Der Läster - und Meckerthread by Tiriki
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also, nun seht euch DIE an wie sie rumläuft und mit ihren hüften schwingt, wie kann nur so in der öffentlichkeit auftreten
*läster läster tratsch*
*läster läster tratsch*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
man, mich regt es immerwieder auf wenn ich in ein zimmer gehe, und hinter mir die tür zuschwingen will, uind die ncih richtig zu geht und ich dann nochmal hingehen muss und sie manuell zumachen muss

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
sooooo!
muss mich schnell aufregen und dann glei wieder weg - die dumme tusse auf unsrer klasse, die ich niiiiiiiiiiiiiiiiie leiden kann hat mich heute wieder so arg aufgeregt, dass ich mich echt zurückhalten musste und jetzt is das nicht das einzige, hinter meinem rücken laufen noch genügend andre dinge, geschweigedem von dem des ich net weiss.
stress zuhause und in der schule, hat ich schon erwähnt dass mir die dumme tusse so auf dienervengeht???
~ woekue *völligentnervthatjetztwievilemitihrenproblemenvollgelabertundjetztreichts*
muss mich schnell aufregen und dann glei wieder weg - die dumme tusse auf unsrer klasse, die ich niiiiiiiiiiiiiiiiie leiden kann hat mich heute wieder so arg aufgeregt, dass ich mich echt zurückhalten musste und jetzt is das nicht das einzige, hinter meinem rücken laufen noch genügend andre dinge, geschweigedem von dem des ich net weiss.
stress zuhause und in der schule, hat ich schon erwähnt dass mir die dumme tusse so auf dienervengeht???
~ woekue *völligentnervthatjetztwievilemitihrenproblemenvollgelabertundjetztreichts*
- Bloody hell

- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich würd eher sagen 'aus'Bloody hell hat geschrieben:AUF eurer Klasse?woekue hat geschrieben:
die dumme tusse auf unsrer klasse![]()
![]()
![]()
sollte da nicht ein IN hin ?![]()
deutsch sechs setzen
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- Bloody hell

-
Gast
ouuuuuuuuuuuuuuuuups naj das gibg wohl daneben mit meinem deutsch!!
*loooooooool*
wenn ich mich aufreg, dann is des erlaubt, ne dumme tusse is se allemal!!
~ woekue
tja: die dumme tusse aus unsrer kalsse - scho klar, das f war im weg!!Bloody hell hat folgendes geschrieben::
woekue hat folgendes geschrieben::
die dumme tusse auf unsrer klasse
AUF eurer Klasse?
sollte da nicht ein IN hin ?
*loooooooool*
wenn ich mich aufreg, dann is des erlaubt, ne dumme tusse is se allemal!!
~ woekue
- Bloody hell

ach red dich doch nicht rauswoekue hat geschrieben: wenn ich mich aufreg, dann is des erlaubt, ne dumme tusse is se allemal!!
~ woekue

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
also wirklich woekue, schäm dich! ab into sä ecke!!!Bloody hell hat geschrieben:ach red dich doch nicht rauswoekue hat geschrieben: wenn ich mich aufreg, dann is des erlaubt, ne dumme tusse is se allemal!!
~ woekuedu wolltest mir konkurenz in sachen tippfehler machen
![]()