Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
MilkyWay
- Slayer

- Beiträge: 1624
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 7:00 pm
Ich stell mir nur grad Campi neben Trilo im Schaukelstuhl vor, wie sie als alte Omas Sachen stricken und sich Geschichten von ihrer *Jugend* erzählen
"Jaja.. das waren noch Zeiten!"
@Trilo Ach, ich muss dich noch was fragen!!!

würdest du dir bitte einen Avatar vom 3. Sugababe machen?

Chiquta und ich brauchen unbedingt einen Partner

Sei unser 3. Sugababe!! (Denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!

)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:01 pm
was ihr alle für kranke fantasien habt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:04 pm
MilkyWay hat geschrieben:Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen

Männer

denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja...

bitte, milky, setzte nicht immer meinen namen statt deinem namen ein, das nervt langsam.

-
MilkyWay
- Slayer

- Beiträge: 1624
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 7:04 pm
Ups! ich höre grad das mit dem Sugababe hat sich erledigt.. zu schade

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 22 Okt, 2002 7:05 pm
@Campi
Du bist halt ein sehr gutes Vorbild, da lernt man doch gerne..........

MEINS, MEINS.........

-
TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 7:07 pm
Trance hat geschrieben:Aber ich stell mir gerade vor, wie Campi in seiner Pampers da sitzt und Tangas strickt

hihhihihihihihihih
Jaja, der Campi...

-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:07 pm
Trance hat geschrieben:@Campi
Du bist halt ein sehr gutes Vorbild, da lernt man doch gerne..........

meine fantasien handeln nur vom weltfrieden
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:09 pm
ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:09 pm
trilo du sau, das bild hab ich extra für deine einsamen nächte gemacht und du stellst es hier so zur schau

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:11 pm
wieso kann ich das bild nicht sehn?
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 22 Okt, 2002 7:18 pm
Chiquita hat geschrieben:ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
Na, ich hoffe nicht so schnell........man muss schon im real life erwachsen genug sein..........
@Campi
Auf de Weltfrieden fällt mir nichts mehr ein....
@Trilo
Und wo ist dein Omabild?
MEINS, MEINS.........

-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:20 pm
Des bild kann ich jetzt übrigens sehn

Zuletzt geändert von
Chiquita am Di 22 Okt, 2002 7:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:20 pm
Trance hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
Na, ich hoffe nicht so schnell........man muss schon im real life erwachsen genug sein..........
ah gut, dass ich hier der inseladmin bin... ich weiß, ich bin echt streng... aba manchma bin ich auch für ein paar scherzchen zu habn

-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 22 Okt, 2002 7:24 pm
Ich komm ja gar nicht nach mit lesen. Oh jeee
Also Campi was strickst du mir denn dann schönes das ich vorführen soll?
Ausser dem Tanga (@trilo ob ein gestrickter Tanga allerdings so super aussieht weiss ich nicht

)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 7:25 pm
Trance hat geschrieben:
@Trilo
Und wo ist dein Omabild?
Ich hab nur eins von Campis Freundin. Sie kommt aus Amerika.
