Mir geht's immer besser und besser und besser...
Was macht euch so richtig glücklich?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Roxie baby
- Watcher

Mich macht es glücklich, dass ich die nächsten 17 Tage kein Französisch und die nächsten 19 Tage kein Chemie in der Schule hab

Und mich macht es glücklich, dass ich heute gut ne 3/4 Stunde mit dem Jungen, in den ich total verliebt bin, telefoniert hab.

"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
-
Gast
Ich bin jetzt gerade sowas von happy! Die großen Prüfungen sind vorbei, jetzt sind erstmal drei Wochen lang FERIEN, ich gehe heute Abend zu einem Mega-Konzert einiger Bands der Umgebung, da wird dann getanzt bis zum Umfallen und danach penn ich bei 'ner Freundin! Das wird so geil! 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Roxie baby
- Watcher

Gerade bin ich wirklich nicht glücklich.
.
Stefan, der Junge in den ich verknallt bin, hatte heute extrem viele Chancen mich anzubaggern.
Aber tut er was?
NEIN!
Sagt er denn vielleicht was?
NEIN!
Jetzt seh ich den die nächsten 2 Wochen nicht mehr
und nicht mal so was wie "schöne Ferien" oder irgend so was.
Ich glaub, man kann es perfekt beschreiben indem man sagt:
Ich bin dem scheißegal!!!!!!!!
*gefühlssturz*[/b]
Stefan, der Junge in den ich verknallt bin, hatte heute extrem viele Chancen mich anzubaggern.
Aber tut er was?
NEIN!
Sagt er denn vielleicht was?
NEIN!
Jetzt seh ich den die nächsten 2 Wochen nicht mehr
und nicht mal so was wie "schöne Ferien" oder irgend so was.
Ich glaub, man kann es perfekt beschreiben indem man sagt:
Ich bin dem scheißegal!!!!!!!!
*gefühlssturz*[/b]
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
@Roxie: *tröst* Du Arme, ich kenn' das. Aber wie sagt man so schön, Zeit heilt alle Wunden...
*seufz*
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- zitronenmelisse

ja ok aber an die denk ich noch gar nicht richtig, das kommt dann nächste woche, wenn ich am abend nicht in einer stickigen klasse sitze!TarasGirl hat geschrieben:über die ferien bist du doch sicher auch glücklichzitronenmelisse hat geschrieben:ich bin heut bescheiden. mich macht das internet und ein glas wein glücklich!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Mich macht es glücklich wenn jemand an mich denkt. Wie mein Vater heute der mir einfach so zwei DVD's mitgebracht hat. Natürlich geht es nicht um die Filme, sondern darum, das er an mich denkt 
Desweiteren freut es mich das mein Lohn endlich da ist. Was mich weniger freut ist, das ich 200€ davon der Fahrschule geben kann
Desweiteren freut es mich das mein Lohn endlich da ist. Was mich weniger freut ist, das ich 200€ davon der Fahrschule geben kann
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse

- gruft_schlampe
- Watcher

- ceci
- Chaos Demon

Und der Fakt ,dass ich gute Chancen hab bei ihm. Und dass ichs eine ICQ Nummer hab. Und siene Handynummer. Und seine e-mail Adresse. Und mich macht glücklich wie er mich anguckt, und wenn er extra zu MIR sagt ich soll auf ihn warten weil er sich den schuh bindet, macht mich das auch glücklich. Und mich macht glücklich das ich endlich nach 2 Jahren in Deutschland so richitg verliebt bin! Und mich macht der Oliver glücklich, weil der mir hilft mit dem henrik klarzukommen. Und der Mobbl auch, und die Lari, die Isi, die Sarah und der Ramin. die machen mich alle glücklich, weil sie mir helfen.
Und der Fakt ,dass ich gute Chancen hab bei ihm. Und dass ichs eine ICQ Nummer hab. Und siene Handynummer. Und seine e-mail Adresse. Und mich macht glücklich wie er mich anguckt, und wenn er extra zu MIR sagt ich soll auf ihn warten weil er sich den schuh bindet, macht mich das auch glücklich. Und mich macht glücklich das ich endlich nach 2 Jahren in Deutschland so richitg verliebt bin! Und mich macht der Oliver glücklich, weil der mir hilft mit dem henrik klarzukommen. Und der Mobbl auch, und die Lari, die Isi, die Sarah und der Ramin. die machen mich alle glücklich, weil sie mir helfen.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- Roxie baby
- Watcher

@*Faith*
Danke
.
Son bischen Trost kann ich gut gebrauchen,
weil nich mal meine beste Freundin mein Gejammere haben kann:
"Jetzt halt doch mal die Klappe!Dann schieß ihn einfach in den Wind, wenn du ihm doch eh egal bist!"
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde...
Mist, ich fang ja schon wieder an mich zu beschweren.
Danke
Son bischen Trost kann ich gut gebrauchen,
weil nich mal meine beste Freundin mein Gejammere haben kann:
"Jetzt halt doch mal die Klappe!Dann schieß ihn einfach in den Wind, wenn du ihm doch eh egal bist!"
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde...
Mist, ich fang ja schon wieder an mich zu beschweren.
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
- ceci
- Chaos Demon

hehe solche freunde kenn ich. das sien genau die, die sich dann 4 stunden bei eiem ausweinen und beleidigt sind wenn man genervt ist, gell?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Jetzt bin ich müde, weil ich gestern Abend bei der Rockupation war und jetzt total müde bin. Aber trotzdem bin ich glücklich, auch wenn ich gleich noch mal rausmuss und ein Geschenk für 'nen Kumpel kaufen muss und ich nicht weiß, was. Außerdem bin ich glücklich, dass ich heute eine alte Freundin wiedersehe und am Abend früh ins Bett kann...
@Roxie: Ja, ja, das ist immer das Gleiche mit den Freunden... Als ob das so einfach wäre mit dem "Schieß ihn doch einfach in den Wind!" Ich meine, klar, die wollen ja nur helfen, aber das ist dann nicht immer der richtige Weg.
@Roxie: Ja, ja, das ist immer das Gleiche mit den Freunden... Als ob das so einfach wäre mit dem "Schieß ihn doch einfach in den Wind!" Ich meine, klar, die wollen ja nur helfen, aber das ist dann nicht immer der richtige Weg.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!