Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:05 pm
dankeschön zurück

mir is langweilig... düdüdüdü
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:05 pm
Abgesehen davon, wozu brauceh nwir nen pool, wenn wir auf einer Insel leben und es dort genügend Meerwasser gibt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:07 pm
siehe unten

Zuletzt geändert von
Chiquita am Di 22 Okt, 2002 6:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:08 pm
ich mag meerwasser nicht. da sind oft algen drin. ich mag algen nicht. und im pool besteht auch net die möglichkeit einem hai zu begegnen. außerdem allein schon wegen dem poolboy lohnt sich ein pool. *holmirwaszutrinkenryan*

(zitat: do u like a glass of water... okay vergisst es)

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:20 pm
Aber dann bevorzuge ich als Poolboy doch lieber Ryan Phillipe

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 22 Okt, 2002 6:23 pm
Außerdem ist der Pool beheizt, den selbst auf der Insel wird es Winter........
MEINS, MEINS.........

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:26 pm
Notfalls mach ich Eisbaden
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 22 Okt, 2002 6:42 pm
Also Meer ist natürlich die erste Wahl, aber ab und an macht Pool doch auch Spass besonders mit Trilo als Poolboy
Und Campi du kannst mir dann ja gerne noch mehr tolle Sachen stricken

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:43 pm
nö eisbaden.. pfui... nö... obwohl... wenn mich ryan wärmt... ah... (ich denke da an diese eine szene... ohne badehose

... naked boys... naked ryan... oh stop me...

-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:47 pm
Und Campi du kannst mir dann ja gerne noch mehr tolle Sachen stricken
dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 6:48 pm
Strick einen Tanga. Schnell!
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:50 pm
TriloByte hat geschrieben:Strick einen Tanga. Schnell!
ich bin dir weit vorraus

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
MilkyWay
- Slayer

- Beiträge: 1624
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 6:50 pm
Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen

Männer

denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 22 Okt, 2002 6:55 pm
Das glaub ich aber auch, mit den Fäden.......
Aber ich stell mir gerade vor, wie Campi in seiner Pampers da sitzt und Tangas strickt

hihhihihihihihihih
MEINS, MEINS.........

-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:58 pm
MilkyWay hat geschrieben:Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen

Männer

denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja...

nee, für chiquite stricke ich höchstens nen strampler
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?