Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
-
von BuffySpikeFreak » Mo 18 Nov, 2002 9:41 pm
Malena hat geschrieben:ich würde frnazöisch genr könne, eben auch weil es die sprache der liebe ist aber auch weil ich den akzent so toll infd
doch leider wollte gott nciht das ich ne 4. sprache lerne
Aber ich laber trotzdem gern einige wörter nach die ich noch frnazösich kenne
tja aber du kannst kein franzsösich sprechen
aber dafür was anderes...undd ie wörter die du kennst kann ich mir gut vorstellen
-
ice_angel
- Believer
Beitrag
von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 9:52 pm
Wie es so scheint, hassen fast alle Französisch, die es in der Schule hatten. Ich hab mir immer gedacht, nur unsere Klassen kann Französisch aufgrund der inkompetenten Lehrer, aber anscheinend hassen (fast) alle Schüler auf der Welt Französisch ... schräg
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
TriloByte
- Oracle
-
von TriloByte » Mo 18 Nov, 2002 10:00 pm
Dabei rockt französisch. Wenn man sich nicht gerade auf die Sprache versteift.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:09 pm
ice_angel hat geschrieben:Wie es so scheint, hassen fast alle Französisch, die es in der Schule hatten. Ich hab mir immer gedacht, nur unsere Klassen kann Französisch aufgrund der inkompetenten Lehrer, aber anscheinend hassen (fast) alle Schüler auf der Welt Französisch ... schräg
Genau das hab ich mir auch gedacht!!!
Wie kann den eine Klasse nur soo dumm sein (mich eingeschlossen..
)
Und unsre Lehrerin ist auch soooooooo schlimm und bös und
-
Shadow
- Oracle
Beitrag
von Shadow » Mo 18 Nov, 2002 10:12 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:15 pm
OT@trilo: wow - endlich mal ne richtig gute sig bei dir!
und französich mag ich auch nicht (die sprache
) - nicht mal gerne hören...
-
ice_angel
- Believer
Beitrag
von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 10:20 pm
Wir hatten mal einen Franzöisch-Praktikante, der war der letzte Vollidiot. Der hat uns echt nichts lernen können. Er hat uns Grammatik-Zettel geschrieben, wo man dann SEINE Fehler ausbessern musste! Das soll ein kompetenter Lehrer sein?
Noch dazu hätte es eigentlich so sein sollen, dass uns unsere eigentliche F-Lehrerin unterrichtet und dass der Praktikant zusieht und daraus lernt, aber nein, die hatte was besseres zu tun, während uns dieser inkompetente, verblödete Trottel KEIN Französisch beigebracht hat. Wir haben uns sogar mal beim Klassenvorstand über ihn beschwert und am nächsten Tag ist der F-Praktikant hereingekommen und hat gefragt: "Ja, warum fürchtet ihr euch so vor mir?"
Naja, nach dem einen Jahr haben wir unser alte F-Lehrerin zurückbekommen, aber das hat auch nichts genützt, die hat Französisich auch nicht lehren können. Nun ja, es hat dann immerhin KEIN einziger Schüler in Französisch maturiert
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:23 pm
-
ice_angel
- Believer
Beitrag
von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 10:37 pm
@Spikefan: Wenns Balak heißt, dann schon
Wer braucht bitte schon Französisch? Ich habe eine ganze Woche in Cannes überlebt, obwohl ich nicht mehr als "Je ne sais pas" und "Je ne compris pas" kann (besonders wichtig
)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:44 pm
ice_angel hat geschrieben:@Spikefan: Wenns Balak heißt, dann schon
Wer braucht bitte schon Französisch? Ich habe eine ganze Woche in Cannes überlebt, obwohl ich nicht mehr als "Je ne sais pas" und "Je ne compris pas" kann (besonders wichtig
)
nein is es nciht.. aber di esind sicher verwandt!!!!
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Beitrag
von Bloody hell » Mo 18 Nov, 2002 10:50 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:Malena hat geschrieben:ich würde frnazöisch genr könne, eben auch weil es die sprache der liebe ist aber auch weil ich den akzent so toll infd
doch leider wollte gott nciht das ich ne 4. sprache lerne
Aber ich laber trotzdem gern einige wörter nach die ich noch frnazösich kenne
tja aber du kannst kein franzsösich sprechen
aber dafür was anderes...undd ie wörter die du kennst kann ich mir gut vorstellen
sprechen nicht nein
Und was kann ich dannd einer meinung nach
*festhält*
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
ice_angel
- Believer
Beitrag
von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 10:55 pm
spikefan hat geschrieben:ice_angel hat geschrieben:@Spikefan: Wenns Balak heißt, dann schon
)
Seit dem Thread glaube ich, alle Französisch-Lehrer sind miteinander verwandt
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
-
von BuffySpikeFreak » Mo 18 Nov, 2002 10:57 pm
Malena hat geschrieben:
sprechen nicht nein
Und was kann ich dannd einer meinung nach
*festhält*
mit der ersten teil hast du doch selbst schon gezeigt was für wörter du kannst
-
denial_land
- Oracle
Beitrag
von denial_land » Mo 18 Nov, 2002 10:57 pm
Shadow hat geschrieben:TriloByte hat geschrieben:Dabei rockt französisch. Wenn man sich nicht gerade auf die Sprache versteift.
Irgendwie war das klar, das sowas kommen (
) musste wenn hier derart viel davon in den Mund genommen wird ( über das Thema Französisch )
Womit wir wieder beid en 5 € für die Wortspielkasse wären...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:58 pm
ice_angel hat geschrieben:spikefan hat geschrieben:ice_angel hat geschrieben:@Spikefan: Wenns Balak heißt, dann schon
)
Seit dem Thread glaube ich, alle Französisch-Lehrer sind miteinander verwandt
Könnte möglich sein!