The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:05 pm

dankeschön zurück :knuddel: :-D mir is langweilig... düdüdüdü
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:05 pm

Chiquita hat geschrieben:ihr spinnt ja... eigentlich... brauchen wir gar keinen poolboy. wir haben ryan phillippe. und wie ich finde, kann eh fast keiner das bieten was ryan hat (außer usher und brad pitt und orlando und....) :cheesy: :wink: :-D

Abgesehen davon, wozu brauceh nwir nen pool, wenn wir auf einer Insel leben und es dort genügend Meerwasser gibt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:07 pm

siehe unten :cheesy:
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 22 Okt, 2002 6:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:08 pm

ich mag meerwasser nicht. da sind oft algen drin. ich mag algen nicht. und im pool besteht auch net die möglichkeit einem hai zu begegnen. außerdem allein schon wegen dem poolboy lohnt sich ein pool. *holmirwaszutrinkenryan* :ugly: (zitat: do u like a glass of water... okay vergisst es) :cheesy:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:20 pm

Aber dann bevorzuge ich als Poolboy doch lieber Ryan Phillipe ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 6:23 pm

Außerdem ist der Pool beheizt, den selbst auf der Insel wird es Winter........
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 22 Okt, 2002 6:26 pm

Notfalls mach ich Eisbaden
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 22 Okt, 2002 6:42 pm

Also Meer ist natürlich die erste Wahl, aber ab und an macht Pool doch auch Spass besonders mit Trilo als Poolboy :-D

Und Campi du kannst mir dann ja gerne noch mehr tolle Sachen stricken :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 6:43 pm

nö eisbaden.. pfui... nö... obwohl... wenn mich ryan wärmt... ah... (ich denke da an diese eine szene... ohne badehose :-D ... naked boys... naked ryan... oh stop me... :cheesy: :-D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:47 pm

Und Campi du kannst mir dann ja gerne noch mehr tolle Sachen stricken
dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen :wink: Bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 6:48 pm

Strick einen Tanga. Schnell!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:50 pm

TriloByte hat geschrieben:Strick einen Tanga. Schnell!
ich bin dir weit vorraus :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 22 Okt, 2002 6:50 pm

Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen :wink: Bild
Männer :cheesy: denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 6:55 pm

Das glaub ich aber auch, mit den Fäden....... :ugly:

Aber ich stell mir gerade vor, wie Campi in seiner Pampers da sitzt und Tangas strickt :ugly: hihhihihihihihihih
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 6:58 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:dann musst du mir aber auch alle sachen die ich dir stricke vorführen :wink: Bild
Männer :cheesy: denken immer nur ans Eine.. warscheinlich machst du dann bei Chiquita einen besonders losen BH mit fäden, wo man nur dran ziehen braucht.. jaja... :wink:
nee, für chiquite stricke ich höchstens nen strampler
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten