The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:02 pm

Schade.. ich glaub eh, dass wir irgendwie die einzigsten sind, die aufm OT noch posten. Außer Bailey.. der hat vorher auch irgendwo gepostet.. :cheesy:

Jetzt wo ich grad nen Bayrischen Witz auspacken will, is Trilo net da.. super... :sad: wie fies!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:03 pm

erzähl ihn mir. :cheesy: ... der wird schon kommen, keine angst. :wink:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 25 Okt, 2002 11:05 pm

Ich kenn auch einen, soll ich?
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:06 pm

bitte :) ... ich muss dich mal knuddeln. ich reinige heute mein gewissen :wink: :knuddel:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:10 pm

Ok. aber wenn ihr nix versteht is es nich meine Schuld.. hm.. soll ich den it der Katze oder der Huberin erzählen?... ich glaub Chi kennt eh schon beide.. :cheesy:

Ich erzähle mal den von der Katze:

"Da is a Mo, der dreht die Kotz in a Schraubstock eini. Draht und draht und draht, bis dera Kotz die Augn ausdraht. Da sagt der Mo: "Ge Kotz! Da schaugst!"

@Marduk erzähl mal deinen Witz! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:11 pm

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
ne den kannt ich noch net
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 25 Okt, 2002 11:13 pm

Ein Mann kommt zum Artzt mit dem Wunsch unbedingt Ostfriese werden zu wollen. Dazu muss ihm die Hälfte seines Gehirns rausgenommen werden.
Nach der Operation steht der Arzt mit einer traurigen Miene vor dem Bett des Patienten und meint:
"Leider leider ist mir während der OP ein Fehler unterlaufen, anstatt des halben Gehirns habe ich dreiviertel entfernt, ich bin untröstlich..."
Daraufhin der Mann: "Jo mei, des mocht nix!"
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:16 pm

:rotfl: :nut: den fand ich jetzt aber net so lustisch :wink: :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 25 Okt, 2002 11:19 pm

Geschrieben ist der auch nicht so toll. :-D
Alternativ kann der Mann noch folgende Sachen antworten:
"Kraaas, hast Du konkret gut gemacht Alter"
"Ei verbibscht, wassn nü löös"
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:23 pm

ach so. na dann is ja gut. :cheesy: :wink: :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:23 pm

2 Freunde treffen sich nach einem Monat wieder in ihrer Stammkneipe. Der eine hat ein blaues Auge. Frägt der andere: "Jo sag amoi, wie hostn des g'macht?"-"Jo mei. Des war t Huberin. Wir warn in der Kirch und beim aufstehn hob i g'sehn, dass der ihr Rock ind Arschritzn nei is. Da hob i ihn einfach nauszogn. Da hat's sich umdraht und mir eine nei k'aut!"

1 Woche Später. "Jo mei! Jetz host ja noch a blaus Aug!"-"Jo. Der Rock von der Huberin war wieder in der Arschritzn, da hot mei Banknachbar der ihr den Rock nauszogn. Da hob i g'sogt: 'Na! Des mog d' Huberin ned" und hab ihn ihr wieder einer g'schobn!"
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:28 pm

:rotfl: :rotfl: :rotfl: hast du noch mehr? :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:32 pm

:ugly: Naja. eigentlich fällt mir jetz kein Bayrischer mehr ein. Nur noch so einer, den man nicht hinschreiben kann.. leider :wink:

Kennst du eigentlich noch welche..

Ach. ich kenn noch den einen von Sharlock Holmes (schreibt man den so?) soll ich den auch hinschreiben?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:35 pm

ja mach mal
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:44 pm

Gut. ich weiß jetz nich ob ich den jetz so gescheit hinbekomme..

Sharelock Holmes und Watson (weiß net wie man den schreibt...) gehen Zelten. Plötzlich wachen Holmes und Watson gleichzeitig auf und Holmes frägt Watson: "Watson! Was sehen sie?"- Watson überlegt kurz. "Die Sterne sind schön heute Nacht. Wenn man sich vorstellt, dass es Milliarden von Sternen gibt und jeder einzelne von diesen Sternen besitzt wiederum 9 Planeten und auf mindestens einem von diesem Planeten befindet sich eine Lebensform, die wir uns garnicht vorstellen können und mindestens eine dieser Lebensformen sieht zum Himmel hienauf... Wievielen Kreaturen sehen wir dann gerade in die Augen?"-"Watson sie Idiot! Unser Zelt wurde geklaut!"

:-D :-D :-D Ich hab jetz etwas dazu erfunden, weil ich nimma genau wusste wie der Witz ging :wink:
Antworten