Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 5:19 pm

Lol, bring doch einfach auch vorschläge ein!

An alle die das Lesen: Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge!
Wir brauchen noch Komik!!!!!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 15 Jul, 2003 6:36 pm

Eine von Euch rutscht auf einer Bananenschale aus und die Torte die diejenige in der Hand hatte fliegt weg der anderen mitten ins Gesicht.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 15 Jul, 2003 6:54 pm

Hauptsache ich bekomm sie nicht ab! Hatte heute schon genug Glück, meine Stempelkarte wurde vom der Stempeluhr gefressen.............. :sad:
MEINS, MEINS.........

Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 15 Jul, 2003 7:06 pm

schon dass du wieder da bist,schatzi! :knuddel:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 7:19 pm

Marduk hat geschrieben:Eine von Euch rutscht auf einer Bananenschale aus und die Torte die diejenige in der Hand hatte fliegt weg der anderen mitten ins Gesicht.
Wow! Wie...innovativ :ugly:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 16 Jul, 2003 6:14 pm

innovativ........ :-D das wort finde ich immer lustig, ist so schön "geschwollen".......

So, osti? Wo bist du nun?
MEINS, MEINS.........

Bild
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 16 Jul, 2003 10:15 pm

Soll Euer Machwerk eigentlich was für wochentags auf RTL werden? Oder doch mehr was fürs Kino? Im ersten Fall könnte man es "Leukämiekranke Lesben im Liebesrausch" nennen. Im zweiten müsste man die Thelma- und Grüne Tomaten-Fans ansprechen. Dann wäre es wohl eher ein Titel wie - äh - "The bitches strike back"? Ich schätze, englisch muss es dann sein. Aber der zweite Titel ist nicht so gut. Klingt zu sehr nach Russ Meyer.

Sorry fürs Einmischen... :wink:
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 17 Jul, 2003 2:36 am

neeeeee, muss auf jedenfall auf RTL laufen...oder SAT1, aber dass muss der Total des Wort "geschändet" enthalten, sonst geht da gar nix ;)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 17 Jul, 2003 2:51 am

"leukämiekranke Lesben im Liebesrausch" LOL!

Ach nee....ich finde,auf Pro7 sollte es schon laufen...weil RTL und Sat1-schauer sind doof.....
oder auf Arte! Dann müssten wir noch nen strangen nackten Pantomimen Geigenspieler einbeuen :ugly: also,Deni...wp simma stehngeblieben?
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 17 Jul, 2003 2:55 am

"leukämiekranke Lesben im Liebesrausch" LOL!

Ach nee....ich finde,auf Pro7 sollte es schon laufen...weil RTL und Sat1-schauer sind doof.....
oder auf Arte! Dann müssten wir noch nen strangen nackten Pantomimen Geigenspieler einbeuen :ugly: also,Deni...wo simma stehngeblieben?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 17 Jul, 2003 3:39 am

err...ja jetzt bin ich auch ein bisserl rausgekommen...mist wir bräuchten ne übersicht -_-
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 17 Jul, 2003 6:07 am

wollte zwar grad dann auch mal endlich in die heia...aber da ich ab morgen für die nächste zeit erstmal nicht dabei sein kann(Semesterfährien),stell ich nochmal ne Übersicht auf:

2 Mädels (da wir noch keine namen festgelegt haben,nenne ich sie ersteinmal vorläufig Candy & Marina :wink: da jauchzt die Wortspielkasse)

alsooo...
-Die beiden sind schon lange gute Freundinnen
-Marina hat Leukämie,Candy leidet unterm Borderline-Syndrom und rastet bei bestimmten Situationen oder Worten aus,die sie Triggern,was auf ein bestimmtes, noch ungeklärtes Kindheitstrauma zurückzuführen ist

-die beiden sind und waren schon immer derbe Roadmovie-Freaks und haben in ihrer Jugend schon abende nur damit verbracht,darüber zu schwelgen,wie sie sich doch selbst in solch Situation verhalten würden...und haben sich mit ca. 13,14 Jahren gegenseitig geschworen,IRGENDWANN einmal selbst mit einem alten roten Mustang-Cabrio über die Route 66 zu donnern. (verloren sie sich zwischenzeitlich aus den Augen?)

-eines Tages schafft es Candy mit Hilfe Marinas aus der geschlossenen Station der Nervenheilanstalt zu entkommen

-beide sind an sich ziemlich endzeitlich eingestellt (Marina wegen ihrer schweren Krankheit und Candy hegt eh schon seit Jahren den einen oder anderen Suizidgedanken-und Versuch)..also leben die beiden nun nach dem Motto "zu verlieren haben wir eh nix,also lass versuchen, wenigstens nochn bisschen Spass zu haben"

-die beiden denken sich "Wenn schon-denn schon" und schaffen es irgendwie,nach Las Vegas durchzubrennen und, ob ihr's glaubt oder nicht, nen betrachtlichen Geldgewinn zu erzielen und da die beiden sich allmählich wieder ihren damaligen Schwurs bewusst werden,ist natürlich das erste,was sie mit ihrem Geld anfangen, ein roter Mustang-Cabrio,den sie beim erstbesten (ziemlich zweifelhaften) Gebrauchtwagenhändler erstehen.

-nun irgendwann werden sie sich ihrer Liebe zueinander bewusst-

-Was sie nicht wissen ist,dass sie im Kofferraum des Mustangs die ganze Zeit eine Leiche spazieren fahren-

-zwischenzeitlich nehmen sie einen jungen Tramper mit,der sich später als Marinas verlorener Bruder und potenzieller Knochenmarspender herausstellt

-irgendwann halten wir aufgrund Benzinmangels an einer total versifften Tankstelle und Bar an,wo Candy,als die beiden von den Männern derbst bedrängt werden, einen ihrer Ausraster bekommt, und die kerle zusammenschlägt,somit die beidenbefreit und sie weiterfahren können..(vielleicht wäre das dann das erste kriminelle Element: wegen der ganzen Aktion haben wir natürlich nicht das Benzin bezahlt,und der Tankstellenwirt zeigt uns deswegen an?)

-also weiter on the Road

-durch irgendeinen Zufall bekommen die beiden mit,dass der Tramper Marinas Bruder war,und nehmen sich also nun vor,diesen irgendwie ausfindig zu machen

-natürlich muss nach diesem ganzen 'Happy-go-Lucky' auch mal ein deftiger Streit zwischen den beiden entstehen,der damit endet,dass Marina Candy davon abhält,sich von der Golden Gate bridge oder so zu stürzen..Als sie danach auf besagter Brücke heulend in den Armen liegen,kommt das nächste Problem: die Bullen sind da! :shocked:

-jedoch erkennt Marina in dem Officer ihren verflossenen Ex-Freund und kann ihn mittles ihrer Verführungskünste überreden,sie laufen zu lassen :cheesy: (später wirft sich jener Cop im Kugelhagel vor Marina und rettet somit ihr Leben,indem er das seine für sie opfert,da er die ganze Zeit über nie aufgehört hat,sie zu lieben) Hach...

soo...was war da sonst noch?

ach ja...Leiche im Kofferraum! (wat hältste davon,wenn das mal n Mitglied vonner Mafia war? Ich mein,wenn ´NUR die Cops hinter uns her sind,das wär ja n bissl trocken,das kriegste ja in Jedem Roadmovie :-D :ugly: )

OMG-vor stunden wolltich insBett!-

-dann hatten wir noch,dass uns das Geld geklaut wird...wir es aber irgendwie wiederbekommen, gerissen wie wir sind! :wink:

Zur Komik: 1. laden wir Marduk ein,den Mafiaboss bzw. bösen Sheriff zu spielen,der ne Torte ins gesicht bekommt.
2. sind wir ja Lesben und haben in den Bars,die wir aufsuchen ja eh nix besseres zu tun,als die Kerle zu verarschen.
3. wir laden Didi Hallervorden und Otto Waalkes ein, ein paar Nebenparts zu übernehmen. :ugly:

Ok,jetzt muss ich aber echt mal in die Heia! Deni,ich hoffe,dass passte soweit..ansonsten vergib mir bitte die Stellen,die ich spontan dazugesponnen hab! Werd morgen (nachher) nochmal reinschauen, und ansonsten zwischendurch auch mal,wenn ich mich in der Nähe eines Internetfähigen Computers befinde! Nachti!
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Do 17 Jul, 2003 9:41 am

OK, dann eben: Geschändet - Betrogen - Verfolgt
Wobei Marduk sich dann viel Mühe mit der Torte geben muss, damit das noch Komik reinkommt... :-D
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 17 Jul, 2003 3:59 pm

:rotf:

HAHA, Birne, du bist total enial. Ich lachmich hier gerade tot!!! Danke für die geniale Zusammenfassung!

Wie soll es denn eigentlich ausgehen?!
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 17 Jul, 2003 4:53 pm

Tja..............das wird warten müssen! Oder du must mal loslegen........den jetzt müsste sie auf dem weg nach BS sein und für lange Zeit weg sein......... :sad:

Es sei denn, sie hat verpennt und den Zug verpasst................soll vorkommen! :wink:
Zuletzt geändert von Trance am Do 17 Jul, 2003 5:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten