Wer wird Board Millionär?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 1:18 pm

@campi:
Sag mal, du bist wohl auch 24/7 hier...jedesmal, wenn ich da bin, treff ich dich :ugly: . Langsam wird unheimlich. :shocked: :-D
Aber nachdem dein Hauptberuf, nach eigener Angabe, sowieso POSTEN ist, brauch ich mir da ja mal keine Gedanken zu machen... :-D
**Jam**

Jetzt bin ich Kindestod :shocked: ...da komme ich hoffentlich schnell wieder raus. Wer hat sich denn bitte diese Bezeichnung ausgedacht? :ugly:

EDIT:
Und um das Ganze ein bisschen auf die Frage zu beziehen: Diese Figuren kommen mir durchaus bekannt vor, aber wessen kranker Gedankenwelt die wohl wieder entsprungen sind... :ugly: :-D ???
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 04 Jun, 2002 1:25 pm

klar, aber ich warte immernoch auf meine provision von bv :D aber die weigern sich hartnäckig zu zahlen ;)

aber jetzt zurück zum thema sonst haben wir nen geschlossenen thread mehr ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 1:44 pm

@mys
ich hab keine ahnung! aber wenn man damit geld verdienen kann, fang ich morgen auch damit an! :-D :-D :ugly:
ich glaub aber, ich hab schonmal was darüber im tv gesehen...
aber ob hier jemand dadrauf kommt?? :cheesy:
oder sind diese teile so bekannt und hab ich nur wieder ne bildungslücke? :-D
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 2:37 pm

@spikemania
Dann hab ich auch ne riesengroße Bildungslücke :-D !
Ich hoffe mal nicht, dass das zur Allgemeinbildung zählt...! :cheesy: :ugly:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 4:51 pm

ok, ich geb nen tipp, wie man "ihn" (also den künstler) finden könnte... war vor kurzem (heute oder gestern :-) ) in den schlagzeilen, weil eine seiner figuren gestohlen wurde...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 5:54 pm

Ich rate jetzt einfach mal: Alberto Giacometti??
Bin mir nich sicher, könnte aber stimmen...
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 04 Jun, 2002 8:36 pm

Hey, little Dawn! Das stimmt! Ich habe zwar nicht die Frage gepostet, aber die "Handschrift" kenne ich... Gratuliere!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 9:27 pm

Hach, bin ich gut *sichmalselbstaufdieSchulterklopft* :elk:

Okay, dann also ne neue Frage...
Hm, mit mir habt Ihr wohl die Falsche erwischt, ich steh jedenfalls ziemlich auf alles, was mit Geschichte zu tun hat. Hier also die neue Frage (ich nehm auch mal was leichteres, kam sogar neulich was drüber im Fernsehen):

Wer sorgte mit seiner Theorie, dass sich das antike Atlantis angeblich unter dem antiken Troia befindet schon vor einigen Monaten für Aufsehen?

Dann mal viel Spass beim lösen *g*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 04 Jun, 2002 9:36 pm

zanger oder so
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 10:00 pm

Ach Mann, kacke!!! Atlantis sagt mir ja noch was, Troja auch, aber die dazugehörige Frage ??? ?
Mann, ich muss anscheinend echt was tun...oder es darauf schieben, dass weder griech. Mythologie noch Geschichte wirklich meine Fachgebiete sind :ugly: :wink: !
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:12 pm

@jam: ich kanns ja auch ned :hammer: :ugly: bist also ned alleine :D
vielleicht liegt dir logisch denken besser... dann solltest du mal in den anderen Rätselthread kommen (gut das ich hier keine werbung mache :ugly:)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:36 pm

Also das weiß ich jetzt auch nicht..... ???
Bitte um Auflösung!! :wink: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:41 pm

Campi hatte recht. es war Eberhard Zangger. Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich mal seine Theorie zu Gemüte führen, is wahnsinnig aufschlussreich... ich gebe dem Mann jedenfalls recht! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:45 pm

Schon wieder ein Punkt für Campi... *grml*
Campi? Bist du dir sicher, dass du da kein Lexikon neben dir liegen hast? :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:46 pm

ok, ich komm zwar spät, aber yep, little dawn hatte recht :-D
Antworten