DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Da ist was dran! (wobei, gab es gestern nicht auch noch eine handyverwechslung?)entweder ist trilo sehr gay oder trilo ist in wirklichkeit bailey.
Eventuell auch nicht verkehrt, je nach schlafqualität hast du recht. Wir wollten gestern übrigens bei dir klingeslstreiche spielen, haben uns aber nicht getrautDas darf er auch sein. Schliesslich ist er ein gesunder, hübscher, junger Bengel auf den selbst ich stolz sein würde. Vielleicht. ~~
Das erste bild, da stimmt das wohl, das halte ich für ziemlich gelungen, es gibt tatsächlich hässlichere bilder von mir und meiner gipshand. Da sehe ich auch ziemlich selbstverliebt aus, will mich auch gar nicht wehren. Der rest ist, denke ich, wenig selbst verliebt, siehe das letzte.@B
irgendwie hast du was narzistisches an dir. haben sie heute den großmutters-liebling-look gewählt?
Mann, ich habe die ganze letzte nacht durchgemacht, in der hoffnung jetzt endlich mal um 8 uhr abends einzupennen, gute nacht!
- dramaqueen
- Watcher

@ Bailey: Dann einigen wir uns doch auf die mittlere Haarlänge - die sieht nämlich auch gut aus, und ist nich so ein Alexander-Klaws-Haarschnitt
Sorry
Eigentlich hab ich auch nen 08/15 Haarschnitt, aber trotzdem :-p
Und du kannst doch nicht einfach Spike treffen und dann nichts davonerzählen, das geht doch nich!!!!!!!
Eigentlich hab ich auch nen 08/15 Haarschnitt, aber trotzdem :-p
Und du kannst doch nicht einfach Spike treffen und dann nichts davonerzählen, das geht doch nich!!!!!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, wollte gerade verduften, also nochmal
:
Kurze haare will ich auch nicht mehr, die hatte ich achtzuhn haare lang, und viel geholfen hat es nicht. Nee, ich fange mit ner etwas kürzeren mittleren frisur an, taste mich dann zu ner etwas längeren mittelfrisur ran, und dann wird wieder brav gekürzt. Hauptsache ich muss nicht kämmen, und es reicht mal kurz draufzuspräyen und mit der hand drüber zu fahren. Aber mensch, sind nur haare
, ich kauf mir ja keinen neuen kopf.
Spike kann vielleicht heute noch was schreiben, war lustig, bin aber so müde, das ich jetzt ins bett falle.
Übrigens dachte ich, wir hätten das hier reingeschrieben, ahben wir nicht?
Kurze haare will ich auch nicht mehr, die hatte ich achtzuhn haare lang, und viel geholfen hat es nicht. Nee, ich fange mit ner etwas kürzeren mittleren frisur an, taste mich dann zu ner etwas längeren mittelfrisur ran, und dann wird wieder brav gekürzt. Hauptsache ich muss nicht kämmen, und es reicht mal kurz draufzuspräyen und mit der hand drüber zu fahren. Aber mensch, sind nur haare
Spike kann vielleicht heute noch was schreiben, war lustig, bin aber so müde, das ich jetzt ins bett falle.
Übrigens dachte ich, wir hätten das hier reingeschrieben, ahben wir nicht?
- dramaqueen
- Watcher

Aber allein schon an den drei Fotos siehst du ja schon wie sehr Haare das aussehen beeinflussen können 
Und mittellang hört sich doch gut an - dein mittlere Bild sieht eh aus wie so ne Out-of-bed Frisur, im positiven Sinne natürlich!
Schön, dass ihr soviel Spass hattet, aber hätte ich mir auch nicht anders vorgestellt
Und mittellang hört sich doch gut an - dein mittlere Bild sieht eh aus wie so ne Out-of-bed Frisur, im positiven Sinne natürlich!
Schön, dass ihr soviel Spass hattet, aber hätte ich mir auch nicht anders vorgestellt
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Bailey hat geschrieben:Spike kann vielleicht heute noch was schreiben, war lustig, bin aber so müde, das ich jetzt ins bett falle.
lol Aber vorher noch was anderes: Bailey, ich habe ja nicht geahnt dass Deine Haare hier wahre Begeisterungsstürme auslösen und gleich zwei Threads belagern.
Siehst Du also, es geht kein Weg dran vorbei - die Haare müssen dran bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, was das Treffen selbst betrifft hatte ich ja eigentlich gehofft dass Bailey mit seiner Berichterstattung schneller ist, aber der hat sich ja nun mehr oder weniger geschickt aus der Affaire gezogen. Ich für meinen Teil hatte einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend, für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen. Es fing schon gleich gut an, ich wollte ihn eigentlich anrufen um einen genauen Zeit- und Treffpunkt auszumachen, er ist aber nicht ans Telefon gegangen. Ich bin dann mit meiner Freundin zum Potsdamer Platz gefahren, weil sie mir unbedingt ein Eiscafé dort zeigen wollte. Übers Handy habe ich ihn dann endlich erreicht und das Gespräch verlief ungefähr so...
Ich: Guten Morgen!
Er: Nee, ich bin schon länger wach. (:-D)
Ich: Ach so, ich hab nämlich vorhin schon ein paarmal bei Dir angerufen.
Er: Da war ich grad im Taliban-Internetcafé und hab Dir 'ne PM geschrieben.
Ich: Ah, was haste mir denn geschrieben?
Er: Dass Du mich mal anrufen sollst.
Wir sind dann noch etwas dort sitzen geblieben (unter lebensbedrohlichen Umständen, denn neben uns saßen zwei Mitglieder der Russenmafia, die uns verschleppen wollten (hauptsächlich Bailey, wegen seiner stylischen Frisur
Ein toller Laden übrigens.
So, den Rest muss Bailey erzählen, einen kleinen Eindruck konntet Ihr ja jetzt schon gewinnen denke ich.
We won't be leaving by the same road that we came by
das in den arkarden, wo es das cookie eis gibt?Ich bin dann mit meiner Freundin zum Potsdamer Platz gefahren, weil sie mir unbedingt ein Eiscafé dort zeigen wollte.
sorry, aber das musste jetzt einfach sein, ich konnts mir nich verkneifen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

@Spike: Haha, das Telefonat hätte ich ja gerne mal belauscht 
Übrigens, hab was für dich - zwar etwas veraltet, aber lieber spät als nie, ne?
Siehe Anlage!
Und ich glaube in seine Haare lässt er sich nicht reinreden - vielleicht sollten wir eine "Bailey - lass deine Haare dran - Competition" starten
Übrigens, hab was für dich - zwar etwas veraltet, aber lieber spät als nie, ne?
Und ich glaube in seine Haare lässt er sich nicht reinreden - vielleicht sollten wir eine "Bailey - lass deine Haare dran - Competition" starten
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Manü: Wieso solltest Du Dir das auch verkneifen, dazu gibt es jawohl keinen Anlass...
Ob es da Cookie Eis gab weiss ich gar nicht, aber in den Arkarden war es schonmal. Wenn's da nicht mehrere gibt dann war es das bestimmt. Verdammt, es gab Cookie Eis?! Und ich hab dieses süße Karamelzeugs gegessen...
@dramaqueen: Oh cool, der Psychokeks, Danke!!!
Gibt's den noch?! Nicht dass er demnächst nachts in meinem Zimmer erscheint und mich anfällt...
Ob es da Cookie Eis gab weiss ich gar nicht, aber in den Arkarden war es schonmal. Wenn's da nicht mehrere gibt dann war es das bestimmt. Verdammt, es gab Cookie Eis?! Und ich hab dieses süße Karamelzeugs gegessen...
@dramaqueen: Oh cool, der Psychokeks, Danke!!!
- dramaqueen
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol Ah, das erklärt einiges...
Glaube ich, dass er sich gewehrt hat, kann man ihm ja auch nicht verübeln dem Armen. Und ich sehe gerade ich habe mich noch gar nicht zur "Bailey - lass deine Haare dran - Competition" geäussert, eine hervorragende Idee.
Glaube ich, dass er sich gewehrt hat, kann man ihm ja auch nicht verübeln dem Armen. Und ich sehe gerade ich habe mich noch gar nicht zur "Bailey - lass deine Haare dran - Competition" geäussert, eine hervorragende Idee.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Mensch, jetzt fühle ich mich aber geehrt. Vielleicht lasse ich die langen Haare noch ein kleines bißchen so, aber nur ein bißchen. 
Zum Treffen:
Also, das Telephonat stimmt 1:1, das kann man so wiedergeben, ich ahbe ja hier geschrieben dass ich extra schon früher aufgestanden bin, schon um halb 3.
Ja, und dann kam ich total nervös in dieses Gelato irgendwas, und da saßen dann die beiden, und bevor ich mich setzen konnten, wurden wir vom eifrigen personal schleunigst angewiesen, uns woanders hin zu hocken "Das sieht doch jeder, dass das hier nicht geht!", denn da waren nur zwei leute pro tisch erlaubt.
Also pflanzeten wir uns in eine eh viel gemütlichere ecke, und redeten. Natürlich ständig beäugt von der russenmafia. Ich machte mir schnell freunde, denn ich verglich spikes freundin mit claudia aus "mein leben udn ich", und spike mit einem mitglied der gruppe woderwall, wofür ich mir auch schwere vorwürfe anhören musste, und sogleich wieder mit frodo angesprochen wurde.
War aber ganz lustig, und so trank ich auch einen eiscafe für irgendwie 14 euro, und ne cola.
Wir redeten über dies und das, UND DANN PASSIERTE NICHTS MEHR!
Im eiscafe waren wir einige zeit, bis die anderen beiden schließlich etwas essen wollte, udn ich gewzungen war aufzustehen, zwecks faulheit ein grosses problem, aber das haben wir ganz gut hingekriegt.
Tja, dann gingen wir also zum italiener in meiner nähe, ich schaute noch kurz wie versprochen bei mir in der wohnung vorbei, udn machte zwei photos von meiner küche, die so unglaublich hässlich ist. Und ich brachte ein photo von bill clinton, und die aktuelle tv söpielfilm mit, udn dann haben sich die beiden totgelacht, wie ähnlich ich frodo sehe.
Wir unterhielten uns über verschiedene dinge, und aßen pizzen so groß wie autoreifen, war aber wirklich lecker, nur waren wir danach ziemlich satt.
Das Restaurante hatte noch ne chill lounge, da sind wir dann hochgegangen, und die andree beiden haben sich gemüht, irgendwie so ne kirsch waserpfeife zu rauchen, ich selbst rauche ja nicht. Der Typ, der ihnen das pfeifchen aufgebaut hatte, kam dan dauernd um zu kontrollieren, ob die beiden auch wirklich rauchen, und vor allem spike hatte immer riesenangst, wenn er kam, und rauchte besnders heftig, um sich nichts vorwerfen lassen zu müssen, ich hab sie dann aber doch noch verpetzt.
Ja, und dann kam ein kellner, den ich noch nie gesehen hatte, und setzte sich zu mir hin, sagte mir ein paar lebensweisheiten, und ging nach zwei minuten wieder. Das verrückte ist, das ich an ner geschichte schreibe, in der die hauptfigur ein paar dinge begfreifen muss, so dinge wie "Du musst kämpfen, einfach riskieren" und das ist genau das, was der kellner zu mir sagte. Genau das gleiche. Irgendwie seltsam, aber spike ist ja zeuge.
Sie und ihre Freundin wurden alleridngs immer benommener, kam wahrscheinlich von der wasserpfeife, oder dem seltsamen kamelsoundtrack, der da leise vor sich hintönte.
Jedenfalls war es ein ziemlich lustiger tag in berlin, war ein schönes meeting, so hab ich mir das vorgestellt
So, und heute habe ich mir mein zugticket gekauft, fahre genau am 24. nach hause.
Zum Treffen:
Also, das Telephonat stimmt 1:1, das kann man so wiedergeben, ich ahbe ja hier geschrieben dass ich extra schon früher aufgestanden bin, schon um halb 3.
Ja, und dann kam ich total nervös in dieses Gelato irgendwas, und da saßen dann die beiden, und bevor ich mich setzen konnten, wurden wir vom eifrigen personal schleunigst angewiesen, uns woanders hin zu hocken "Das sieht doch jeder, dass das hier nicht geht!", denn da waren nur zwei leute pro tisch erlaubt.
Also pflanzeten wir uns in eine eh viel gemütlichere ecke, und redeten. Natürlich ständig beäugt von der russenmafia. Ich machte mir schnell freunde, denn ich verglich spikes freundin mit claudia aus "mein leben udn ich", und spike mit einem mitglied der gruppe woderwall, wofür ich mir auch schwere vorwürfe anhören musste, und sogleich wieder mit frodo angesprochen wurde.
War aber ganz lustig, und so trank ich auch einen eiscafe für irgendwie 14 euro, und ne cola.
Wir redeten über dies und das, UND DANN PASSIERTE NICHTS MEHR!
Im eiscafe waren wir einige zeit, bis die anderen beiden schließlich etwas essen wollte, udn ich gewzungen war aufzustehen, zwecks faulheit ein grosses problem, aber das haben wir ganz gut hingekriegt.
Tja, dann gingen wir also zum italiener in meiner nähe, ich schaute noch kurz wie versprochen bei mir in der wohnung vorbei, udn machte zwei photos von meiner küche, die so unglaublich hässlich ist. Und ich brachte ein photo von bill clinton, und die aktuelle tv söpielfilm mit, udn dann haben sich die beiden totgelacht, wie ähnlich ich frodo sehe.
Wir unterhielten uns über verschiedene dinge, und aßen pizzen so groß wie autoreifen, war aber wirklich lecker, nur waren wir danach ziemlich satt.
Das Restaurante hatte noch ne chill lounge, da sind wir dann hochgegangen, und die andree beiden haben sich gemüht, irgendwie so ne kirsch waserpfeife zu rauchen, ich selbst rauche ja nicht. Der Typ, der ihnen das pfeifchen aufgebaut hatte, kam dan dauernd um zu kontrollieren, ob die beiden auch wirklich rauchen, und vor allem spike hatte immer riesenangst, wenn er kam, und rauchte besnders heftig, um sich nichts vorwerfen lassen zu müssen, ich hab sie dann aber doch noch verpetzt.
Ja, und dann kam ein kellner, den ich noch nie gesehen hatte, und setzte sich zu mir hin, sagte mir ein paar lebensweisheiten, und ging nach zwei minuten wieder. Das verrückte ist, das ich an ner geschichte schreibe, in der die hauptfigur ein paar dinge begfreifen muss, so dinge wie "Du musst kämpfen, einfach riskieren" und das ist genau das, was der kellner zu mir sagte. Genau das gleiche. Irgendwie seltsam, aber spike ist ja zeuge.
Sie und ihre Freundin wurden alleridngs immer benommener, kam wahrscheinlich von der wasserpfeife, oder dem seltsamen kamelsoundtrack, der da leise vor sich hintönte.
Jedenfalls war es ein ziemlich lustiger tag in berlin, war ein schönes meeting, so hab ich mir das vorgestellt
So, und heute habe ich mir mein zugticket gekauft, fahre genau am 24. nach hause.
Zuletzt geändert von Bailey am Mi 24 Dez, 2003 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike_rocks
- Schnappnatter