DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Jan, 2004 8:18 pm

@Bailey: Na, du nominierst dich um Kopf und Kragen, wenn`s um das Hotel geht :D Aber ich lasse dir das durchgehen. Der Zweck heiligt die Mittel.

800 Seiten? Historiendrama? Wird ja immer besser :) Ich vergöttere dicke Bücher und würde Mittelalter- oder historische Romane als mein Lieblingsgenre bezeichnen, müsste ich mich festlegen.

Das heißt ja wohl, dass ihr Schnee habt oder zumindest hattet. Bei uns wieder keine Spur. Aber auf meiner Zugfahrt habe ich ein paar Schneelandschaften gesehen - nur 20-30km von zuhause weg :cheesy:
Ach ja, weile bis zum Freitag im neuen Domizil meiner Schwester - ein echt alternatives Wohnheim, das demnächst eventuell bei "Avenzio" vorgestellt wird. Mich würde halt das Uni-Sex-Gemeinschaftsbad etwas stören ... und eine eigene Küche wäre auch nicht schlecht. Und gerade wird vor der Tür lautstark gekickert. Aber sonst ist es schön und man hat immer Leute zum reden da.
Ach ja, nutze gerade ihre Standleitung, nur der Fernseher ist seit vorgestern hin :cheesy: Sollte eigentlich von Vorteil sein, wenn man Fachliteratur lesen will - aber wer will das schon?

Ids Kumpano ist ja wieder da :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 21 Jan, 2004 9:17 pm

@Athena: Oh Gott, ich bin immer mehr bestürzt über mich selber, denn heute kam schon wieder das Lied von Vanessa S. im Radio und ich fand es schon wieder so toll. Hätt ich noch kazaa würd ich es mir glatt runterladen - ich bin echt enttäuscht von mir selbst ;)
Standleitung? Na dann kannst du dir ja ganz viel runterladen wenn der Fernseher nicht geht :D

@maus: Es dauert leider noch ein bisschen mit den CDs, aber er hat vielleicht am Wochenende Zeit, die DVD zu brennen - Ich hoffe, du kannst das noch aushalten ;-)

Jetzt muss ich schon wieder lernen - wir schreiben echt nur noch Klausuren und die geben uns massig Zeug zu lernen und in der Arbeit kommen dann nur 10 % davon dran :cheesy:

Kennt einer die neue CD von Air?? Die ist so toll und entspannend, da würd man sich echt lieber aufs Bett knallen anstatt zu lernen - obwohl, das würde man ja immer lieber...

Eim Buch mit 800 Seiten würde mich übrigens abschrecken, da wüsste ich ja schon vorher, dass ich mindestens ein Jahr dafür brauche - hab schon seit Herbst Harry Potter 1 neben meinem Bett liegen, weil ich das unbedingt lesen soll "weil es mir ja so gefallen wird" aber ich hab grad mal die Hälfte der ersten Seite :D

@Bailey: Mach doch die Steine raus und dann klebst du das Loch mit Silikon oder so zu, dann passt kein Stein mehr rein :D Es sei denn es klebt sich einer in das Silikon...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 21 Jan, 2004 9:58 pm

Bailey hat geschrieben:

Ich selbst bringe mich übrigens demnächst um.
Das ist das Beste,was ich seit Tagen hier gelesen habe :-D

@Athena

Ich hab um Hilfe gefleht,dass er mal wieder hier vorbeikommt. Ich brauche jemand,mit dem ich diskutieren kann,über Sachen,die mich hier "wundern".
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Jan, 2004 10:38 pm

ich fühle mich wie der cordalis...
nach langer durststrecke bin ich wieder zurück auf der Bühne :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 21 Jan, 2004 10:42 pm

hossa du dschungelkönig
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Jan, 2004 10:53 pm

klingt gut
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 22 Jan, 2004 4:09 pm

So... ich sitze grad mitten im Winterwunderland. Bei wunderbaren Wetter und -5°, alles in allem ein wunderbarer Tag zum Skifahren. Und was mach ich? Arbeiten... und das genau vor einer Fensterfront wo ich noch den ganzen rausschauen und die Berge sehen muß. Bin natürlich super motiviert :-D
Naja, wohl nicht so ganz mein Tag heute... hat schon super angefangen in der Früh, wo ich es geschafft habe auf 20 Meter Weg von der Haustür bis zum Auto 3x am Boden zu liegen. Ich schieb das jetzt mal auf... das ich um halb acht in der Früh noch nicht wirklich was sehe.
:wink:

So genug gejammert... ich widme mich jetzt mal wieder meiner Aussicht und bin ein wenig frustriert.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Jan, 2004 8:36 pm

Verdammt!
Zuletzt geändert von Bailey am Do 22 Jan, 2004 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Jan, 2004 8:41 pm

@CdDash: Servus, aber den Preis fürs beste Comeback kannst du vergessen, oder warst du schon mal da :-D

@Athena: Ja, hier hat es geschneit, udn es ist wahnsinnig kalt, so dass ich mich in meiner wohnung ständig vor die stromheizung kauere. Die ist aber so teuer, dass man auch sagen könnte, sie frisst keinen strom, sondern gleich mein essen.

Zu Chabon:
So, hiermit ist meine arbeit wohl getan. Habe zwar sein historiendrama nicht gelesen, aber der rest ist weltklasse, ich hoffe das du irgendwann mal etwas von ihm liest.

Ich persönlich bin so langen büchern auch negatover eingestellt. Das liegt aber an John Irving. Gottes Werk und Teufels Beitrag zum Beispiel. Herr Gott, wen interessieren die 150 Seiten zu Beginn, die nur von den eltern des arztes handeln, und so zeugs.
Das ist bei ihm bei jdem buch so. Ich finde ein Buch sollte 300-500 Seiten haben. Außer Harry Potter, der kann von mir aus 1027437218 Seiten zählen. Deshalb

@dramaqueen: Schäm dich!
Das mit dem Silikon mache ich sogar wirklich, ich liebe diese alten schuhe, und würde mich nie von ihnen trennen, auch wenn sie wenn nichts chon von natur aus, zumindest dann jetzt hässlich geworden sind.

@id: Das habe ich auch nur für dich geschrieben! :-D

A Propos Wohngemeinschaft: Ich glaube ich schaffe es, meinen guten alten mexikanscihen Freund Luis Panameno Cortez nach Berlin zu locken, um mit ihm ne WG aufzumachen.
er war ja eigentlich nur austauschschüler, aber dann haben wir ihn jedes mal überredet, noch ein jahr zu bleiben, und dann hat er mit mir tatsächlich abi gemacht, ein wunder eigentlich.
Mein grösstes argument für sein kommen ist übrigens, dass ich ihn mit einer "Friendswohnung" locken kann, die es ja hier zu haufen gibt, und in die wir dann einziehen könnten.
Zuletzt geändert von Bailey am Do 22 Jan, 2004 8:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Jan, 2004 8:45 pm

Bailey hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:@Athena: So, hiermit ist meine arbeit wohl getan. HAbe zwar sien historiendrama nicht gelesen, aber der rest ist weltklasse, ich hoffe das du irgendwann mal etwas von ihm liest.

Ich persönlich bin so langen büchern auch negatover eingestellt. Das liegt aber an John Irving. Gottes Werk und Teufels Beitrag zum Beispiel. Herr Gott, wen interessieren die 1500 Seiten zu Beginn, die nur von den eltern des arztest handeln, und so zeugs.
Das ist ebi ihm bei jdem buch so. Ich finde ein Buch sollte 300-500 Seiten haben. Außer Harry Potter, der kann von mir aus 1027437218 Seiten zählen. DeshalB

@dramaqueen: Schäm dich!
Das mit dem Silikon mache ich sogar wirklich, ich liebe diese alten schuhe, und würde mich nie von ihnen trennen, auch wenn sie wenn nichts chon von natur aus, zumindest dann jetzt hässlich geworden sind.

@id: Das habe ich auch nur für dich geschrieben! :-D

???
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Jan, 2004 8:47 pm

Ja, wirklich ???
Was ist denn da los?
An Alle: Bitte zweiten Post von mir lesen. So was...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 4:52 pm

ob du es glaubst oder nicht bailey, ich war vor langer zeit mal bei euch und habe mir eure kommentare angehört, allerdings konnte ich es eines tages nicht mehr ertragen.
Ich hatte nur noch 2 Möglichkeiten:
1. mich an einen psychiater zu wenden und meine Mitgliedschaft zu diesem Board für den Rest meines Lebens abzustreiten...
:ugly: oder
2. Darauf warten das sich mein Gehirn durch die ganzen "sinnvollen" Beiträge gewisser User soweit unterlastet fühlte, das es auf die größe einer Wallnuss zusammenschruft und ich dadurch sterbe.:shocked:

und was soll ich sagen....
sterben wollte ich nicht und meine Psychiater hat scheiße gearbeitet. :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 23 Jan, 2004 5:05 pm

CDdash hat geschrieben:ob du es glaubst oder nicht bailey, ich war vor langer zeit mal bei euch und habe mir eure kommentare angehört, allerdings konnte ich es eines tages nicht mehr ertragen.
Ich hatte nur noch 2 Möglichkeiten:
1. mich an einen psychiater zu wenden und meine Mitgliedschaft zu diesem Board für den Rest meines Lebens abzustreiten...
:ugly: oder
2. Darauf warten das sich mein Gehirn durch die ganzen "sinnvollen" Beiträge gewisser User soweit unterlastet fühlte, das es auf die größe einer Wallnuss zusammenschruft und ich dadurch sterbe.:shocked:

und was soll ich sagen....
sterben wollte ich nicht und meine Psychiater hat scheiße gearbeitet. :-D

1. Kannst Du mit Deinen bisherigen Beiträgen was deren Inhalt und Sinn betrifft nicht gerade 'nen Blumentopf gewinnen
und
2. wusste ich gar nicht dass man an einer Gehirnzusammenschrumpfung stirbt. Tut man ja offensichtlich auch nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Fr 23 Jan, 2004 5:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 23 Jan, 2004 5:18 pm

na da haben sich zwei aber lieb.....
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 23 Jan, 2004 5:22 pm

Wieso, stimmt doch. Oder hat er seit seiner Wiederauferstehung schon was sinnvolles zu irgendeinem Thema beigetragen?! Ausserdem, wie man in den Wald hineinruft... ;-)
Antworten