Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben
bis dann - almer
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Wie war das noch, als wir CDs getauscht haben? "Equilibrium nehm ich alleine schon wegen meinem Spezi Christian Bale"Athena hat geschrieben:@dramaqueen: Also ein bisschen Anspruch habe selbst ich
Also....Almer hat geschrieben:Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?
Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben![]()
bis dann - almer
thxMilkyWay hat geschrieben:Also....Almer hat geschrieben:Hallo. Ich wollte fragen, ob hier jeder posten kann, oder ob das halt nur bestimmte Gruppen dürfen?
Tja, das ist meine Frage. Hoffentlich durfte ich hier was schreiben![]()
bis dann - almer.... es wird dir wohl kaum jemand verbieten deinen Sempf bei einem öffentlichen Board abzugeben...
Nehm dir doch an nen paar Leuten hier ein Beispiel. Wenn du bock hast irgendwo was zu schreiben, dann machs doch einfach... ohne Rücksicht auf Verluste...Fragt doch keiner lang nach.
Also der Uschi-Glas-Witz.. is eigentlich kein WitzAlmer hat geschrieben:thx
Mei, den Uschi-Glas-Witz kapier ich net. Den hab ich schon mal irgendwo gesehen. Ist das sarkastisch gemeint: "Arme Uschi Glas"?

Welcher is das? Der haarige? Da gibts ein Lied von Nerf Herder "Chewbacca what a wookie" ....das geht so "Chewbaccaaaaaaaaa....ewww....ewwww" so wie es sich da anhört gibt der ja nur so Töne von sichMarduk hat geschrieben:Chewbacca soll Dich holen!
(Eigentlich geh ich ja mal davon aus, wenn du ihn dahinter getan hast! Wow, was ein kluger Beitrag von mir)
@spike: Na, dann komm und hol mich.Jetzt muss ich Dich leider töten, Bailey...

Artemis hat geschrieben:Hat jemand konkrete Vorschläge, was man machen kann? Ich überlege echt, ob ich mir mal wieder ne Auszeit nehmen soll.