Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Vielleicht sind alle Französisch-Lehrer in Wirklichkeit Aliens, die sich als "Menschen" verkleidet unter die Leute gemischt haben und das Ziel haben, alle Schüler zu terrorisieren.
Vielleicht ist ganz Frankreich eine Alien-Kolonie???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
ich kenn j t'aime und das ist nciht versautBuffySpikeFreak hat geschrieben:mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannstMalena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
Und was kann ich dannd einer meinung nach *festhält*
dann noch nen satz aber den kann ich nicht schreiben
ach ja und bonne nuit et dors bien kann ich auch noch
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
- Oracle
Ma, das ist bei uns gar nicht gegangen ... sonst hätte wahrscheinlich die ganze Schule Französisch abgewähltdenial_land hat geschrieben:PS.: Ich hatte auch Französisch in der SChule. Habs auch gehasst. Deswegen hab ichs ja auch abgewählt...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
ich kann mir auch genau denken wer dir das beigebracht hatMalena hat geschrieben:ich kenn j t'aime und das ist nciht versautBuffySpikeFreak hat geschrieben:mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannstMalena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jetzt weiß ich auch von was für experimenten die leute, welche von aliens entührt wurden immer redenice_angel hat geschrieben:Vielleicht sind alle Französisch-Lehrer in Wirklichkeit Aliens, die sich als "Menschen" verkleidet unter die Leute gemischt haben und das Ziel haben, alle Schüler zu terrorisieren.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
wenn du das denkst, was ich denke dann nur das letzteBuffySpikeFreak hat geschrieben:ich kann mir auch genau denken wer dir das beigebracht hatMalena hat geschrieben:ich kenn j t'aime und das ist nciht versautBuffySpikeFreak hat geschrieben:mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannstMalena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
Ja, das sind ganz grausame Experimente. Schüler werden gequält, einen laaaaangen Satz auf Französisch zu sagen, am besten mit 10 Zeiten ("Je aller" - "Nein, du kannst doch nicht im Infinitiv reden" bla bla bla), 100 Anpassungen und 15 Nebensätzen!!!Campi hat geschrieben:jetzt weiß ich auch von was für experimenten die leute, welche von aliens entührt wurden immer redenice_angel hat geschrieben:Vielleicht sind alle Französisch-Lehrer in Wirklichkeit Aliens, die sich als "Menschen" verkleidet unter die Leute gemischt haben und das Ziel haben, alle Schüler zu terrorisieren.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
daran hab ichs auch erkanntMalena hat geschrieben:wenn du das denkst, was ich denke dann nur das letzteBuffySpikeFreak hat geschrieben:ich kann mir auch genau denken wer dir das beigebracht hatMalena hat geschrieben:ich kenn j t'aime und das ist nciht versautBuffySpikeFreak hat geschrieben:mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannstMalena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
ansonsten we hat den rest beigebracht ?
- Bloody hell
das 1. muss man wissenBuffySpikeFreak hat geschrieben:daran hab ichs auch erkanntMalena hat geschrieben:wenn du das denkst, was ich denke dann nur das letzteBuffySpikeFreak hat geschrieben:ich kann mir auch genau denken wer dir das beigebracht hatMalena hat geschrieben:ich kenn j t'aime und das ist nciht versautBuffySpikeFreak hat geschrieben:mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannstMalena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
ansonsten we hat den rest beigebracht ?
das 2. von fal, also ie man es schreibt ist von ihr
und das 3. halt du wiesst schon
Mathe ist aber wirklich ein grausames Fach! Zum Glück konnte ich mich immer so durchackern, weil ich vor Klausuren immer richtig gebüffelt hab. Hab also immer gute bis sehr gute Noten gehabt.
Mein Lieblingsfach war, bis ich in die Handelsschule kam, Englisch! Ich würd so gerne mehr Fremdsprachen lernen. Aber als ich in die Handelsschule kam hatte ich eine Lehrerin, bei der man nur gute Noten bekam, wenn man ein Junge war. Ich konnte tun und machen was ich wollte, ich war immer schlechter als andere. Das eine Mal hatte ich in einer Klausur die selbe Punktzahl wie mein Verlobter, aber ne ganze Note Abweichung. Und bis ich mal die selbe Note bekam musste ich 2 Stunden lang diskutieren. Womit wir wieder beim Thema "Wen hasse ich" wären.
Mein Lieblingsfach war, bis ich in die Handelsschule kam, Englisch! Ich würd so gerne mehr Fremdsprachen lernen. Aber als ich in die Handelsschule kam hatte ich eine Lehrerin, bei der man nur gute Noten bekam, wenn man ein Junge war. Ich konnte tun und machen was ich wollte, ich war immer schlechter als andere. Das eine Mal hatte ich in einer Klausur die selbe Punktzahl wie mein Verlobter, aber ne ganze Note Abweichung. Und bis ich mal die selbe Note bekam musste ich 2 Stunden lang diskutieren. Womit wir wieder beim Thema "Wen hasse ich" wären.
-
- Oracle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke