The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Okt, 2002 9:40 pm

wos is los?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Okt, 2002 8:09 am

Marduk hat geschrieben:Das war mir doch von Anfang an klar, mir kann keine widerstehen.
Ich verdrehe halt allen Frauen den Kopf, kaum schaue ich sie an, schauen sie weg... :-D
lol :biggrin:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Okt, 2002 5:46 pm

die gucken nur weg,weil chi hinter dir herläut und die ganze zeit versucht dir den kopf mit ihrer axr abzusclagen...*hehehe*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 18 Okt, 2002 6:22 pm

Egal, ich habe mir Heute mein neues Auto abgeholt :jump: , mich kann so schnell nix mehr erschüttern. :-D
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Okt, 2002 10:30 pm

was denn für ein auto?

@Krüml das könnte sein...
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 19 Okt, 2002 11:58 am

So eins:

http://www.angelfire.com/ak5/nascar0/00Gronholm.htm

...nur etwas weniger "sportlich" :-D
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Okt, 2002 1:31 pm

ach ja? woher hast du das geld? ich meine, du hättest es mir geben können dann hätt ich auch nicht überall hingeschrieben dass ich dich hasse :wink: .... aber das auto gefällt mir nicht. für mich gibt es nur ein auto, nämlich den z3.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 19 Okt, 2002 2:28 pm

@Marduk Ui toll! du hast dir ein Spielzeugauto gekauft! Wie toll! :happydance: Darf ich auch mal damit spielen?
Als ich klein war hab ich auch andauernd mit den Autos von meinem Bruder gespielt!

Kennt hier eigentlich noch jemand diese Autos die ihre Farbe verändern, wenn man sie unter Wasser setzt? Bild
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Okt, 2002 2:32 pm

ach jetzt check ichs :heureka: :cheesy: :-D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 19 Okt, 2002 2:34 pm

??? Hä Was checkst du? Ich check nämlich nich was du jetz meinst...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Okt, 2002 2:50 pm

4get it
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 19 Okt, 2002 3:52 pm

gut! dann eben nicht! Bild :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Okt, 2002 4:00 pm

ja partner!.... wir brauchen eine keisha!!! wer will unsre keisha sein?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Okt, 2002 4:33 pm

wat fürn ding?
is das die anner von den sugas?wenn ihr nix andres findet erkläre ich mich bereit...*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 19 Okt, 2002 4:51 pm

Ja Krümel!! :happydance: das wär cool.. aber erst müssten wir den Trilo fragen, ob ers werden will :wink: du verstehst? Er wäre perfekt dafür... :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten