WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 17 Mai, 2003 10:01 pm

Abi bestanden_? nun zuende?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 18 Mai, 2003 10:25 am

@Bloody Öhm, das hab ich jetz irgendwie nich verstanden, aber is ja auch egal. :-D Hab dich auch lieb. :knuddel: :knuddel: :-D

@Anna Du wirst bestimmt doch noch mal irgend nen Tag zum Feiern finde... ne 1 muss einfach gefeiert werden!!! :party:

ich hab gestern meine Net-Rechnung gekriegt und mal ganz davon abgesehen, dass sie vieeeeel zu hoch is (36 Euro!! :shocked: ) ist da was drauf, was ich höchst merkwürdig finde. Ich hab an einem Tag 19 Euro bezahlt, für irgendwas komisches, was sich dtms bzw. NETNEX nennt und wovon ich noch nie etwas gehört hab, aber was noch viel merkwürdiger is, das lief auf die Telefonnumer meiner Mutter. Ich telefonier so gut wie nie mit dem Telefon meiner Mutter und mein Internet läuft auch über meine Nummer. Jetz bin ich etwas verwirrt und auch schon leicht angefressen, weil ich wirklich keinen Schimmer hab was das sein soll... :cheesy:
Na ja, ansonsten war mein WE schön bisher, der heutige Tag wird langweilig... Betriebspraktikumsbericht, aber was soll's muss ja auch gemacht werden.
Habt ihr heut sonst noch was vor?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 18 Mai, 2003 11:27 am

@luder

was nur ne 1- ? wie lame ? :D *mies das is kein grund zum feiern :D

@hope

vielleicht war das son omkinöses fewinnspiel an dem du teilgenommen ahst, oder du hast dir nen dialer eingefangen, weil wenn deine rechnung 36 euro beträgt und davon allein an einem tag 19 is das schon spooky

so rausch ausgeschlafen, hierestehen noch überall angetrunkene gläser rum, um die ich nen großen bogen machen :D heute abend geh ich augfs konzert, zu gröni
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 18 Mai, 2003 12:29 pm

am mittwoch Reli colloquium un dann is ende im gelände.

Morgen die LETZTE Buffy... *dies*

:sad:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 18 Mai, 2003 12:52 pm

@Hopchen das macht nix, hab es auch nicht verstanden :D

@Campi Armes köpfelchen :D *drauf hau* :D
Du solltest nicht so viel Whiskey Cola trinken ist nicht gut :D
Hast du aus meinen elrbenissen denn garnichts gelertn? :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 18 Mai, 2003 2:47 pm

Morgen die LETZTE Buffy... *dies*
Und wie's ausgeht... jedenfalls nach den Spoilern die ich gehört hab... *diesagain* :sad:

Ich hab noch nie an so komischen Gewinnspielen teilgenommen. Und Dialer, klar, hab ich auch gedacht. Aber das lief halt über die Nummer meiner Mutter und das is ne andre als meine... na ja, alles höchst merkwürdig! Egal, da steht ne Nummer bei und die werd ich morgen anrufen. Dann können die versuchen, mir das zu erklären... :cheesy:
Konzert von Grönemeyer klingt cool. Ich wünsch dir ganz viel Spaß... wenn du bis dahin wieder klar im Kopf bist... :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 18 Mai, 2003 10:46 pm

abend zusammen :)

also oli, abi ist noch nciht bestanden, hab nur ne 1- (zu campi schiel :hit: :cheesy: ) für bekommen, die restlichen ergebnisse bekomm ich am 5.juni, hoffe ich steh dass bis dahin gut durch :cheesy:

ansonsten hat /me grad naja von manu besuch da gehabt, aber nicht wirklich (dieses wort sollte ich langsam aus meinen wortschatz verbannen)...
kanns aber verstehen dass er nicht bei uns mit seinen gedanken war !
naja ich hab mir auch so meine gedanken heute gemacht, ausser das ich wohl wieder bei karastadt anfangen werde und deswegen freitag abend & samstag nachmittag beschäftigt bin...hoffe die zeiten sind regel- und tauschbar...
naja das heisst nit mehr so tun als ob ich freitags umbedingt weg gehen wollen würde...
jetzt stellt sichd ie frage wie ich dass mit freitag nachmittag billiard spielen mache, wollte ja nämlich mit freunden und bruder biliiard spielen, aber wenn ich arbeiten muss dann klappt das leider nciht :(
andere gedanken waren, dass annalein wieder wenn ihr langweilig ist, denn nur zuhause sitzen, ist wirklich öde...bei kik bissel jobt, schadet der brieftasche nicht und ich bin sinnvoll beschäftigt...
das wieder mit tagesmutter hat sich wohl leider erledigt...denn irma ist zu hause, momentan undbrauvcht niemanden, aber ich werd wohl nochmal mit ihr drüber reden...
ansonsten zum beifügen...manu & bruder sind bald solo und dann wieder doch mit neuen anscheinend zusammen und ich bin und bleib solo...sollte irgendwie zu denken geben aber irgendwie auch nicht...bin verwirrt...

wünsche euch trotz verwirrtheit noch nen schönen abend :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 19 Mai, 2003 5:25 pm

Tja, Anna, das war tatsächlich verwirrend, aber n bisschen was hat sich ja jetz doch noch geklärt. :wink:

Mir gehts halbwegs gut... na ja, bin n bisschen schlecht drauf, außerdem is heut die letzte Buffy-Folge, das hebt meine Stimmung nich grad. Nach all den Spoilern die ich gehört hab, hab ich echt Angst. :shudder:
Hmm, ansonsten hab ich gestern meinen Betriebspraktikumsbericht zuende geschrieben. Jetz is das 12-Seiten-Werk fertig. War selbst überrascht, wie leicht mir das dann doch fiel. Heut haben wir ne Englischarbeit geschrieben, von der ich vorher nichts wusste. Hab das einfach nich mitgekrieg´t. Ging aber trtzdem ganz gut, glaub ich. Les und schreibe zur Zeit so viel Englisch, dass mir so ne Arbeit ganz leicht fällt.
Aber am Montag in einer Woche schreiben wir Griechisch und am Sa Latein und ich fürchte, dass ich jetzt schon zu lernen anfangen muss, wenn ich das halbwegs hinkriegen will. :cheesy:
Meine letzte Lateinarbeit war halt ne 4, knapp an ner 5 vorbei... man, vor zwei jahren hab ich noch 1er geschrieben... easily! Was is bloß passiert... :cheesy:
Hmm, hoffe ihr habt einen schönen Tag. :knuddel:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Mai, 2003 5:32 pm

hallo hopchen mein schatz :knuddel:

also ich wünschd ir bei all deinen prüfungen viel glück :knuddel: schaffst du sicher ;)
ansonsten ich hab nicht viel gemacht ausser ne anständige praltikumsstelle gesucht wo ich sagen muss, das ich nix gefunden hab ausser johanniter/malteser, vielleicht bezahlen sie dann auch mein praktikum *hoff*
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 19 Mai, 2003 5:33 pm

Was denn eigentlich für ein Praktikum?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Mai, 2003 5:35 pm

für das sozailpädagogikstudium, soll einfach ein soziales sein in irgend ner einrichtung...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 19 Mai, 2003 5:37 pm

Was hättest du denn bei den Maltesern so zu tun?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Mai, 2003 5:38 pm

momentan weiss ich dass nicht, werd morgen da anrufen und hoffen dass das auch bezahlt wird! :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 19 Mai, 2003 5:42 pm

Das hoff ich auch für dich. Drück dir die Daumen. :knuddel: :knuddel:
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Di 20 Mai, 2003 8:46 pm

Halloooooo... Leute... wo seid ihr denn? Geht doch nicht an dass ihr hier verschwindet, kaum das Buffy zu Ende is. Nee, ehrlich das gehts gar nicht. Ich brauch dringend Gesellschaft. Los. :hammer:
Antworten