Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 10 Aug, 2007 2:14 pm

naja, da geht es dann natürlich darum, prioritäten zu setzen, hehe.

und ich style mir jeden tag die haare. :cry:
geht aber auch nicht anders bei meiner frise.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 11 Aug, 2007 3:52 pm

Manü hat geschrieben: ich finde esprit pullis aber auch fürchterlich, sorry milky. bitte sag, dass es kein so gerippter ist. :cry:
Ein gerippter?! Sag mal wie lang hast nicht mehr die Esprit-Pullis angeschaut?! Da gibts seit Jahren keine gerippten Pullis mehr. Höchstens and den Ärmeln dann.

Esprit-Pullis sind hübsch! Schön schlicht und kombatibel für die Arbeit... tsas... also echt...

@krüml was verstehst du unter stylen?! Ist es schon gestylt wenn man Haarschaum verwendet?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Aug, 2007 5:38 pm

Manü hat geschrieben:also chi. keine angst. ich weiß das, weil ich (jetzt ohne selbstbeweihräucherung) ein ganz gutes gedächtnis für aussagen von anderen menschen habe (das hilft mir enorm in kleinen streitereien,ha!) und du irgendwann mal hier in der plantage geschrieben hast, als wir so getan haben als würden wir pizza bestellen (warum auch immer), dass du eine vegetarische willst weil du kein fleisch isst.
so einfach. in so einem komplizierten satz.
omg echt?! gott. des is ja der wahnsinn! ich kann mich nimmer erinnern. lol

mei mei mei. ich style (was fürn kackwort) meine haare kaum. also wenn ich fortgeh, dann probier ichs halt, aber es klappt eh nie richtig. unter normalen umständen wasch ich sie nur jeden tag. also zur zeit nicht. weil zur zeit hab ich keinen bock, da wasch ich die nur, wenn jemand sagt, dass ich stink. (haha. natürlich wasch ich sie spätestens nach zwei tagen, mir würde nie jemand sagen dass ich stink, die ham alle angst vor mir)
naja.

auf jeden fall war ich gestern beim h&m ja und da wollt ne hose weil ich kauf die nur beim h&m weil ich die IMMER kaputt mach. deswegen lohnen sich teurere nicht für mich. lol also jedenfalls gibts da nur noch die ollen röhrenhosen und weil ich zu faul war irgendwie andere zu suchen hab ich 2 gekauft. natürlich hab ich sie nichtmal anprobiert, weil ich stell mich doch da nicht an, son rotz, was solln des... naja. jedenfalls... find ich des jetzt kacke und will dass die normal sind.
aber ich tausch sie nicht um. weil da bin ich zu faul.
aber ich will auch nicht, dass alle denken ich wär indie und lieb die kooks und wasweißich.
des is doch kacke alles.
son rotz.
argh.
ich frag mal meine mama, die hat früher bei ihren hosen immer son einsatz hingenäht, damit die nen schlag ham, vielleicht macht die das auch jetzt bei mir. allerdings, ich will auch keine schlaghosen.
is doch alles kacke!
lol
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 11 Aug, 2007 9:36 pm

je t'aime chiquita.des gleiche hab ich vor nem monat auch gemacht.jetzt sitz ich auf ner röhrenjeans.es is schlimm.wenn man nen haareif dazu anzieht kommt der indiepolizei-master glaub ich.

ach.ich sterb.meine mama bewacht den rum und jetzt kann ich ihn nicht stehlen.*seufz*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 13 Aug, 2007 12:32 am

röhrenjeans sind unglaublich sexy. ich trage meine beiden mit stolz. und es ist mir auch scheißegal ob mich irgendjemand dann in ne schublade steckt, weil ich einfach unglaublich dankbar für dieses revival der schönen beine bin.
hosen mit schlag machen nämlcih ne stummel figur.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 13 Aug, 2007 9:59 pm

Manü hat geschrieben:röhrenjeans sind unglaublich sexy. ich trage meine beiden mit stolz. und es ist mir auch scheißegal ob mich irgendjemand dann in ne schublade steckt, weil ich einfach unglaublich dankbar für dieses revival der schönen beine bin.
hosen mit schlag machen nämlcih ne stummel figur.
Und dann über Esprit-pullis ablästern... is schon recht.. So ne modische Verunstaltung eines jungen Menschen seh ich jeden Samstag. Ich hab übrigens noch keinen Typen getroffen, der diese Mode sexy findet. Tragen wohl zu viele fette Leute. Und richtige Schuhe kann man zu sowas auch nicht tragen..

Man muss doch keine Schlaghosen tragen. es reicht wenn sie vom Knie ab die gleiche Breite haben...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 13 Aug, 2007 10:59 pm

milky du bist son depp. echt. weil ich hatt am samstag meine eine hose davon an, gell. kannst mirs halt auch direkt sagen.
arschkuh.

aber ich hab schon von recht vielen leuten gehört, dass es gut aussieht. also kann ichs wahrscheinlich schon anziehen. aber mich störts halt dass es so eng is da unten is. an den wadeln. und ich hab echt dünne wadeln. hmm.

schlaghosen geben nur ne stummelfigur, wenn du eh schon klein bist. aber meine beine sind relativ lang, also hab ich keine probleme damit. allerdings zieh ich auch keine schlaghosen an.

is doch alles kacke. ich schau ma jetzt never mind the buzzcocks an. des lieb ich. die folge wo der donnie da is! ahhh! i love simon amstell!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Aug, 2007 11:42 pm

du musst die mit der amy winehouse angucken.buzzcocks jetzt.da piss ich mich immer weg.die hab ich schon 16 mal gesehen.die carina und ich gucken die immer bevor wir weggehen.und dann rufen wir immer "SHE'S DEAAAD".
versteht jetzt keiner.

ich find röhrenjeans an der eva zum beispiel super.die lülü kann das bestimmt auch tragen.des is dieses keine-hüften-syndrom.ich hab super breite hüften.die muddi sagt ich hab gebärfreudige hüften.sagt der bögle auch.zurück zum punkt.mit gebärfreudigen hüften kann man sowas net tragen.die ganzen bohnenstängel können des.

gell.nur fürs protokoll.ich seh auch super aus in denen. :roll: trotzdem. :lol:

edit:gell.ich wollt jetzt net sagen, dass du keine hüften hast manü.ach.ich lasses.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 14 Aug, 2007 12:38 am

ach die kenn ich schon... do something with katie melua ... id rather have cat aids thank you... ahahaha.

ich hab auch hüften wien pferd. lol
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 14 Aug, 2007 2:14 am

hehe "BIG DOG IN THE HOUSEEE!!!"

ach,ich gucks gleich wieder.welche guckst denn?ich mag aber nur die mitm simon. ich kann net schlafen.schlimm.morgen schlaf ich dann wieder den ganzen tag.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 14 Aug, 2007 2:26 am

nee, ich weiß schon wie dus meinst. es ist ja auch so. aber ich habe mich im laufe der zeit damit abgefunden. 8)
ne freundin von mir hat auch eine "gebärfreudige" hüfte und die zieht röhren an und ich finds toll. deshalb glaub ich auch dass es an dir toll aussieht.

und übrigens bin ich 1,56 m groß. also könnts euch vorstellen wie ich in schlaghosen aussehen würd.

was ist nevermind the buzzcocks? das ist jetzt wahrscheinlich arm, dass ich das nicht kenne, abers hört sich gut an.

edit:
im übrigen kenne ich viele typen, die diese mode schön finden, aber was könnte egaler sein als das? :D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 14 Aug, 2007 2:34 am

ich weiß.ich seh in allem generell mal gut aus. 8)
buzzcocks is ne sendung.kommt in england.gibts bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=bqpsjjTj ... ed&search=
"sing!" "noaah.i'm not a singer.dunno where you got this fixed!..i..i can't sing...I'LL RAP!" "you RAP??!!" "...uhm.noah?" haha
ach.ich bin sehr einfach gestrickt wenns um humor geht.

das is so mit stars und so.und der bill bailey is immer dabei.i lof tse bill bailey.kennst vielleicht aus shaun of the dead.und Phill Jupitus..äh.aus dem gleichen film.egal.is sehr lustig.

die jungs die sowas hübsch finden, die tragen die selber.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 14 Aug, 2007 2:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 14 Aug, 2007 2:40 am

stimmt. 8)

muss ich mal gucken. warum ist die antwort eigentlich direkt da, aber auf meiner uhr steht 2:38 und im board 1:34? doof.

Ist der Bailey der hauptdarsteller aus shaun of the dead? der rote? hihi. ich find rote ja so amüsant. ich nenne sie auch gerne backsteinblond.

und nein, das stimmt nicht. weil ich keinen kerl persönlich kenne, der die trägt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 14 Aug, 2007 2:45 am

ich hab nene link eingefügt.des is mir zu hektisch hier.

des is weil meine computer uhr net richtig eingestellt is.ich bin aber zu faul die zu ändern.ausserdem is des super als ausrede zum zuspät kommen...oder auch net.

neee.der rote is simon pegg.der is aber eigentlich richtig blond.nur im film net.die holly hat den getroffen.UNDNICK FROST!und ich will doch seine kinder.da war ich schlimm neidisch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 15 Aug, 2007 10:17 pm

Geht's hier auch mal um Metal?
Antworten