Kettendenken II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 12:09 pm

....der is doch schon alt :arrow: mein lehrer
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 22 Jun, 2003 12:11 pm

mein lehrer :arrow: alles Spinner... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 12:21 pm

....der is doch schon alt... :arrow: Bruce Willis
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 22 Jun, 2003 12:34 pm

bruce willis :arrow: actionfime
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 12:48 pm

actionfilme :arrow: gibts viele tote
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 1:05 pm

gibts viele tote :arrow: Anschlag
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 22 Jun, 2003 1:20 pm

Anschlag :arrow: fast ne Tagesordnung...
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 22 Jun, 2003 5:23 pm

fast ne tagesordnung -- aufstehen und schlafengehen :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 5:42 pm

aufstehen uns schlafengehen :arrow: da hab ich so meine not mit
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 22 Jun, 2003 6:39 pm

da hab ich so meine not mit :arrow: Geld und Zigretten... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:40 pm

(Geld und) zigaretten :arrow: teuer

bezieht sich nur auf das zigarette
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 22 Jun, 2003 6:52 pm

teuer > ein neuer Computer
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:56 pm

ein neuer Computer :arrow: meiner ist eigetnlich neu
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:58 pm

meiner ist eigentlich neu :arrow: Fernseher
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:59 pm

Fernseher :arrow: *denfernseherknuddel* der beste freund des menschen :ugly: :wink:
Antworten