Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Aug, 2007 10:57 pm

@marduk nö?!

@krüml schaust auch little britain? ANDY UND LOUUUUUU!! SO GEIL! ... lol oder black adder oder father ted... ach scheiße wie geil. aber der simon is eh der geilste. auch als er noch bei dingens war. bei popworld. ach ja.

@manü mei süüüüüüüüüüüüüüüß dutzidutzi wie klein! *wirdjetztbestimmtgleichgekillt* ... sorry :roll: :wink: aber ich find kleine leute eh besser als große. weil wenn man hinter denen im kino sitzt dann is wenigstens kein kopf im weg.... :roll:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Aug, 2007 1:51 am

jaaaa.guck ich.kennst West Wing? Des is super. Schau ich so gern.Des kommt leider nimmer auf Comedy Central. Aber es is famos.
oooh und kennst Little Ant and Dec? Des is zum knutschn.
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

i konn scho wieder net schlafn.i bin verflucht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 16 Aug, 2007 12:53 pm

omg krüml du bist son klon von mir! genau gestern hab ich genau das video angeschaut!!! wahrscheinlich zur selben zeit als du gepostet hast!
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!

ach. aber ich kenn west wing net. alles kann man auch net kennen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 16 Aug, 2007 8:36 pm

Chiquita hat geschrieben:@marduk nö?!
Egal, ich bin eh bald weg.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 17 Aug, 2007 12:31 am

Marduk hat geschrieben:
ja wo gehstn na?

guck mal bei youtube wegen westwing.des is super ( ich wiederhol mich.gell.i weiß )
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 17 Aug, 2007 11:01 pm

krüml hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:
ja wo gehstn na?
Nach Zolder und Assen, Autos anschauen die unfassbar laut und schnell sind.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 18 Aug, 2007 3:52 pm

um gottes willen, ich dachte jetzt dass du von uns scheidest. oh schreck.

ich war immer noch zu faul, mir diese videos anzuschauen. verdammt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 19 Aug, 2007 6:00 pm

@marduk na dann viel spass! hättst aber auch zu mir kommen können. in meinem fuhrpark stehen auch schnelle autos. ;)

ich bin so dooooooooooooooooooof. immer wenn ich bsoffen bin, dann schreib ich die megakacksmse! des is mir hinterher immer so arschpeinlich. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 19 Aug, 2007 9:21 pm

Chiquita hat geschrieben:ich bin so dooooooooooooooooooof. immer wenn ich bsoffen bin, dann schreib ich die megakacksmse! des is mir hinterher immer so arschpeinlich. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Es tut mir leid!!! Ich hab dich dazu angestiftet!! :oops: Wie damals bei den SMS an den Alex :wink: . Immer bin ich die die sagt "Ja!! Mach doch!!"

Hm... aber dann sag halt, dass ichs geschrieben hab! Mir is eh egal was die von mir denken... ich wills lieber gar nicht wissen... :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 19 Aug, 2007 9:32 pm

ach is ja auch egal.
dann geht wenigstens was vorwärts.
außerdem hab ich jetzt 1 std mit der julia telefoniert, die hat auch gesagt, des war schon gut so.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Aug, 2007 12:20 am

ich hab heut gekündigt :( des isviel schlimmer. ich war so angepisst. ich kellner NIE MEHR NIEEEE. und morgen geh ich zu meinem chef und will meinen lohn und hau ihn und sag ihm, dasser ein arsch ist.
jawoll.
ich hass es immer der depp zu sein.vor allem als saisonkraft.des is doch fürn arsch.
ich kellner gut.i bin immer freundlich.und überhaupt. und net wie die dicke sarah, die immer die bestellungen verhunzt.gell. drum.

und jetzt muss ich im famila an der kasse arbeiten.ich kotz.echt. oder im schlecker an der kasse.
bah.bahaaaaa.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 21 Aug, 2007 10:58 pm

wasn passiert?!

kellnern würd ich nie btw. ich würd immer alles umschütten. und alles vergessen. und außerdem kann ich im stehen nicht schreiben.

mei mei mei.
ich hass kerle.
redet man mal nicht über sex werden plötzlich wordkarg. aber egal. ich find ihn jetzt eh wieder kacke.

lalalalalala. am freitag geh ma ins atomic lalalalalalala.

hey. kommts mal alle nach münchen. ins atomic. mit uns. am freitag. mir trinken white russian, weil den gibts im keller net. da gibts nur barcardi & coke myfanwy. oder kirsch-schorle. und seit montag wgn der milky auch noch ... an neger. (des is nicht rassistisch okay. es geht hier um bier.)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Aug, 2007 1:49 pm

ach.ich war bloß frustriert.mein chef hat gemeint, mich in drei schichten einzutragen, die ich net machen kann wegen führerschein.hab ich ihm vorher schon gesagt.schnallter net.weil.dumm.
drum hab ich gekündigt.

hab aber schon nen neuen job ab november im buchladen.i freu mi scho.wollt ich schon immer machen.

ich hab letztens bei taff gesehn, dass es im atomic kinderparties an den wochenenden nachmittags gibt um neukunden anzuwerben.gehst da au na?

aber ge.des müsste man eigentlich echt mal machen.oder am oktoberfest zamm saufen gehn.im dirndl.
im übrigen krieg ich im keller wat ich will für umme.und ich darf auch segsi beim dj hinten stehn und wenn keine Garderobe ist, dann stell ich meine Taschern einfach an am Einlass beim Türsteher ab.Im Austausch für Freimärksche versteht sich..also für mich.net für ihn.
i bin au jetzt auf die geburtstagsparty von dem eingeladen.aber dann muss ich kuchen backen weil ichs betrunken zugesagt hab.
deshalb doch lieber net.

.....Und ich frag mich ernsthaft warum neuerdings immer alle mit mir in n Keller wollen. :cry: 8)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 28 Aug, 2007 6:43 pm

lol ja des mit den kinderpartys is aber immer am sonntag. da wollt ich meine geschwister hinschicken, aber die fanden des kacke. außerdem war des bisher nur ein einzigstes mal. und des is auch schon nen monat oder was her... lol
und wir sind eh nur freitags da. wenn dann. weil des is eigentlich sowas für reiche töchter und söhne. nix abgefucktes. und die milky und ich brauchen was abgefucktes. nicht so indie-schnickschnack. aber andererseits.. is es doch irgendwie cool. ich mein, die machen uns extra harvey wallbanger. nur für uns!
aber im keller isses schon billiger. weil wir uns einladen lassen. ;) wieso gehst du in den keller?! und welchen dj kennst?! (lol wenn den einen dann bekomm ich gleich nen lachkrampf....)

mei mei mei. ich glaub, ich muss noch bügeln. schon kacke, wenn man sturmfrei hat, gell.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Aug, 2007 11:44 pm

hahaaaaahaha ich piss mich weg.ich merk erst jetzt dass du den keller in münchen meinst und ich den in karlsruhe.
was anscheinend fast das selbe ist nachdem ich des gegoogelt hab. :lol: ach.des is super.
chiquita.mir sans echt klons.des is fast gruselig.beide mit keller.i hob angst und geh jetzt schlafen.

mein keller ist uach abgefuckt.seitdem des rauchverbot ist stinkts nicht mehr nach leichen sondern nach kotze und bier.
und dienstags ist das bier nur billig weil da die alten fässer leer gemacht werden müssen.ham wir investigiert.jawoll.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten