DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Red
- Chaos Demon

Kleine Tierchen aus Büroklammern? Die könnten auf den Papierfliegern die ich heute Nachmittag aus Langeweile in Serienproduktion gebaut habe mitfliegen.Spike_rocks hat geschrieben:Und NEIN, das hat ÜBERHAUPT und REIN GAR NICHTS damit zu tun dass ich gerade auf der Arbeit sitze und mich ZU TODE LANGWEILE!!!!![]()
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich werde nun kleine Tierchen aus Büroklammern formen...
Oh mann ich weiß gar nicht warum ich heute den ganzen Tag auf der Arbeit war. So einen unproduktiven Tag hatte ich schon lange nicht mehr. War aber irgendwie auch schön... mal streßfrei den Ausblick aus meinem Fenster genießen. Aber leider ist mein Kaffeekonsum dadurch enorm in die Höhe geschnellt. Mist... ich bin irgendwie etwas überdreht gerade.
Deswegen werde ich jetzt auch noch ins Sportstudio gehen und ein bißchen Spinning machen, die Weihnachtskalorien wegstrampeln.
O Captain! my Captain!
@spike_rocks: Ich war zwar in den letzten Tagen dauernd online, aber eigentlich nur um was runterzuladen.
Ich musste heute auch leider arbeiten, morgen auch wieder, dann erst nä. Woche wieder, was ein Glück. Langweilig war's zwar nicht, aber ich könnte mal drauf verzichten.
Die Tierchen würde ich übrigens gerne mal sehen.
Verschlinge jetzt noch schnell meine Pizza zu Ende und fahre dann zu meinem kranken Freund. Mit meinem Pech stecke ich mich an...
Ich musste heute auch leider arbeiten, morgen auch wieder, dann erst nä. Woche wieder, was ein Glück. Langweilig war's zwar nicht, aber ich könnte mal drauf verzichten.
Die Tierchen würde ich übrigens gerne mal sehen.
Verschlinge jetzt noch schnell meine Pizza zu Ende und fahre dann zu meinem kranken Freund. Mit meinem Pech stecke ich mich an...
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Red:
Cool, wenn's Morgen nicht besser ist dann machen wir noch 'ne Schiffsflotte!!!
(Darin bin ich übrigens besonders gut, frag Bailey
)
@maus: Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, da läuft 'ne Verschwörung.
Ich drück Dir die Daumen für's Bleib-Gesund-Projekt, lass Dir sagen - es kann klappen. Ich bin auch noch gesund, obwohl meine halbe Familie am Stock gegangen ist. Irgendwo Holz in der Nähe?! Muss mal grad suchen...
(Darin bin ich übrigens besonders gut, frag Bailey
@maus: Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, da läuft 'ne Verschwörung.
Ich drück Dir die Daumen für's Bleib-Gesund-Projekt, lass Dir sagen - es kann klappen. Ich bin auch noch gesund, obwohl meine halbe Familie am Stock gegangen ist. Irgendwo Holz in der Nähe?! Muss mal grad suchen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Och, bei mir war es halt wenig spannend - oder ich war zum Posten einfach zu müde. Bei uns stand auch am 1. Weihnachtstag morgens ein Kirchgang an, also war ich für den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen.
Der 2. war schon vielversprechender: Raclette und DVD beim Freund meiner Schwester, danach eine Geburtstagsfeier einer Freundin, die wir auch zu einem alljährlichen Weihnachtstreffen nutzen. Lag dann etwa 20 min vor Spike_rocks "Rocky Horror Show"-Posting im Bett, sprich: um 5. Den Schlaf habe ich inzwischen nachgeholt, bin aber trotzdem irgendwie zu nix zu gebrauchen.
Dafür darf ich morgen noch mal zur Abwechslung vor 7 raus, weil ich meine Schwester zu Freunden fahre - die verreisen dann über Silvester nach Belgien. Morgen abend kommt dann noch eine Kino-Spätvorstellung dran, die Silvesternacht darauf wird wiederum lang ... also kann ich jetzt schon sagen, dass ich erst wieder um den 3. herum wieder in "normalem" Zustand sein werde
Dafür darf ich morgen noch mal zur Abwechslung vor 7 raus, weil ich meine Schwester zu Freunden fahre - die verreisen dann über Silvester nach Belgien. Morgen abend kommt dann noch eine Kino-Spätvorstellung dran, die Silvesternacht darauf wird wiederum lang ... also kann ich jetzt schon sagen, dass ich erst wieder um den 3. herum wieder in "normalem" Zustand sein werde
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

Halloo,
ich bin auch wieder da. Weihnachten war bei mir wie immer langweilig und ich hätte mich jeden Tag selbst erschiessen können, dass ich meine Playstation nicht mitgenommen habe.
Dazu waren bei mir auch alle krank - und - bei mir haben die Bazillen glaube ich heute Nacht den Kampf gegen mein Immunsystem gewonnen - jedenfalls fühl ich mich grad so, und dass obwohl ich soo gesund gelebt hab!
Und ja, meine Eltern haben noch nicht einmal einen Computer, Bailey, da können sie schlecht Internet haben
Den hier, an dem ich grad schreibe, habe ich mir leisten können, nach einem Sommer harter Arbeit in einem Biergarten!
Von meiner Schwester hab ich die No Doubt Rocksteady DVD bekommen, die hab ich mir gestern Abend erst mal angeguckt - ach, da wäre ich am liebsten wieder auf dem konzert gesehen - die DVD is sooo guut
Und nun geht's für Silvester einkaufen und dann arbeiten...
ich bin auch wieder da. Weihnachten war bei mir wie immer langweilig und ich hätte mich jeden Tag selbst erschiessen können, dass ich meine Playstation nicht mitgenommen habe.
Dazu waren bei mir auch alle krank - und - bei mir haben die Bazillen glaube ich heute Nacht den Kampf gegen mein Immunsystem gewonnen - jedenfalls fühl ich mich grad so, und dass obwohl ich soo gesund gelebt hab!
Und ja, meine Eltern haben noch nicht einmal einen Computer, Bailey, da können sie schlecht Internet haben
Von meiner Schwester hab ich die No Doubt Rocksteady DVD bekommen, die hab ich mir gestern Abend erst mal angeguckt - ach, da wäre ich am liebsten wieder auf dem konzert gesehen - die DVD is sooo guut
Und nun geht's für Silvester einkaufen und dann arbeiten...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Morgen,
Ich hoffe bei euch lief es einigermaßen gesittet ab.
@maus: Gute besserung an deinen freund, um die zeit krank zu sein ist wirklich nicht bein fest.
So, ich habe nen familieninternen brettspiele marathon hinter mir, ich weiß nicht, das machen wir jedes jahr, und so altbacken es klingt, es macht jedes jahr spaß. Außer scrabble, weil mein dad da immer verliert, udn mich danach imemr umbringen will.....
Ich habe mir Pro evolution soccer und ne PS2 gekauft, vom geld das mir der weihnachtsmann gebracht hat. Mann, schmeißt fifa 2004 in die tonne. Da ist wieder das alte International Superstarsoccer Deluxe Feeling aufgekommen.
Ich selbst versuche eifrig wieder etwas zu zunehmen, sehe ja aus wie ein skispringer
. Gestern fettes essen, heute fettes essen, morgen genauso wie die ganzen letzten tage (habe einmal 2 einhalb pizzen geschafft, new world rekord)
Und morgen, darauf freue ich mich ganz besonders, morgen bleibe ich nur zuhause, udn schaue mir irgendwelche fernseh sylvester scheisse an.
Ganz allein, ohgne feuerwerk. So will ich das schon seit jahren.
Und danach fahre ich meine freunde besuchen.
Ich hoffe bei euch lief es einigermaßen gesittet ab.
@maus: Gute besserung an deinen freund, um die zeit krank zu sein ist wirklich nicht bein fest.
So, ich habe nen familieninternen brettspiele marathon hinter mir, ich weiß nicht, das machen wir jedes jahr, und so altbacken es klingt, es macht jedes jahr spaß. Außer scrabble, weil mein dad da immer verliert, udn mich danach imemr umbringen will.....
Ich habe mir Pro evolution soccer und ne PS2 gekauft, vom geld das mir der weihnachtsmann gebracht hat. Mann, schmeißt fifa 2004 in die tonne. Da ist wieder das alte International Superstarsoccer Deluxe Feeling aufgekommen.
Ich selbst versuche eifrig wieder etwas zu zunehmen, sehe ja aus wie ein skispringer
Und morgen, darauf freue ich mich ganz besonders, morgen bleibe ich nur zuhause, udn schaue mir irgendwelche fernseh sylvester scheisse an.
Ganz allein, ohgne feuerwerk. So will ich das schon seit jahren.
Und danach fahre ich meine freunde besuchen.
@Bailey: Na, die Probleme möchte ich mal haben.
Habe ja gestern auch mal wieder eine Pizza verdrückt, aber als ich dann im Bett lag mit vollem Bauch war das irgendwie nicht mehr so toll.
Ich mag solche Spieleabende auch ganz gerne, zwar kann ich das nicht jedes Wochenende, aber so 3-4 Mal im Jahr macht das echt Spaß.
@dramaqueen: Na, noch schön ausgepackt?!
Ist auf der DVD nur ein Konzert, oder auch noch sonst irgendwas an Specials?
Wir feiern Silvester nur zu dritt, wird also nicht so spektakulär, aber das muss auch nicht sein. Meistens wird's eh ein Reinfall wenn man sich vorher so arg freut.
Vorgenommen hab ich mir nix, habe ich auch noch nie. Finde das blöd, man kann sich auch mitten im Jahr ändern wenn man es wirklich will.
Ich mag solche Spieleabende auch ganz gerne, zwar kann ich das nicht jedes Wochenende, aber so 3-4 Mal im Jahr macht das echt Spaß.
@dramaqueen: Na, noch schön ausgepackt?!
Ist auf der DVD nur ein Konzert, oder auch noch sonst irgendwas an Specials?
Wir feiern Silvester nur zu dritt, wird also nicht so spektakulär, aber das muss auch nicht sein. Meistens wird's eh ein Reinfall wenn man sich vorher so arg freut.
Vorgenommen hab ich mir nix, habe ich auch noch nie. Finde das blöd, man kann sich auch mitten im Jahr ändern wenn man es wirklich will.
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@maus: Hmm, dieses spieleabend zeugs mache ich auch nur so ein paar mal im jahr, 2-3 mal. Will ja imemr risiko spielen, aber das geht nru mit meinen freunden, die es wie ich auch geschafft haben, nach dem abi in alle himmelsrichtungen zu flüchten.
Zur Pizza: Der Trick ist, vorher gar nichts zu essen, damit auch schön viel davon reinpasst
Zur Pizza: Der Trick ist, vorher gar nichts zu essen, damit auch schön viel davon reinpasst
- dramaqueen
- Watcher

@Bailey: Ja, krank zu sein, ist echt scheisse! Aber ich wusste es, ich wusste, dass es los geht, wenn ich wieder in Bochum bin. zu Hause wo ich eh die ganze Zeit nur gelangweilt rumgelegen habe (ausser die Tage, wo ich arbeiten war) da wär es nicht so schlimm gewesen, ausserdem hätt ich da ne Mutter gehabt, die bei Grippe ja immer Wunder wirken können
(Also die Mutter)
Tja und nun komm ich von der Arbeit und war grad bei der Nachtapotheke, wo ich mich erst mal für 13 € eingedeckt hab und geh gleich ins Bett, denn um 10 muss ich schon wieder arbeiten, und irgendwie muss ich ja auch silvester überstehen, schliesslich kommen 6 Freunde her. Eigentlich hab ich mich ja drauf gefreut - wir machen Ralcette und spielen wahrscheinlich Tabu
aber um 11 bin ich bestimmt schon platt wie ich mich kenne...
@maus: Also es ist ein komplettes Konzert drauf, specials über Gwen, Tom, Tony und Adrian, backstage vor und nach dem Konzert (man sieht Gwen wie sie sich warm macht, sowas gelenkiges hab ich noch nie gesehen
), Interviews und noch andere Sachen, die ich mir aber noch nicht angeschaut habe 
Tja und nun komm ich von der Arbeit und war grad bei der Nachtapotheke, wo ich mich erst mal für 13 € eingedeckt hab und geh gleich ins Bett, denn um 10 muss ich schon wieder arbeiten, und irgendwie muss ich ja auch silvester überstehen, schliesslich kommen 6 Freunde her. Eigentlich hab ich mich ja drauf gefreut - wir machen Ralcette und spielen wahrscheinlich Tabu
@maus: Also es ist ein komplettes Konzert drauf, specials über Gwen, Tom, Tony und Adrian, backstage vor und nach dem Konzert (man sieht Gwen wie sie sich warm macht, sowas gelenkiges hab ich noch nie gesehen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you