@CdDash: Servus, aber den Preis fürs beste Comeback kannst du vergessen, oder warst du schon mal da
@Athena: Ja, hier hat es geschneit, udn es ist wahnsinnig kalt, so dass ich mich in meiner wohnung ständig vor die stromheizung kauere. Die ist aber so teuer, dass man auch sagen könnte, sie frisst keinen strom, sondern gleich mein essen.
Zu Chabon:
So, hiermit ist meine arbeit wohl getan. Habe zwar sein historiendrama nicht gelesen, aber der rest ist weltklasse, ich hoffe das du irgendwann mal etwas von ihm liest.
Ich persönlich bin so langen büchern auch negatover eingestellt. Das liegt aber an John Irving. Gottes Werk und Teufels Beitrag zum Beispiel. Herr Gott, wen interessieren die 150 Seiten zu Beginn, die nur von den eltern des arztes handeln, und so zeugs.
Das ist bei ihm bei jdem buch so. Ich finde ein Buch sollte 300-500 Seiten haben. Außer Harry Potter, der kann von mir aus 1027437218 Seiten zählen. Deshalb
@dramaqueen: Schäm dich!
Das mit dem Silikon mache ich sogar wirklich, ich liebe diese alten schuhe, und würde mich nie von ihnen trennen, auch wenn sie wenn nichts chon von natur aus, zumindest dann jetzt hässlich geworden sind.
@id: Das habe ich auch nur für dich geschrieben!
A Propos Wohngemeinschaft: Ich glaube ich schaffe es, meinen guten alten mexikanscihen Freund Luis Panameno Cortez nach Berlin zu locken, um mit ihm ne WG aufzumachen.
er war ja eigentlich nur austauschschüler, aber dann haben wir ihn jedes mal überredet, noch ein jahr zu bleiben, und dann hat er mit mir tatsächlich abi gemacht, ein wunder eigentlich.
Mein grösstes argument für sein kommen ist übrigens, dass ich ihn mit einer "Friendswohnung" locken kann, die es ja hier zu haufen gibt, und in die wir dann einziehen könnten.