The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 14 Okt, 2002 4:48 pm

Chiquita hat geschrieben:
SpikesKrüml hat geschrieben::hit: sei nich so ein monster,chi!der arme marduk!+tz*
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn hasse.
Wow, ich bin gerührt...
Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt...*schnief*
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 15 Okt, 2002 9:02 pm

Nur um nicht in der versenkung zuverschwinden.....................


BTW: Was treibt ihr?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 15 Okt, 2002 9:04 pm

Wortketten bilden. :-D
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 11:11 am

*lol* ich sitze gerade im Internetcafe... die haben da irgendeine CD in der Anlage, auf alle Fälle dudelt hier gerade "saber rider.... an the star sheriffs" sing la la la
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 11:41 am

Hallo, wollte mich auch mal wieder zurück melden!

Hab ich irgendwas verpasst? Bei mir war nur Streß angesagt! Puh, jetzt muss ich mich erstmal erholen.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 11:54 am

:wave: Ich glaub Du hast nichts verpasst. Zumindest nicht in der Plantage. Hier ist seit Tagen tote Hose, außer Chici und Marduk mit ihrem "ich mag den nicht"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 12:39 pm

Oh ja, denen ihre Diskussion hab ich auch schon mitbekommen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 16 Okt, 2002 12:44 pm

Ja das war auch der Grund wieso ich net gepostet hab. Das war mir zu blöd.

Ich hab gestern schön in den Geburtstag von ner Freundin reingefeiert und später geht´s wieder hin und es wird mit essen und family... wieder schön rausgefeitert. So muss das sein. Morgen hab ich dann nochmal schon frei und am Freitag muss ich mega früh aufstehen, da der Zug nach Hamburg schon um 7:22 losfährt. Oh jee aber ich werde auf der Fahrt ja sehr schön schlafen können. 6 Stunden sind dafür wohl genug Zeit :-D
Hach ich freu mich total drauf. Juhuuuu :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 12:49 pm

Ist ja schön, daß ihr gestern noch ordentlich gefeiert habt! "Schon" um 7.22 im Zug sitzen :D Da ist Trancilein wahrscheinlich schon auf der Arbeit. Ich freu mich aber auch schon total... auch wenn ich Samstag arbeiten muß :-( Du meinst also wirklich du kannst im Zug schlafen, ja... wahrscheinlich sizt ihr da wie aufgeregt Hühnchen und macht kein Auge zu :knuddel: la la la es ist ja schon übermorgen so weit *freu* :laola:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 1:01 pm

Och joar, so richtig feiern würd ich auch gern mal wieder. Leider ist es bei mir erst im Dezember soweit wenn ich meinen eigenen Geburtstag feier. :sad:

Darf man mal fragen, was am Freitag ist? :cheesy: Hab wohl doch irgendwas nicht mitbekommen. Ich dachte erst ihr redet von der Buffy-Kino-Nacht in Hamburg, aber dann fiel mir auf, dass das ja gar nicht sein kann.

Ja, wegen denen ihrem "Ich mag dich net"-Käse hab ich mich auch heute erst wieder hier gemeldet. Ich dachte eigentlich hier würd sich bald wieder was tun. Aber jetzt beobachte ich das schon den 3. Tag und nix ist. Also dachte ich, ich wechsel einfach mal das Thema. :biggrin:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 1:09 pm

Ich hab in zwei Wochen Geburtstag. Meine Schwester wird am selben Tag 30 und mein Schwager wird am 22.Okt. 30 das gibt eine ganze woche Party. am Mittwoch feier ich mit Trance un ihrem Freund. Am Donenrstag sind wir bei der Buffy night. Am Freitag schlaf ich in der Schule ein und Samstag nach der Arbeit fahren wir zu meiner Schwester. Da wird dann der "60ste" gefeiert!

Was am Freitag ist... falls Margie nicht schneller geanwortet hat. Margie und ihrer Freundin (die vom Geburtstag) kommen Trance und mich in Hamburg besuchen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 1:13 pm

Wow Jess, du bist aber auch ein richtiges Party-Girl!!!

Aso, ich dachte schon, dass Freitag Halloween wäre. :ugly:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 1:24 pm

Nicht wirklich :-) aber Pseuo- Partygirl ist gut :D... jetzt läuft schon wieder saber rider, ich bin eindeutig zu lange hier.... und ich liebe diese Serie!



Bis denn :wave: falls mich wer vermissen sollte.... ich geh ne Runde auf Tauchgang um ein paar Fischchen fürs Abendessen zu organisieren.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Okt, 2002 9:14 pm

ahh gut mich hat wohl keiner vermisst...

@marduk gott ich mein das doch nicht ernst. im grunde mag ich dich doch :wink: :-D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 16 Okt, 2002 9:32 pm

Das war mir doch von Anfang an klar, mir kann keine widerstehen.
Ich verdrehe halt allen Frauen den Kopf, kaum schaue ich sie an, schauen sie weg... :-D
Bild
Antworten