Was macht euch so richtig glücklich?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 29 Mär, 2004 7:05 pm

Manü hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Außerdem bin ich am überlegen mir die Haare so wie kate moennig schneiden zu lassen. Heute hab ich mich noch net so ganz getraut und nur ein bisschen abgeschnitten. :cheesy:
ey! deshabichauchvor. diese woche. hehehe. allerdings wie shane im moment in l-word, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen. :-D

sonst macht mich im moment nix glücklich, und ich glaub es dauert auch noch ein bisschen bis das wieder kommt. tja.
Ui. Dann müssen wir Pics tauschen ja? ich will doch sehen wies bei dir aussieht :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 29 Mär, 2004 7:19 pm

Manü hat geschrieben: ey! deshabichauchvor. diese woche. hehehe. allerdings wie shane im moment in l-word, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen. :-D
Ernsthaft? Ich dachte, das war nur Wunschdenken à la "Ich will auch so ne coooole Frisur" :rofl:
Na, immerhin hast du ja letztens schon die Farbvorraussetzungen getroffen ;)

Mich macht es nicht glücklich, aber mich amüsiert es, dass alle die Frisur so cool finden :D

zitronenmelisse hat geschrieben:das ich meine sig wieder für mich alleine habe :ugly: :hammer: :-D :leckmich:
Ja, das habt ihr ja super hingekriegt - Dafür is riji's jetzt fast kultig :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Mär, 2004 7:30 pm

was mich so richtig glücklich macht *nichtlangüberlegenmuss* meine Freihe Zeit mit meiner Mausi (meiner besten Freundin) zu verbringen *seitenblickaufgruft_schlamp* ja du bist gemeint *gg* :knuddel:
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mo 29 Mär, 2004 7:36 pm

sexy_hexy hat geschrieben:was mich so richtig glücklich macht *nichtlangüberlegenmuss* meine Freihe Zeit mit meiner Mausi (meiner besten Freundin) zu verbringen *seitenblickaufgruft_schlamp* ja du bist gemeint *gg* :knuddel:
Das ist so süß von dir!!!! :knuddel: :kiss:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 29 Mär, 2004 7:53 pm

ROFL

Mich macht Rijis sig grad glücklich :rofl:
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 29 Mär, 2004 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 29 Mär, 2004 7:58 pm

Diamond hat geschrieben:ROFL

Mich grad Rijis sig grad glücklich :rofl:
dann sind wir ja schon drei ,die das glücklich macht! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 29 Mär, 2004 8:10 pm

Mich machts extrem glücklich, dass ich so einen coolen Bruder hab.
Hab nämlich heut seine CD angehört und er is richtig gut dadrauf.
Und er singt sogar!
Okay, es ist mehr ein Schrei.
Aber hey!
Des is mein Bruder, der die Drums spielt!
Mein Bruder!
Mein Fleisch und Blut!
Yeah.
Ich guck mal, obs die CD bei amazon gibt.... (eher nicht....)
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 31 Mär, 2004 1:44 pm

Mich macht mein Sitzpartner grad ziemlich, ziemlich glücklich.
Weil, obwohl er nicht sagt was er von mir hält,
lässt er die anderen Mädchen doch immer direkt vor meiner Nase abblitzen.
Das wäre typisch für ihn, wenn ich daraus jetzt schließen soll,
dass er mich ja doch wohl "mag" :wink: :ugly: :cheesy:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Mi 31 Mär, 2004 1:49 pm

Also im Moment macht es micht total glücklich, dass mein kleiner Cousin eine zwei in der Englischarbeit geschrieben hat und auch schon so eine gute Note in der Bioarbeit hatte. Außerdem macht es mich glücklich, dass ich nachher noch meinen Lieblingsbesuch bekomme und dass ich meinen drei kleinen Schätzchen Ostergeschenke kaufen kann. :-D
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 31 Mär, 2004 8:00 pm

Mich macht es glücklich das ich morgen bis 10.00 uhr schlafen kann, weil ich erst um 11.50 Uhr in der Schule sein muss :D Außerdem ist das Wetter super, und die Fahrstunde lief super und deswegen bin ich auch froh :)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 31 Mär, 2004 8:17 pm

Randy Buehler wie er "ha ha wow, unbelievable" sagt.

was 2 Sekunden wav-Datei doch alles aendern koennen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 31 Mär, 2004 8:37 pm

Mich macht es glücklich, mich jeden morgen auf eine Person beim Parkplatz freuen zu können. Jap.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mi 31 Mär, 2004 9:09 pm

Mich macht der heutige tag glücklich, denn es ist heute wirklich nichts schief gegangen. :-D

- Zuerst bin ich relativ gut aus dem Bett gekommen, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Morgenmuffel bin. Und neben mit lag noch das Mädchen von letzter nacht! :-D
- Dann mußte ich auf arbeit zur jährlichen Untersuchung. Klingt vielleicht nicht so toll, aber ich musste wenigstens 2 Stunden lang nicht arbeiten. Okay, das lag vor allem daran das ich beim abgeben der Urinprobe zuerst nicht konnte. :ugly:
Aber dann ging es doch und alles ist in Ordnung. Sehtest, Hörtest, Lungenvolumen, Blutwerte... alles okay.
- Als ich dann nach hause kam, war das Mädchen, das eigentlich eine Frau (28) ist, immer noch da! :-D
- Eben bin ich vom Wettkampf zurück und hab zumindest in der letzten Disziplin die mir blieb doch noch das Limit für die Landesmeisterschaft erreicht. Ein persönliches Highlight. Außerdem werden meine zwei Kumpels auch dabei sein, die haben es nämlich ebenfalls gepackt!
- Und die neueste Folge meiner virtuellen achten Staffel Buffy ist auch endlich online gegangen!
- Da hab ich mir zur freude des tages endlich eine X-Box mit dem Buffy Game Chaos Bleeds bestellt. Mit zwei weiteren Spielen und zweitem Controller für 225€
- Jetzt muß ich nur noch Morgen einmal zur arbeit und dann hab ich 11 Tage am Stück frei! :jump:
- Wenn der Rest des Tages nur annähernd so gut wird, werde ich heute zum ersten Mal in diesem jahr gut schlafen können! :-D :-D :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Do 01 Apr, 2004 5:32 pm

Ich bin überüberglücklich da morgen das HIM-Konzert in Dresden ist!!!!! :jump: Ich fieber schon seit Monaten darauf hin und hab tägliche meine familie und freunde damit genervt weil ich immer gesagt: "Weißt du was in ... Tagen ist? Das HIM-Konzert!" Ich glaub einige standen schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch deswegen! :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 01 Apr, 2004 6:07 pm

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das HIM die beschissenste Live Band war die ich je gesehen habe? :cheesy:
Bild
Antworten