und ich style mir jeden tag die haare.
geht aber auch nicht anders bei meiner frise.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ein gerippter?! Sag mal wie lang hast nicht mehr die Esprit-Pullis angeschaut?! Da gibts seit Jahren keine gerippten Pullis mehr. Höchstens and den Ärmeln dann.Manü hat geschrieben: ich finde esprit pullis aber auch fürchterlich, sorry milky. bitte sag, dass es kein so gerippter ist.![]()
omg echt?! gott. des is ja der wahnsinn! ich kann mich nimmer erinnern. lolManü hat geschrieben:also chi. keine angst. ich weiß das, weil ich (jetzt ohne selbstbeweihräucherung) ein ganz gutes gedächtnis für aussagen von anderen menschen habe (das hilft mir enorm in kleinen streitereien,ha!) und du irgendwann mal hier in der plantage geschrieben hast, als wir so getan haben als würden wir pizza bestellen (warum auch immer), dass du eine vegetarische willst weil du kein fleisch isst.
so einfach. in so einem komplizierten satz.

Und dann über Esprit-pullis ablästern... is schon recht.. So ne modische Verunstaltung eines jungen Menschen seh ich jeden Samstag. Ich hab übrigens noch keinen Typen getroffen, der diese Mode sexy findet. Tragen wohl zu viele fette Leute. Und richtige Schuhe kann man zu sowas auch nicht tragen..Manü hat geschrieben:röhrenjeans sind unglaublich sexy. ich trage meine beiden mit stolz. und es ist mir auch scheißegal ob mich irgendjemand dann in ne schublade steckt, weil ich einfach unglaublich dankbar für dieses revival der schönen beine bin.
hosen mit schlag machen nämlcih ne stummel figur.