Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 10 Sep, 2003 8:31 pm

oh ich hass Tauben.Abgundtief und mit der Macht meines Mondstabs... :cheesy:
diese kleinen Mistviecher die genau vor einem landn und einen zu Tode erschrecken und *grrr argh* :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 10 Sep, 2003 8:48 pm

Manü hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert. :-D
DU RAUCHST?!?!?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 10 Sep, 2003 9:23 pm

Marduk hat geschrieben:
Manü hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert. :-D
DU RAUCHST?!?!?
äh *eingeschüchtert*
ist das was neues, papa marduk?

ich erinner mich noch wer mir damals immer die sterberaten raucher statistiken unter die nase gerieben hat :!:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 10 Sep, 2003 10:32 pm

Manü hat geschrieben:
#2 Ich frag mich auch, wie das gehen soll. Bin zwar Nichtraucherin (im Rausch paff ich mal ein paar) aber ich hab viele Freunde, die rauchen, und denen ist das noch nie passiert. Einem ist es schon mal passiert, dass er das Tschick verkehrt in den Mund gesteckt hat und dann anzünden wollte :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 11 Sep, 2003 11:56 am

ach ja und der ganze nagellack geht ab :ugly: :cheesy: :D

aeh a pro pros rauchen. ich hasse es, wenn ich auf ner party bin und ich mir geschworen habe nicht zu rauchen und dann am naechsten morgen mit diesem wiederlichem geschmack im mund aufwaceh 9son mix aus ausgebrochenem und altem rauch :ugly: )
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 2:25 pm

Ich hasse es dass ich am Mittwoch wieder in die Schule muss :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 17 Sep, 2003 7:30 am

Ich hasse es das ich gleich zur Schule muss, mein Vater mich um 6.20 Uhr geweckt hat, obwohl erst um 8.00 Uhr mein Bus fährt, weil ich erst zur zweiten habe und das nur weil meine dumme Töle von Hund pinkeln muss.

Soll er doch gehen. Er ist schließlich schon seit 6.00 uhr wach. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 18 Sep, 2003 11:55 am

Ich hasse es das ich heute Nachmittag zum Doc muß, zum tausendsten Mal meine Hand durchchecken... ich hasse es das ich so blöd war und die Treppen runtergeflogen bin... und das nachts um drei völlig nüchtern um mir die Hand zu brechen und seit dem nur Ärger zu haben. :angry: Und das ich wahrscheinlich nach dem Arztbesuch noch wütender sein werde! grrr!
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 5:45 pm

Ich hasse stechmücken :angry: sollen alle abkratzen!Mein ganzer Körper ist zerstochen.Dumme Viecher :angry:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 19 Sep, 2003 10:36 am

also ich hasse den verdammtscheiss bloeden krueml ihren icq.... grumpie

und ich hasse uebriengens auch tauber, das sind stinkende schmarotzer
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 2:45 pm

OMG, was habt ihr alle gegen Tauben? ??? :cheesy: Sind doch eh ganz nette Tiere :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 19 Sep, 2003 5:26 pm

Ich hasse übriegens auch tauben...bah ich hab immer schiss,das die einen auf den kopf scheißen wenn die über dich hinweg fliegen...bäh und die sind echt so eklig...Ich mein die werden ja nicht umsonst die ratten der lüfte genannt..sie übertragen krankheiten und son scheiß...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 19 Sep, 2003 5:41 pm

Mir ist grad noch was eingefallen dass ich wie die Pest hasse. Undzwar unzuverlässigkeit. ich könnt bei sowas anfälle kriegen. da zähl ich unpünktlichkeit auch zu. ich kann nicht verstehen warum leute andauernd zu spät kommen. dann sollen sie einfach nen späteren zeitpunkt abmachen, und gut ist. ich hasse das. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 19 Sep, 2003 5:58 pm

meine chemie/bio lehrerin geht mir schon seit der ersten stunde aufn sack
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 6:42 pm

LittleBit hat geschrieben:Ich hasse übriegens auch tauben...bah ich hab immer schiss,das die einen auf den kopf scheißen wenn die über dich hinweg fliegen...bäh und die sind echt so eklig...Ich mein die werden ja nicht umsonst die ratten der lüfte genannt..sie übertragen krankheiten und son scheiß...
Tauben sind äußerst liebe Tiere. Wie meine Freundin und ich mal in Venedig waren, haben wir sogar die Tauben beim Dogenpalast gefüttert! Die waren voll süß! Ich mag Tauben.

Antworten