A GUADS NEUS JA
DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Bin gerade aus dem Bett gefallen. Es war ganz lustig, auch wenn es mir irgendwie nicht so vorkam als wäre es Silvester. Ich weiß auch nicht, vielleicht geht einem der Sinn dafür ja mit dem Älterwerden verloren. Früher hab ich mich immer richtig drauf gefreut.
Ich glaube "Honey" könnte auch für mich perfekt sein.
@Athena: Könntest Du mir TCM vielleicht mit den anderen Sachen mitschicken??
Ich muss jetzt mal was essen gehen...
Ich glaube "Honey" könnte auch für mich perfekt sein.
@Athena: Könntest Du mir TCM vielleicht mit den anderen Sachen mitschicken??
Ich muss jetzt mal was essen gehen...
[center]
[/center]

[/center]
Bin vor 10 Minuten aufgestanden. Das will doch sicher jemand toppen? 
@maus: Ich habe ihn leider nicht mehr. Werde dir beim Chatten alles erklären.
Muss dir, was Silvester angeht, absolut zustimmen. Es war fast noch krasser als Weihnachten: du stehst draußen, schaust dir das Feuerwerk an und hast überhaupt nicht das Gefühl, dass das jetzt echt und wirklich ist. Mir kam es wie irgendein Tag im Jahr vor.
@maus: Ich habe ihn leider nicht mehr. Werde dir beim Chatten alles erklären.
Muss dir, was Silvester angeht, absolut zustimmen. Es war fast noch krasser als Weihnachten: du stehst draußen, schaust dir das Feuerwerk an und hast überhaupt nicht das Gefühl, dass das jetzt echt und wirklich ist. Mir kam es wie irgendein Tag im Jahr vor.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

ich habe die feierlichkeiten mit der clique verbracht, das wir zusammen ein ganzes haus für uns hatten stand erst am 31. fest, da hatte es die schwester von nem studienkollegen geschafft, ihre eltern auf eine veranstaltung+übernachtung zu locken 
also haben wir raclettet bis zum umfallen, mit dem alk eher sparsam umgegeangen, ebenso nahm irgendwie das rumgeballere von jahr zu jahr ab :\
tabu haben wir dann auch gespielt, später dann auch mit frivoleren bergrifflichkeiten
trauriger höhepunkt war das jeder mit seiner partnerin ca 5-10 min was aus "dinner for one" nachspielen musste, natürlich schon angetrunken und natürlich musste man nochmehr trinken, improvisation wurde groß geschrieben o_O
aber ich kann mich an nichts mehr erinnern, frage ich jmd anderes danach kriege ich nur ein breites grinsen, dummerweise wurde dies alles auch noch mit einer cam aufgenommen, daß ergebnis sehen wir uns dann heute abend an -_-'
ich hab irgendwie keinen bock darauf O_o

also haben wir raclettet bis zum umfallen, mit dem alk eher sparsam umgegeangen, ebenso nahm irgendwie das rumgeballere von jahr zu jahr ab :\
tabu haben wir dann auch gespielt, später dann auch mit frivoleren bergrifflichkeiten
trauriger höhepunkt war das jeder mit seiner partnerin ca 5-10 min was aus "dinner for one" nachspielen musste, natürlich schon angetrunken und natürlich musste man nochmehr trinken, improvisation wurde groß geschrieben o_O
aber ich kann mich an nichts mehr erinnern, frage ich jmd anderes danach kriege ich nur ein breites grinsen, dummerweise wurde dies alles auch noch mit einer cam aufgenommen, daß ergebnis sehen wir uns dann heute abend an -_-'
ich hab irgendwie keinen bock darauf O_o
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle

@Schatten: Scheint doch ein netter Abend gewesen zu sein. Wann schickst du eine Kopie davon rum? 

Aber wovor denn nur?-.-Bailey hat geschrieben:@Trilo: Also ich kannte deine adresse ja nie, konnte sie auch nicht wietersagen. Bei unserem treffen hätten wir dich jedenfalls gerne dabei gehabt, aber wie schon gesagt, wir hatten total schiss.
Hä, was warum?Spike_rocks hat geschrieben: @Trilo: Würdest Du mir bitte schnell - nur für's Protokoll - bestätigen, dass Dein Posting rein und höchst ironisch gemeint war, so wie ich es verstanden habe?! Ich kriege nämlich gerade nervöse Zuckungen.
Was sonst immer eintrifft, wenn man aufsteht - ein überraschter Blick aus dem Fenster auf eine weiße Landschaft -, ist mir gerade passiert, nachts! Mein erster richtiger Schnee diesen Winter
... und ich merke das erst jetzt. Als ich in Heidelberg war gab es ein paar schöne Flocken, aber liegen blieb nichts. Mann, wenn ich nicht allein wäre, hätte ich jetzt Lust auf einen Spaziergang. Alles noch unberührt, keine Leute ... 
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Wow wie schön, ich hoffe, diese Schneefront schafft es in den nächsten Tagen noch etwas weiter in den Norden.
(Allerdings sollte sie damit schon noch bis Montag warten, damit Id auch gemütlich nach Hause fahren kann.) Aber nein, ich stelle natürlich keine Ansprüche.
Hm, gerade sagen sie im Radio, dass es langsam wieder wärmer wird. Hmpf...
Dieser unberührte Schnee ist ja auch wirklich am schönsten, ich hatte das oft wenn ich abends von meiner Freundin nach Hause gefahren bin, bei uns werden schliesslich um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, dann hat man die weisse Strasse für sich ganz allein.
Was Silvester angeht so habe ich das dieses Jahr genauso empfunden. Aber Weihnachten ist ja auch irgendwie an mir vorbeigezogen, kann also nur noch besser werden...
@maus: Hm, dass der Reiz abnimmt lässt sich sicher nicht von der Hand weisen, so extrem wie dieses Mal war es allerdings, bei mir zumindest noch nie. Eigentlich freue ich mich jedes Jahr wieder aufs Neue. Ich schiebe das in diesem Fall einfach mal auf das Jahr, das hat einfach keinen feierlichen Abschluss verdient.
@Shadow: Ich hätt auch gern ne Kopie
@Trilo: Also jetzt mal ernsthaft - ich persönlich bin davon ausgegangen dass Du mehr Lust auf ne Wurzelbehandlung als auf ein Treffen mit uns hast. Wir hätten Dich wirklich gern dabei gehabt, das war weder so dahingesagt, noch geheuchelt. Wenn Du nun doch Bock gehabt hättest wäre das nicht nur ziemlich überraschend, sondern natürlich auch absolut ärgerlich, deswegen die nervösen Zuckungen.
Eigentlich denke ich schon, dass ich meistens einordnen kann wie Du Dinge meinst, dieses Mal aber irgendwie nicht...
Dieser unberührte Schnee ist ja auch wirklich am schönsten, ich hatte das oft wenn ich abends von meiner Freundin nach Hause gefahren bin, bei uns werden schliesslich um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, dann hat man die weisse Strasse für sich ganz allein.
Was Silvester angeht so habe ich das dieses Jahr genauso empfunden. Aber Weihnachten ist ja auch irgendwie an mir vorbeigezogen, kann also nur noch besser werden...
@maus: Hm, dass der Reiz abnimmt lässt sich sicher nicht von der Hand weisen, so extrem wie dieses Mal war es allerdings, bei mir zumindest noch nie. Eigentlich freue ich mich jedes Jahr wieder aufs Neue. Ich schiebe das in diesem Fall einfach mal auf das Jahr, das hat einfach keinen feierlichen Abschluss verdient.
@Shadow: Ich hätt auch gern ne Kopie
@Trilo: Also jetzt mal ernsthaft - ich persönlich bin davon ausgegangen dass Du mehr Lust auf ne Wurzelbehandlung als auf ein Treffen mit uns hast. Wir hätten Dich wirklich gern dabei gehabt, das war weder so dahingesagt, noch geheuchelt. Wenn Du nun doch Bock gehabt hättest wäre das nicht nur ziemlich überraschend, sondern natürlich auch absolut ärgerlich, deswegen die nervösen Zuckungen.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 04 Jan, 2004 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Red
- Chaos Demon

Zuerst mal euch allen ein gutes, neues Jahr!
Ich hoffe Eure Silvesterfeiern waren gut. Meine war ganz cool, bis auf ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten. Aber das lag eher an dem vielen Schnee. Wenn man die Hütte erst ausgraben muß, bevor man rein kann.
Außerdem durfte ich wieder mal feststellen, das es nicht einfach ist mit einem vollen Rucksack und einer Kiste Pils Ski zu fahren. Es war richtig gemütlich, nach dem wir Feuer gemacht hatten. Dann haben wir gegessen und dann noch Mäxle (Das ist n Würfelspiel) gespielt und ruckzuck war es 12. Aber ich muß ehrlich zugeben, das mich das ganze dieses Jahr nicht so sonderlich interessiert hat. Den anderen ging es eigentlich ähnlich. War wirklich n Tag wie jeder andere und die Fete war auch nicht besser oder schlechter als viele die wir sonst schon gehabt haben, ich mein außer der ausgefallenen Location. Aber auf jeden Fall werden wir solche Hüttenfeten wiederholen. Es war so geil... der viele Schnee, alles total unberührt und ruhig. Wirklich schön und es tat einen fast leid mit den Ski in die unberührten Hänge reinzufahren.
Ich hoffe Eure Silvesterfeiern waren gut. Meine war ganz cool, bis auf ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten. Aber das lag eher an dem vielen Schnee. Wenn man die Hütte erst ausgraben muß, bevor man rein kann.
O Captain! my Captain!
- dramaqueen
- Watcher

Halloooo,
wünsche euch auch allen ein frohes neues
Bei mir war es eigentlich ganz lustig, d.h. es war total gut bis 2, dann gings nur noch bergab
Um 2 hatten wir nämlich angefangen aufzuräumen, bis wir merkten, dass jemand schon sehr lange fehlt, tja dieser jemand war im Bad und hatte sich.. naja... übergeben...INS VERDAMMTE WASCHBECKEN, WAS DEN GANZEN TAG SCHON NICHT ABGELAUFEN IST!!!! Um 5 war das Bad wieder betretbar und dann sind Gott sei dank alle heim - DAS war ne Odyssee
Aber wie gesagt, bis 2, war Silvester super - allerdings kam es mir auch eher so vor, wie eine ganz normale Party, es waren die gleichen Leute da und es war in der gleichen Location - nämlich bei uns, wo immer alle sind. Meine Freundin hat sich aber als Vorsatz genommen: Parties dieses Jahr woanders, sie hat keinen Bock mehr aufs Aufräumen und die ganzen leeren Flaschen, die sogar nie von uns sind, weil ich trinke ja meistens Saft oder so
und sie, ein Faxe
Leicht entsorgbar - und von den anderen steht dann noch tagelang das Leergut hier rum :-/
Jetzt bin ich irgendwie noch kränker, und dass wo ich frei hab
Gestern hab ich Chihiros Reise ins Zauberland geguckt, die Geschichte fand ich ja voll süss, aber dieser Zeichenstil - bäh - die Figuren waren ja alle Pottenhässlich - bis auf diese kleinen Kohleteilchen - dafür waren die Landschaften und Häuser erste Sahne
@Red: Mäxle heisst hier bei uns glaube ich Mäxchen, das is so ein Spiel wo man irgendwas würfeln muss und dann muss man immer lügen, was man hat, und wenns aufgedeckt ist, muss man saufen, oder?
Ich kenn die Regeln nicht so genau, weil ich nie mitgemacht hab...
wünsche euch auch allen ein frohes neues
Bei mir war es eigentlich ganz lustig, d.h. es war total gut bis 2, dann gings nur noch bergab
Um 2 hatten wir nämlich angefangen aufzuräumen, bis wir merkten, dass jemand schon sehr lange fehlt, tja dieser jemand war im Bad und hatte sich.. naja... übergeben...INS VERDAMMTE WASCHBECKEN, WAS DEN GANZEN TAG SCHON NICHT ABGELAUFEN IST!!!! Um 5 war das Bad wieder betretbar und dann sind Gott sei dank alle heim - DAS war ne Odyssee
Aber wie gesagt, bis 2, war Silvester super - allerdings kam es mir auch eher so vor, wie eine ganz normale Party, es waren die gleichen Leute da und es war in der gleichen Location - nämlich bei uns, wo immer alle sind. Meine Freundin hat sich aber als Vorsatz genommen: Parties dieses Jahr woanders, sie hat keinen Bock mehr aufs Aufräumen und die ganzen leeren Flaschen, die sogar nie von uns sind, weil ich trinke ja meistens Saft oder so
Jetzt bin ich irgendwie noch kränker, und dass wo ich frei hab
Gestern hab ich Chihiros Reise ins Zauberland geguckt, die Geschichte fand ich ja voll süss, aber dieser Zeichenstil - bäh - die Figuren waren ja alle Pottenhässlich - bis auf diese kleinen Kohleteilchen - dafür waren die Landschaften und Häuser erste Sahne
@Red: Mäxle heisst hier bei uns glaube ich Mäxchen, das is so ein Spiel wo man irgendwas würfeln muss und dann muss man immer lügen, was man hat, und wenns aufgedeckt ist, muss man saufen, oder?
Ich kenn die Regeln nicht so genau, weil ich nie mitgemacht hab...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Red
- Chaos Demon

@dramaqueen
Genau, da muß man immer lügen und trinken wenn man erwischt wird. Wir hatten so nen Ekelschnaps der unbedingt weg mußte. So ne Mischung aus Rogoschin und Wodka. Wääh! Gut das ich beim Würfeln immer Glück habe, ich bin Paschspezialist. Meine Nachbarin beim Würfeln wurde fast wahnsinnig weil ich abartigen Dusel hatte.
Das mit dem Leergut kenne ich auch... geht mir nach den Feten in meiner Wohnung nicht anders. Unglaublich wo das ganze Zeug immer herkommt.
Genau, da muß man immer lügen und trinken wenn man erwischt wird. Wir hatten so nen Ekelschnaps der unbedingt weg mußte. So ne Mischung aus Rogoschin und Wodka. Wääh! Gut das ich beim Würfeln immer Glück habe, ich bin Paschspezialist. Meine Nachbarin beim Würfeln wurde fast wahnsinnig weil ich abartigen Dusel hatte.
Das mit dem Leergut kenne ich auch... geht mir nach den Feten in meiner Wohnung nicht anders. Unglaublich wo das ganze Zeug immer herkommt.
O Captain! my Captain!
- dramaqueen
- Watcher

@Red: Ja und deine Nachbarin war dann wahrscheinlich die, die DUSELig wurde... ach, schlechte Witze müssen auch mal sein 
Wenn es ja wenigstens Pfand-Leergut wäre, das nehmen sie ja immer mit, aber nein, es sind diese ekligen Alcopop- Teile, die sie dann immer abholen wollen, aber doch nie machen - Wir haben schon einen extra Leergut-Schrank... furchtbar wenn man so faul ist
Wenn es ja wenigstens Pfand-Leergut wäre, das nehmen sie ja immer mit, aber nein, es sind diese ekligen Alcopop- Teile, die sie dann immer abholen wollen, aber doch nie machen - Wir haben schon einen extra Leergut-Schrank... furchtbar wenn man so faul ist
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Na ja, auf den Dächern und den Feldern liegt noch Schnee, aber schon als ich aufstand und aus dem Fenster sah, war das Meiste vom Boden zertreten, zermatscht und geschmolzen.
@Spike_rocks & dramaqueen: Ihr als Design-Spezialisten könnt mir vielleicht raten und erklären, ob und wie es möglich ist, von Bildern die Schrift wegzukriegen, z.B. unten am Rand oder in der Ecke (ist ja meist bei Scans aus Magazinen so). Gut, ich könnte es zuschneiden, aber da geht doch schon manches verloren ...
@Spike_rocks & dramaqueen: Ihr als Design-Spezialisten könnt mir vielleicht raten und erklären, ob und wie es möglich ist, von Bildern die Schrift wegzukriegen, z.B. unten am Rand oder in der Ecke (ist ja meist bei Scans aus Magazinen so). Gut, ich könnte es zuschneiden, aber da geht doch schon manches verloren ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Wenn es noch bis Sonntag warten kann schick's mir, dann retuschier ich's Dir weg oder erklär Dir in Ruhe wie man das am einfachsten macht. Mit Photoshop ist das aber eigentlich kein Problem, entweder das Stempel-Werkzeug benutzen oder einfach was aus 'ner anderen Stelle des Bildes kopieren und draufsetzen. Ansonsten fällt mir da spontan auch nichts ein, muss jetzt auch schnell wieder weg... 
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo,
So, Sylvester liegt auch hinter mir. War ganz witzog, denn ich ahbe nichts gemacht, und das war gut.
@Trilo: Naja, Spike hat nicht unrecht. daas Problem war eben auch, das wir das hätten vorbereiten müssen, und wir nicht wussten, ob du lust hast oder nicht, udn wir hatten wohl angst dass du verneinst-. Aber das nächste mal bist du dabei, wenn du willst
(oder wir machen klingelstreiche bei dir)
@Athena: Deine Frage, wer das Aufstehen noch Toppen kann, die war doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Bin heute um halb sechs abends geweckt worden
@shadow: Tape, Tape, Tape!!!
So, ich gehe jetzt dann auch ins Bett. Freue mich schon auf Montag, dann fahre ich zu meinen Freunden.
Übrigens, Haare sind ab, End of Discussion.
P.S: Mäxle liebe ich, und Leergut hasse ich, doch vom einen hab ich nichts, vom anderen zu viel!
So, Sylvester liegt auch hinter mir. War ganz witzog, denn ich ahbe nichts gemacht, und das war gut.
@Trilo: Naja, Spike hat nicht unrecht. daas Problem war eben auch, das wir das hätten vorbereiten müssen, und wir nicht wussten, ob du lust hast oder nicht, udn wir hatten wohl angst dass du verneinst-. Aber das nächste mal bist du dabei, wenn du willst
@Athena: Deine Frage, wer das Aufstehen noch Toppen kann, die war doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Bin heute um halb sechs abends geweckt worden
@shadow: Tape, Tape, Tape!!!
So, ich gehe jetzt dann auch ins Bett. Freue mich schon auf Montag, dann fahre ich zu meinen Freunden.
Übrigens, Haare sind ab, End of Discussion.
P.S: Mäxle liebe ich, und Leergut hasse ich, doch vom einen hab ich nichts, vom anderen zu viel!
@Spike_rocks: Danke für das Angebot, aber dramaqueen hat den Job schon - trotz Krankheit - förmlich an sich gerissen und par excellence erledigt.
Bin geradezu verführt, sie nun immer zu meinem Vorteil auszubeuten 
@Bailey: Habe geradezu auf dein Posting gewartet und wusste, dass du mir ohne Probleme den Spätaufsteher-Rang ablaufen würdest. Ist ja im Grunde auch nichts, wessen man sich rühmen sollte
@Bailey: Habe geradezu auf dein Posting gewartet und wusste, dass du mir ohne Probleme den Spätaufsteher-Rang ablaufen würdest. Ist ja im Grunde auch nichts, wessen man sich rühmen sollte
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]