Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Diamond: Ich hab ne Netzstrumpfhose, Hot Pants, ein durchsichtes Netzleiber (alles schwarz) und drunter eine roten BH angehabt und schwarze Stifletten. Und voll angeschmiert! Ja, es gibt Fotos, nur krieg ich die erst auf CD gebrannt, aber sobald ich sie hab, zeig ich sie dir, okay?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Diamond: Wir waren auch genug angetrunken. Haben beim Heruntergehen (das Pub wo wir waren, ist ca. 10 Minuten zu Fuß von einer Freundin entfernt) schon 5 Stamperl Tequila getrunken und drinnen auch noch genug
Thema Kerle: Ich bin dauernd von dem Freund einer Freundin abgeschmust und am Hintern betascht worden!!!! Aber ich habs ihr danach eh gesagt und sie hat es nur witzig gefunden, weil er total besoffen war Naja
Ja, und das hasse ich auch: Wenn man wo fortgeht und dauernd von irgendwelchen total schiachen, grindigen, grauslichen Haberen begrapscht wird!!!
Thema Kerle: Ich bin dauernd von dem Freund einer Freundin abgeschmust und am Hintern betascht worden!!!! Aber ich habs ihr danach eh gesagt und sie hat es nur witzig gefunden, weil er total besoffen war Naja
Ja, und das hasse ich auch: Wenn man wo fortgeht und dauernd von irgendwelchen total schiachen, grindigen, grauslichen Haberen begrapscht wird!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Das hasse ich auch! Und wenn sie nach dem 10 "Nein" immer noch nicht verstanden haben das man nicht will!
@ice_angel
Ich geb es ja nicht gern zu, aber ich glaube Spikes_Luv hat recht, aber du sagst bescheid wenn du die Bilder hast, okay??
@ice_angel
Ich geb es ja nicht gern zu, aber ich glaube Spikes_Luv hat recht, aber du sagst bescheid wenn du die Bilder hast, okay??
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ja! Einer wollte was von mir und ich absolut auf der Stelle net von ihm und dann hat er zu mir gesagt "Ich tu dir ja eh nix". Haha, sehr witzig, ich wollte nur in Ruhe gelassen werden!
@Diamond: Stimmt, Spikes_Luv hat. Aber ich sags dir ganz sicher! Kann aber noch 2-3 Wochen dauern, weil ich dann 2 Wochen daheim bin und keine PC in Reichweite haben!
@Diamond: Stimmt, Spikes_Luv hat. Aber ich sags dir ganz sicher! Kann aber noch 2-3 Wochen dauern, weil ich dann 2 Wochen daheim bin und keine PC in Reichweite haben!
Weil ich ja jetzt aufhören muss mich mit ice_angel über brüchige Fingernägel zu unterhaltenSpikes_Luv hat geschrieben:warum gibst du es nicht gerne zu?Diamond hat geschrieben:@ice_angel
Ich geb es ja nicht gern zu, aber ich glaube Spikes_Luv hat recht, aber du sagst bescheid wenn du die Bilder hast, okay??![]()
![]()
ich hasse übrigens werbung alle fünf min.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ihr könntet in der wg schreiben.Diamond hat geschrieben:Weil ich ja jetzt aufhören muss mich mit ice_angel über brüchige Fingernägel zu unterhaltenSpikes_Luv hat geschrieben:warum gibst du es nicht gerne zu?Diamond hat geschrieben:@ice_angel
Ich geb es ja nicht gern zu, aber ich glaube Spikes_Luv hat recht, aber du sagst bescheid wenn du die Bilder hast, okay??![]()
![]()

Ohh ja!! Hörst du ice_angel?? Kommst du in die WG ja??Spikes_Luv hat geschrieben:ihr könntet in der wg schreiben.Diamond hat geschrieben:Weil ich ja jetzt aufhören muss mich mit ice_angel über brüchige Fingernägel zu unterhaltenSpikes_Luv hat geschrieben:warum gibst du es nicht gerne zu?Diamond hat geschrieben:@ice_angel
![]()
Ja Werbung alle 5 Minuten ist voll lästig. So oft muss ich nun auch wieder nicht aufs Klo gehen 
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L