DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 03 Jan, 2004 5:20 pm

@athena: Ich hab doch sonst nix zu tun - und aufm Sofa liegen kann ich nich mehr - tut schon alles weh ;-)

Heute... war furchtbar...

Ich sag's euch:
1. Geht nie ins Centro in Oberhausen einkaufen
2. Schon gar nicht an einem Samstag
3. Noch weniger an einem Samstag ziemlich kurz nach Weihnachten
4. Überhaupt gar nicht wenn ihr krank seit, und nur mitgeht, weil ihr es versprochen habt
5. Noch weniger, wenn derjenige, wegen dem ihr mit seit, auf der Suche nach WAS GANZ BESTIMMTEN ist, was es natürlich dort nicht gibt

Das war echt schlimmer als auf dem übelsten Rockkonzert - inclusive Pogen :-D

Jetzt brauch ich glaube Ruhe - für eine Woche ungefähr...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 03 Jan, 2004 6:12 pm

@Drama: Wars so schlimm?

@Athena: So, neuer Rekord, allerdings dadurch begünstigt, dass ich mir vom bett aus noch das ende von smallville angesehen habe, bin jetzt erst aufgestanden! Und ja, bin verdammt stolz ;)

Habe gestern angefangen, in die 1. Friendsstaffel reinzusehen, ach tut das gut!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 03 Jan, 2004 6:27 pm

@Bailey: JA!!! Am schlimmsten ist dieses -10 km/h-Tempo, was alle Leute drauf haben - und die allerschlimmsten sind die Pärchen, die händchenhaltend mit WEIT ausgestreckten Armen den ganzen verdammten Weg blockieren und in ihren freien Händen aussen 5 dicke fette Einkaufstüten haben und gemütlich umherschlendern, während sich hinter ihnen schon ein Stau bildet...
Wenn ich im Centro arbeiten müsste, würde ich glaub bekloppt werden, vor allem haben die da immer noch Weihnachtslieder gespielt...

Friends-Staffel hätt ich auch gerne :) Aber ich glaub ich besorg mir erst mal die erste Buffy Staffel (ging leider überhaupt nicht, Athena), kostet bei Fröschl ja nur 32 € und kein Versand! Sogar billiger als bei ebay!
Eine Freundin von mir hat alle Sex and the City Staffeln zu Weihnachten bekommen, da wird man echt neidisch...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 03 Jan, 2004 6:40 pm

@Bailey: Jetzt prahlst du da doch! :D ;) Und ich dachte, das machst du nur in Berlin ...

@dramaqueen: Also noch weniger als letztes Mal bzw. gar nicht mehr? :cheesy: Es muss ein Codec-Problem sein! Bei mir liefen sie ja ohne Mucks!

Du gehst krank einkaufen? Bist ja eh nicht ganz dicht :rofl:

Die ersten vier Buffy-Staffeln gibt's im Weltbild für 29,99 Euro - habt ihr keine Zweigstelle? Wir haben sogar zwei - eine in LU, eine in MA.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 04 Jan, 2004 11:21 am

@Athena: Ging es um das Katie-Bild, bei dem Du die Schrift weghaben wolltest?! Wenn ja, kannst Du es mir jetzt schicken? :-D
Ah danke, dann geh ich wohl demnächst mal zu Weltbild. :)

@dramaqueen: Alle SatC-Staffeln?! :shocked: Eine Bekannte von mir hat auch Unmengen an DVD's zu Weihnachten bekommen und die waren auch noch aus den USA!! Unglaublich, was ein Geld manche haben...
Konntet ihr nicht einkaufen gehen wenn es Dir besser geht?

Heute ging es mir wie Athena. Ich mache den Rolladen hoch und alles ist weiß. :) Und ich werde jetzt auch rausgehen, denn ein paar Häuser weiter warten ein Hase und eine Katze darauf gefüttert zu werden.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 05 Jan, 2004 11:39 am

Ich hab gestern auch nicht schlecht gestaunt,als ich aufgewacht bin und alles weiß war.Aber weil spike_rocks mich rausgeschmissen hatte,mußte ich leider die 350 km durch den schnee fahren.
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 05 Jan, 2004 12:56 pm

@Athena: Ja, auf CD hats die ganze Zeit gehkat, da hab ich die Folgen auf den PC gezogen und wollte von dort gucken, aber dann war halt das Verzögerungsproblem - eigentlich laufen avi-Dateien aber wunderbar bei mir. Hmpf.

Ja das mit dem einkaufen war echt keine gute Idee, aber ich bin halt so ein herzensguter Mensch und kann niemandem einen Wunsch abschlagen :ugly:

@maus: Ja, ernsthaft ALLE Staffeln, halt bis 5, 6 gibts ja denke mal noch nicht, die gabs in so einem Pack mit ner Tasche dabei, für 170 Euro glaube ich. Letztes Wochenende haben wir erst mal 5 Folgen hintereinander geguckt - ihr Freund ist dann auf dem Sofa eingepennt hehe...

Eben war ich beim Arzt, habe Bronchitis, und der Arzt meinte, ich hätte schon früher kommen sollen :-/
Jetzt hab ich 2 versch. Antibiotika und Codein gegen den Husten, das darf ich aber nur Abends nehmen, und der Arzt meinte, es macht mich high...

Er meinte noch so "Is nich schön, ne"
Ich "Nee besonders nicht in den Ferien"
Er "Naja, ich besorg dir noch ne Woche mehr Ferien" :-D

@spike_rocks: Wie kannst du nur so gemein sein ;-)

Hier ist der ganze Schnee schon wieder weg - bestimmt weggesmogt ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Jan, 2004 5:53 pm

dramaqueen hat geschrieben:@spike_rocks: Wie kannst du nur so gemein sein ;-)
Och, das ist ganz leicht...
In Wahrheit habe ich ihm ja die Reifen zerstochen und die Schnürsenkel zusammengebunden damit er noch bleibt, aber er hat meinen teuflischen Plan durchschaut und ist in einem unbeobachteten Moment abgeflitzt. Kennst ja die Männer, verdrehen immer alles... :cheesy:

Ich weiss nicht so recht ob ich Dir zu Deiner zusätzlichen Woche Ferien gratulieren oder Dich bemitleiden soll. Einigen wir uns darauf dass Du schnell gesund wirst und dann die restlichen 6 Tage topfit den "Resturlaub" in vollen Zügen geniesst.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 06 Jan, 2004 5:46 pm

@Spike: Topfit bin ich noch nicht, aber da ich heute Nacht dank des Codeins 14 Stunden lang wie ein STEIN (im wahrsten Sinne des Wortes) geschlafen habe, geht's mir ganz okay, wenn ich auch irgendwie ein bischen vernebelt bin :) Ich hab vor allem die ganzen 14 Stunden glaube ich in der gleichen Postition gepennt - dieses Codein lähmt voll und ich dachte ich wieg bestimmt 200 Kilo :-D aber vielleicht kommts mir mit meinem drogenunerfahrenen Körper ja auch nur so vor :-D

@Athena: Hey die CDs klappen jetzt doch :) Dank deines Tipps hab ich einfach mal alles was ich an Divx Sachen aufm Pc hatte runterinstalliert, neu installiert und dann gings auf einmal :) Sogar von CD und ohne ruckeln - bin gestern schon bis 1.07 Angel gekommen, hatte schon voll vergessen wie toll die Folge doch ist :mushy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 06 Jan, 2004 5:57 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Trilo: Also jetzt mal ernsthaft - ich persönlich bin davon ausgegangen dass Du mehr Lust auf ne Wurzelbehandlung als auf ein Treffen mit uns hast. Wir hätten Dich wirklich gern dabei gehabt, das war weder so dahingesagt, noch geheuchelt. Wenn Du nun doch Bock gehabt hättest wäre das nicht nur ziemlich überraschend, sondern natürlich auch absolut ärgerlich, deswegen die nervösen Zuckungen. :-D Eigentlich denke ich schon, dass ich meistens einordnen kann wie Du Dinge meinst, dieses Mal aber irgendwie nicht...
Ach was, ich hätte nichts gegen ein Treffen einzuwenden gehabt. Ist ja eigentlich immer recht spassig und da ihr ohnehin in der Nähe wart... ;)
Aber ihr hattet ja eh gar keine richtige Möglichkeit mich zu kontaktieren, also was solls - wir leben ja noch ne Weile und Gelegenheiten ergeben sich sicherlich. cu later ~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Jan, 2004 7:23 pm

@dramaqueen: Der Schlaf hat Dir sicher gut getan, obwohl ich mir diese Lähmungs- und Gewichtszunahme-Erscheinungen schon ziemlich unangenehm vorstelle. Dann hoffen wir mal, dass es wenigstens schnell wirkt.
:-D Da trinkst Du Korn mit Ahoi-Brause und behauptest Dein Körper sei drogenunerfahren... :wink:


@Trilo: Na das freut mich ja zu hören. Dann schicke ich Dir das nächste Mal (vorausgesetzt Bailey opfert sich nochmal :-D) einfach 'nen Monat vorher 'ne pm - oder noch besser: ich füll Dein Dating-Formular aus. Nachdem ich die AGB studiert habe natürlich... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Jan, 2004 10:56 pm

@maus: Nein, nicht Katie. Aber vielleicht erbarmt sich ja auch jemand deiner.

@dramaqueen: Hah, wie genial ist das. Wäre auch irre schade drum gewesen, wenn's nicht funktioniert hätte. Hat halt nur lange gedauert. ;) Ich mochte in S1 "The Pack" ja irgendwie gern ...


Ich habe ja fast eher die Vermutung, dass - wenn in nächster Zeit noch mal ein Treffen zustande kommt - es sich statt in Berlin eher auf der Ebene von dramaqueen oder Spike_rocks bewegen wird. Das ist noch am "mittigsten".

Bäh, was ein Wetter. Der Schnee ist schon ewig weg. Nicht geschmolzen, vermutlich eher weggeschwemmt: es regnet in Abständen und der Tag ist nur noch grau. Macht müde und grummelig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Jan, 2004 8:18 am

Athena hat geschrieben:@maus: Nein, nicht Katie. Aber vielleicht erbarmt sich ja auch jemand deiner.
Na klar, her damit. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 07 Jan, 2004 5:03 pm

Hallo Leute

ich war die letzten drei tage bei freunden im allgäu, war wirklich schön.
Lustige abende, und so weiter.

Hmm, muss allerdings sagen, dass ich mich fast schon wieder auf berlin freue, fahre am samstag zurück. Das tat gut mal familie udn freunde aufzutanken. Zu meinem geburtstag, der ja dieses jahr stattfindet, und mich mein fünftes lebensjahr erreichen lässt, gelobt sei das schaltjahr, zu dem muss ich das unbedingt wiederholen.

@trilo: Klar, nächstes mal bist du dabei, jetzt da dies geklärt ist. Wird bestimtm cool, wann immer es auch ist. ;)

So, ich bin ziemlich müde, udn schlafe jetzt erst mal ein wenig, adios
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 07 Jan, 2004 10:02 pm

@spike_rocks: Ach nee eigentlich ist das ganz lustig, man denkt ja nicht man wäre fett :-D
Gestern hab ich die schon genommen, als ich noch online war, als mein Kopf dann irgendwie so schwer wurde bin ich lieber ins Bett :D
Hey und Korn ist doch keine Droge - Korn wächst auf dem Feld und ist gesund ;) Okay, der war schlecht - aber mein Körper ist trotzdem DROGENunerfahren, und solls auch bleiben, Alkohol muss da auch nicht mehr rein :cheesy:


@Athena: Ja, The Pack find ich auch gut, Nightmares hat aber auch was, vor dem Clown hab ich mich voll erschrocken vorhin :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten