The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jup,klar da trete ich natürlich erstmal zurück...ich mein trilo...das wä göttlich...vor allen dingen hat er mir geflüstert das er schon seit er 5 ist davon träumt ....

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Sorry, aber für die Kohle hättest du schon "etwas" mehr machen müssen.Chiquita hat geschrieben:ach ja? woher hast du das geld? ich meine, du hättest es mir geben können dann hätt ich auch nicht überall hingeschrieben dass ich dich hasse.... aber das auto gefällt mir nicht. für mich gibt es nur ein auto, nämlich den z3.
@MilkyWay

@ Marduk is irgendwas?
Ich erzähle dir hier meine Storys von der Kindheit und du bist nur böse auf mich
Du brauchst dich wegen deinem neuen Spielzeugauto nicht schämen. Die meisten Leute haben irgendwelche Laster...
Du brauchst dich wegen deinem neuen Spielzeugauto nicht schämen. Die meisten Leute haben irgendwelche Laster...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also dann bin ich jetzt das keisha-teil...so...dann brauch ich auch ein bild...*nun auf die suche geht*....wo habts n uers her??
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mei...da machst michaba fröhlich!lalaalaaa.*so un nu geh ich singn üben*..nehmteuch in acht...muahahaaaaaa
www.bittercandy.co.uk

jaja krüml

mist das bild geht net...
geh mal auf www.sugababes.com und schau in die galerie... hol dir ein bild schneid die ränder weg usw.
mist das bild geht net...
geh mal auf www.sugababes.com und schau in die galerie... hol dir ein bild schneid die ränder weg usw.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich krich gleich n krampf...zu groß...zu groß zu groß...sche***..kleiner musses werde!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

I wes ned...scheiß aber auch...ich versuchs weiter...*g*
www.bittercandy.co.uk