Hallo ihr.
@Bloody Wo geht's denn hin?
@Anna Hmm... strange Freundin... ich hoff mal sie kommt bald. ch pers. hasse zuspätkommer...
Hatte heute einen uninteressanten Tag, hab Religion geschwänzt mit Hilfe meines Ex-Englischlehrers und zusammen mit noch 5 Freundinnen. Das war lustig.
Gestern war's auch nich viel interessanter, hatte Seminar zu meinem Austauschahr, danach hab ich bis 23 Uhr meine Englischgeschichte geschrieben. Puh, ich kann bald gar kein Deutsch mehr. Ich schreib Englischgeschichen, les 2 englische Bücher und schau englische Filme... manchmal fallen mir schon die deutschen Wörter gar nich mehr ein, nur noch die englischen. Langsam werd ich krank.
Hmmm... mein WE... kann immernoch schlecht laufen, deshalb fällt weggehen flach. Stattdessen krieg ich heut abend Besuch von Paul, Robert, Laura und Simon. Das wird bestimmt auch wieder witzig... Hummelpummel und Pantomine... manmanman, alle andern würden sagen, wir machen Kinderpartys. Na ja, hauptsache, wir ham Spaß!
Morgen werd ich dann mit meinem Patenonkel einen Ausflug machen, Sonntag mach ich meinen Betriebspraktikumsbericht...
Hmmm... jedenfalls wünsch ich euch auch n schönes WE. Was immer ihr macht...
@Deni ach ja, was machst du in Riedlingen?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]