ich hasse das. 
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
meine chemie/bio lehrerin geht mir schon seit der ersten stunde aufn sack
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Tauben sind äußerst liebe Tiere. Wie meine Freundin und ich mal in Venedig waren, haben wir sogar die Tauben beim Dogenpalast gefüttert! Die waren voll süß! Ich mag Tauben.LittleBit hat geschrieben:Ich hasse übriegens auch tauben...bah ich hab immer schiss,das die einen auf den kopf scheißen wenn die über dich hinweg fliegen...bäh und die sind echt so eklig...Ich mein die werden ja nicht umsonst die ratten der lüfte genannt..sie übertragen krankheiten und son scheiß...