ach.ich war bloß frustriert.mein chef hat gemeint, mich in drei schichten einzutragen, die ich net machen kann wegen führerschein.hab ich ihm vorher schon gesagt.schnallter net.weil.dumm.
drum hab ich gekündigt.
hab aber schon nen neuen job ab november im buchladen.i freu mi scho.wollt ich schon immer machen.
ich hab letztens bei taff gesehn, dass es im atomic kinderparties an den wochenenden nachmittags gibt um neukunden anzuwerben.gehst da au na?
aber ge.des müsste man eigentlich echt mal machen.oder am oktoberfest zamm saufen gehn.im dirndl.
im übrigen krieg ich im keller wat ich will für umme.und ich darf auch segsi beim dj hinten stehn und wenn keine Garderobe ist, dann stell ich meine Taschern einfach an am Einlass beim Türsteher ab.Im Austausch für Freimärksche versteht sich..also für mich.net für ihn.
i bin au jetzt auf die geburtstagsparty von dem eingeladen.aber dann muss ich kuchen backen weil ichs betrunken zugesagt hab.
deshalb doch lieber net.
.....Und ich frag mich ernsthaft warum neuerdings immer alle mit mir in n Keller wollen.

8)