DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 16 Jan, 2004 7:03 pm

@Bailey: Ja, mit "Wonderboys" bin ich fertig - und obwohl ich, beeinflusst durch eine Kritik, gefürchtet hatte, er könnte lang werden, war dem ganz klar nicht so. Hat mir echt gut gefallen.

@dramaqueen: Ja, das Zitat finde ich auch super. Habe mich gekugelt! :rofl:
Habe mich zwar schon beschwert, tue es aber auch nochmal öffentlich - uns so mit deinem Ticket zu quälen!!

@Id: Verdammt, gerade ein Schläfchen wollte ich dir vorschlagen ;) Vielleicht sonst noch Vitamine?

@Red: Wenn ich das von den Vorjahren noch recht in Erinnerung habe, bist du mit maus hier allein, was Faschingsfreuden angeht. Alles Muffel, mich eingeshclossen :D
Das mit der Kartoffel erinnert mich an eine Friends-Folge, in der Ross so aussah ... sollte eigentlich Sputnik sein. :cheesy: :-D

@maus: Bin noch in der "Testphase", was den Avatar angeht. BuffySpikeFreak meinte heute im Angel-Thread schon, ich wäre ihr damit zuvorgekommen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 16 Jan, 2004 7:48 pm

ahja avatar...trilo wie wäre es damit? 8]

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Sa 17 Jan, 2004 2:44 am

@shadow
Shogun kenne ich... ist aber schon ewig her, das ich das gesehen habe, vielleicht sollt ich mir es wieder mal anschauen. Danke für den Tipp!

@maus
Am Freitag habe ich immer so früh Schluß, also regulär um 12.15 Uhr, obwohl ich seltenst pünktlich rauskomme. Aber heute habe ich es fast geschafft. YAY! Das ist ganz bequem... da kann man wenigstens noch was erledigen am Nachmittag...

Ne Perücke? Ich hab heuer ne geile Perücke für einen Auftritt im Fasching... knallrosa, mit so einer übertriebenen, houchtoupierten Frisur... total geil.

Ich hab mich jetzt für die Kartoffel entschieden... :ugly:

@athena
lauter Faschingsmuffel? Na, da gehöre ich definitiv nicht dazu... ich trete sogar auf... das ist das schönste am Fasching. War eigentlich schon immer sehr aktiv... hab Theater gespielt usw.
In meinem Dorf ist im Fasching einiges los... Höhepunkt ist Faschingssonntag, da ist Umzug... der Umzug ist ganz cool... aber danach ist es nicht so toll... alles prügelt sich mit Alk weg... in den verschiedenen Kneipen und auf den Straßen. Naja... ich mag eben so kalkuliertes besoffen sein nicht. Auf jeden Fall war ich da noch nie wirklich betrunken... habs aber dafür geschafft mir die Nase zu brechen und dann um halb elf Uhr abends mit einer Xena als Begleitschutz und selbst als Formel 1 Fahrer verkleidet im Krankenhaus zu sitzen. Die in der Notaufnahme haben sich total gefreut, als ich den ganzen Gang vollgeblutet habe. *g* Die kamen da so richtig in Faschingsstimmung. :ugly: Mensch, ich wollt doch nur für ein bißchen Farbe in diesen sterilen, weißen Fluren sorgen. :wink:
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Jan, 2004 5:04 pm

@Athena: Na das Bild ist ja echt mal superschön. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » So 18 Jan, 2004 11:45 pm

und der stufenhaarschnitt erst......
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 19 Jan, 2004 12:53 am

Boardzicke! :D

(Und ... jaa, du bist nominiert ;))

Bailey steht eigentlich außer Konkurrenz und hat jetzt schon gewonnen. Exhibitionismus zahlt sich halt doch aus. :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 19 Jan, 2004 2:17 pm

@Athena

Darüber reden wir noch....das nehm ich dir übel.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Jan, 2004 7:21 pm

Wo sie recht hat, hat sie recht. :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 19 Jan, 2004 11:52 pm

vergesst bitte nie,dass ich euch hasse.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 20 Jan, 2004 3:16 pm

eine haßliebe verbindet also spiker und dich?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 20 Jan, 2004 7:17 pm

So, ich habe mal irgendwie das ganze hotel nominiert, und versucht einen jeden wo unterzubringen, das trug manchmal seltsame früchte wie im falle id.
Aber eigentlich ist alles gerechtfertigt.

Habe mir am wochennde der eissturm angesehen, von ang lee. Nicht übel.

@athena: du, sind meine kritiken so schlecht? Du warst es doch glaube ich, die meinte eine freundin sagte ihr, der film wäre so lang, udn ich habe versucht das ganze mit dem vergleich eines langen guten buches zu retten. Schön das er dir gefallen hat !

Ich liebe diesen film, und lese ja gerade auch das buch, die romanvorlage von michael chabon. Und dieser typ ist der beste schriftsteller den ich kenne. Noch nie habe ich jemanden gelesen, der so schreiben kann, kein irving, kein hornby, oder sonstwer.
In Amerika hat er danna cuh irgendwie den pulitzerpresi gewonnen, aber hier kennt ihn keine sau.
Doch der junge kann schreiben, so lustig, genau, und nie langweilig. Das ist auch der große Unterschied zu Irving. Sie schreiben eigentlich ähnlich, nur lanbgweilt irving seine leser dann mal wieder 70 seiten am stück, das gibts bei chabon nicht.
Wonder Boys - Ich liebe den film, und vergöttere das buch.
Gut zu wissen, dass er das drehbuch für spiderman-2 geschrieben hat, da habe ich mich wirklich gefreut.

So, ansonsten ist ziemlich mieses wetter in berlin. Und überallhaben sie ja jetzt diese kleinen steinchen auf die strasse geschütte, zwecks standfestigkeit. Da gibts nur ein problem. Ich habe ein kleines loch im Schuh, unten, und dort ist ein winziger hohlraum. Und darin befinden sich jetzt immer, gut geschüptzt, ein paar steinchen, so dass es sich anhört als ob jemand würfelt, wenn ich gehe. Ziemlich nervtötend, und ich spreche jetzt mal nur von meinen eigenen nerven.

Lese gerade am zweiten herr der ringe buch.
Wirklich gut, es steigert sich, am anfang war es doch gewöhnungsbedürftig, abr jetzt ist der stein ins rollen gekommen, und ich schaue begeistert dabei zu...

@athena 2: Das mit dem exhibitionismus, fällt mir ein, das hast du dir schon öfters zu schulden kommen lassen, das vergesse ich dir auch nie.
Ich mache mit id ne guerillia truppe auf.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jan, 2004 7:18 pm

@Shadow: Mir erschliesst sich da auch gerade eine ganz neue Sichtweise...
aber ich schätze mal, er ist einfach nur heiss auf den Titel. :-D ;-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 20 Jan, 2004 7:24 pm

Hier was gutes von Herrn Heine:
Gott gab uns nur einen Mund,
weil zwei Mäuler ungesund.
Mit dem einen Maule schon
Schwätzt zu viel der Erdensohn.
Wenn er doppeltmäulig wär,
Fräß und lög er auch noch mehr.
Hat er jetzt das Maul voll Brei,
Muß er schweigen unterdessen,
Hätt er der Mäuler zwei,
Löge er sogar beim Fressen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Jan, 2004 12:16 am

@Bailey: Wo ich es schon von Vetternwirtschaft hatte ... du bist das beste Beispiel! :ugly:

Oh, danke für den Buch-Tipp. Sobald ich mir wieder private Lektüre zeitlich leisten darf (oder es halt trotzdem mache), werde ich daran denken. Klingt gut ... und dass ein Pulitzer-Mensch ein Popcornkino-Drehbuch schreibt, ist mir auch gänzlich neu!
(Du hast anscheinend eine Tobey Maguire-Phase - in deinem Postings verstecken sich ja gleich drei seiner Filme)

Wie hat dir denn nun eigentlich HP5 gefallen? Oder war nur maus letztens dabei, ihn zu lesen!?

Guerilla-Truppe? Tja, ich bin halt doch nicht nett. :-D Und dann werde ich gerade dafür nominiert, pff.

Tut mir leid, dass ich mich so kurz fassen muss, aber ich "verreise" morgen nach Stuttgart, habe noch nicht richtig gepackt und muss früh raus.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 21 Jan, 2004 7:26 pm

@Athena: Vetternwirtschaft? Bitte um erklärung ???
Ich hoffe dahinter verbirgt sich keine anschuldigung.

Harry hab ich noch nicht gelesen, ich lese ja dann alle fünf auf einen schlag, und dafür brauch ich zeit, außerdem ist im moment erst mal Herr der ringe dran. Aber ich habe das 5. buch zu weihnachten gekriegt, und es sitzt wenn ich an meinem schreibtisch sitze, neben mir, flattert mich ein klein wenig und äußerst munter mit seinen seiten an, und will endlich gelesen werden. Es ensteht also ein Leseklima, gegen das ich mich nicht mehr lange wehren kann ;)

Das tolle an Chabon ist, dass er alles schreiben kann. Den Pulitzerpreis hat er für ein 800 seiten historiendrama gekriegt, seine beiden ersten bücher sind eher kleinere und pfiffige romane, und nun hat er einen total absurden erzählband rausgebracht. Und nur zwischendrin mal eben, wie es mir scheit, das drehbuch für spidey hingekritzelt, jedenfalls freut mich das, meinen lieblingssuperhelden in guten händen zu wissen, der doc octopus einen würdigen einstand verschaffen wird. Obwohl ich doch sagen muss, dass ich mal auf venom warte, meinen lieblingsschurken....

Zu Maguire: Der ist nun mal ein wirklich guter Schauspieler. Das ist mir eigentlich nur zufällg aufgefallen, denn ich habe die 25 besten filme meiner videosammlung auf ein kleines tableau gestellt, und da waren dann gleich vier filme von ihm dabei, gottes werk und teufels beitrag, spiderman, pleasantville, und eben wonder boys. Diese vier filme mag ich aus völlig unterschiedlichen gründen, gottes werk weil ich großer irving fan bin, spiderman von den comics her, wonder boys wegen chabon, und pleasantville wegen der tollen idee.
Normalerweise interessiere ich mich nicht direkt für schauspieler, und privat ist er, soweit ich das mitgekriegt habe, auch eher irgendwie ein trüber alkoholiker, aber ein verdammt noch mal ziemlich sympathsicher bursche und toller schauspieler, und hat nun mal einen riecher für gute rollen, jedenfalls habe ich ih noch nie in einem seichten teenie film gesehen, oder einem grandiosen hollywood flop.

Ja, und übrigens, du bist überhaupt nicht nett :-D, dafür dann aber gute reise.

Ich selbst bringe mich übrigens demnächst um, weil ich das würfelgeräsuch dieser kleinen kieselsteine in meinen schuhen nicht mehr ertragen kann.
Antworten