The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 7:00 pm

Ich stell mir nur grad Campi neben Trilo im Schaukelstuhl vor, wie sie als alte Omas Sachen stricken und sich Geschichten von ihrer *Jugend* erzählen :ugly:

"Jaja.. das waren noch Zeiten!"

@Trilo Ach, ich muss dich noch was fragen!!! :wink: würdest du dir bitte einen Avatar vom 3. Sugababe machen? :) Chiquta und ich brauchen unbedingt einen Partner :wink: Sei unser 3. Sugababe!! (Denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! :wink: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:01 pm

was ihr alle für kranke fantasien habt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:04 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen :wink: Bild
Männer :cheesy: denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja... :wink:
bitte, milky, setzte nicht immer meinen namen statt deinem namen ein, das nervt langsam. :cheesy:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 7:04 pm

Ups! ich höre grad das mit dem Sugababe hat sich erledigt.. zu schade :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 7:05 pm

@Campi
Du bist halt ein sehr gutes Vorbild, da lernt man doch gerne.......... :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 7:07 pm

Trance hat geschrieben:Aber ich stell mir gerade vor, wie Campi in seiner Pampers da sitzt und Tangas strickt :ugly: hihhihihihihihihih
Jaja, der Campi... :ugly:

Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:07 pm

Trance hat geschrieben:@Campi
Du bist halt ein sehr gutes Vorbild, da lernt man doch gerne.......... :-D
meine fantasien handeln nur vom weltfrieden
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:09 pm

ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 7:09 pm

trilo du sau, das bild hab ich extra für deine einsamen nächte gemacht und du stellst es hier so zur schau :sad:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:11 pm

wieso kann ich das bild nicht sehn?
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 7:18 pm

Chiquita hat geschrieben:ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
Na, ich hoffe nicht so schnell........man muss schon im real life erwachsen genug sein..........



@Campi
Auf de Weltfrieden fällt mir nichts mehr ein.... :cheesy:

@Trilo
Und wo ist dein Omabild?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:20 pm

Des bild kann ich jetzt übrigens sehn :thumbsup:
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 22 Okt, 2002 7:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 7:20 pm

Trance hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:ah ihr kinder. zzz... wann werdet ihr mal erwachsen?
Na, ich hoffe nicht so schnell........man muss schon im real life erwachsen genug sein..........
ah gut, dass ich hier der inseladmin bin... ich weiß, ich bin echt streng... aba manchma bin ich auch für ein paar scherzchen zu habn :wink:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 22 Okt, 2002 7:24 pm

Ich komm ja gar nicht nach mit lesen. Oh jeee
Also Campi was strickst du mir denn dann schönes das ich vorführen soll?
Ausser dem Tanga (@trilo ob ein gestrickter Tanga allerdings so super aussieht weiss ich nicht :cheesy: )
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 7:25 pm

Trance hat geschrieben:
@Trilo
Und wo ist dein Omabild?
Ich hab nur eins von Campis Freundin. Sie kommt aus Amerika.

Bild
Antworten